Blutdrucktablette + Betablocker

  • Themenstarter vampirly
  • Erstellt am

vampirly

Hallo meine Hausarzt hat mir wegen zu hohem Blutdruck und Puls , Blutdrucktabletten gegeben und nen Betablocker.....

mein Blutdruck lag bei 176/122 Puls 110.....so in etwa ist der Wert seit wochen....

Verträgt sich das denn beides zusammen?...habe Angst das ich dann völlig aus der Bahn geworfen werde...und mir ist voll schwummerig von den Tabletten und habe leichte Sehstörungen....

Hat einer von euch Erfahrungen damit und nimmt vielleicht auch beides zusammen ein?

lg Nicole
 
Hallo Malve...

ja ich gehe von Doc zu Doc seit 4 Jahren wie gesagt das mit dem SCHWINDEL UND NACKENSCHMERZEN habe ich jedes Jahr sobald der Herbst kommt und es kühler wird....HWS Syndrom angeblich....war auch voriges Jahr zur Atlaskorrektur in der Hoffnung es bessert sich....aber negativ....

Mein ANcken ist voll hart und wenn ich drauf drücke schmerzt es fürchterlich....es muss doch wasgeben das ich das nicht jedes Jahr wieder bekomme....bin erst 32 und will in die Selbsständigkeit gehen aber so gehts ja nicht...

Der hohe Blutdruck ist wohl vererbt habe alle in meiner Familie...

Mir ist mit den Tabletten sehr unwohl also so taumelig und wackelig auf den Beinen.....ob die Nebenwirkungen denn noch weg gehen nach paar Tagen?

lg Nicole
 
Oben