Depersonalisation?

was mir sorgen macht der schwindel kamm nach dem alkohol trinken... vor 6 jahren als ich 13 war als ich auch den backsflash bekommen habe hab irgenntwie angst das im kopf was kaputt gegangen ist hab auch schon ein mrt gemacht gehabt aber da währ alles okay geweßen.
 
wisst ihr wovon man eine gelben zungenbelag bekommt? kommt mir komisch vor habe bisher immer nur einen weißen gehabt noch nie einen gelben
luete mir geht es echt scheiße ich habe grade chinesich gegessen und es war ein keines bischen scharf jetzt hab ich überall am darm riesen schmerzen bei mir brennt alles wie feuer ich hab panickantacken ohne ende ich habe angst
 
momentan esse ich recht wenig ansonsten nicht so gesund liegt daran das meine eltern nie daheim sind arbeiten aber übergewichtig bin ich nicht im gegenteil ich bin 1.88 groß und müsste echt zu nehmen aber kochen kann ich leider nicht.. auser nudeln und die leichten sachen halt ... oh man >.< wenn es mir gut gehn würde mit meine psyche würd ich en kochkurs machen
ich hab mal ne andere frage an euch wisst ihr ob man magic mushrooms strecken kann ihn peace beziehungsweiße ob sowas schonmal vorgekommen ist? ich habe irgenntwie die vermutung das das mit meiner krankheit zusammen hängst damals hab ich peace in einem joint und in der bong geraucht und es ist ungewöhnlich das man 3 stunden wie bei den magic mushrooms einen horror tripp bekommt genauso wie der backsflash der aufgetretten ist nach ner woche bei mir und immer und immer wieder gekommen ist ich habe gelesen das bei magic mushrooms über jahre ständig backsflashs kommen können und das sich dann eine psychose enwickeln kann ..
 
Versuch doch einfach mal ne Möhre zu knabbern zwischendurch.
Du kannst auch erst mal einfache Salate machen mit Eisbergsalat, Gurke, Paprika und Feta-Käse (bisschen Salz). Kannst du kombinieren wie du willst. Bisschen probieren.

Ich persönlich glaube, dass Drogen zwar der Auslöser waren aber nicht die Ursache. Persönlich denke ich da bei dir an HPU, Schwermetalle, vielleicht noch Borellien und Co-Infektionen (Die sich nicht in Erkältungssymptomen äußern, sonder nervlich). Ich hab da was "ähnliches" an Symptomen, wenn man so will. Selber habe ich genannte Sachen auch.
 
Ich persönlich kann dir die Videos mit Dr. Klinghardt und die von Dr. Mutter empfehlen. (auch zu genannten Themen) Findest du alles in der Videorubrik des Forums .(ganz oben);)
 
ich schau mir das video morgen an auf meinem rechner geht das irgenntwie nicht
mal ne andere frage kann man sich eigentlich durch einen blutest alle vitamine testen lassen wieviel der körper davon besitzt? also ob ich bei irgenntein ein vitamin mangel habe?? und wenn ja muss man das bestimmt privat bezahlen die untersuchung oder?..
 
Hallo Modernboy,

du kannst das bei Ganzimmun testen lassen. Mein Hausarzt abeitet mit diesem Labor zusammen. Soviel ich weiß bezahlt das die Kasse nicht. Du könntest aber trotzdem dort nachfragen, ob sie es erstatten, oder zumindest einen Teil. Man kann hier auch testen lassen ob bei dir oxydative Prozesse im Körper ablaufen und ob diese einen Einfluss auf dein Befinden haben.

GANZIMMUN - Diagnostics AG

Grüsse von Juliette
 
kann man sich eigentlich durch einen blutest alle vitamine testen lassen wieviel der körper davon besitzt? also ob ich bei irgenntein ein vitamin mangel habe?? und wenn ja muss man das bestimmt privat bezahlen die untersuchung oder?..

Du kannst zum Hausarzt gehen und Folsäure und B12 auf Kasse testen lassen, das macht er. (von weiteren weiß ich nichts)
Die meisten anderen werden wahscheinlich sehr teuer werden. Außerdem ist nicht gesagt, dass das was im Blut auftaucht auch wirklich repräsentativ ist, dass muss dann immer bewertet werden.

Billiger wäre es das beim Kineseologen testen zu lassen.
Es gibt auch indirekte Tests: Der 24h HPU-Urintest kostet 60€, der Nitrostress-Test bei GANZIMMUN glaube ich auch(, über einen Marker im Urin gemessen). Falls du Nitrostress hast sagen sie dir was du supplementieren musst.
 
Im Wiki gibts Infos zu Nitrosativem und Oxydativem Stress.
Sonst auch auf der Seite von GANZIMMUN.

Nitr. Stress hängt auch zusammen mit Mitochondriopathie, was eine Vielzahl von Krankheiten auslösen kann.

Das Thema Nitrostress krieg ich selber aber auch noch nicht ganz so auf die Reihe.

Gruß,
Polarwind
 
Hi
das giebts nicht meine lympknoten sind immer noch angeschwollen und schlimmer denn je ich hab penezilien genommen ich nehme seit 3 wochen iku 400 akut und gurkel regelmäßig und es wird nicht besser ich habe ein abstrich gemacht und es sind keine bakterien festgestellt worden meine nase ist ja permanent zu wegen meiner nasenscheidewand verkrümmung was mich wundert ist nur wenn ich das ibu aku nehme kann ich ein bischen wieder richen und schmecken.. aber wenn ich es dann mal wieder absetze dann wieder nicht.. ich habe 24 stunden sehr starke halsschmerzen wenn ich ibu nicht nehme ich frage mich woher diese anschwellung kommt ich habe das nun 1 jahr lang schon..

ich mache mir um noch was sorgen ich hab ja sehstörungen in meinem linken auge der augenarzt meinte zu mir nur das ich auf beidenseiten ein trockenens auge habe aber links mehr ich habe nur die sehstörungen mit meinen linken auge immer wenn ich ein bischen vor dem pc sitze wird das linke nicht das rechte auge rot die augentropfen für feurtigkeit helfen nicht ich nehme das schon länger jetzt ich sitze auch schon seit einer langen zeit nicht mehr viel vom pc nichts ändert sich wenn ich schlafe und dann aufstehe sehe ich dann erstmal nichtsmehr alles richtig extrem verschwommen und das auge ist feuer rot nur links ich weiß nicht was ich machen soll der meinte auch noch das ich links eine kleine seh schwäche habe ich bin zum optiker gegangen hab mir die brille einstellen lassen und ich hab noch schlechter als vorher gesehn ich habe auch ständig ein druck auf dem auge bitte helft mir.. ich weiß nichtmehr weiter diese sehstörung sind richtig extrem und ich seh die farben so blaß auf meinem linken auge
 
Hallo modernboy,:)

das könnten doch auch allergische Reaktionen sein mit dem Hals und den Nebenhöhlen. Wurde in dieser Richtung schon einmal geforscht.

Ein LTT-Test könnte hier vielleicht Auskunft geben.

Hast du irgendwelche Zahnmaterialien in den Zähnen, die du vielleicht nicht verträgst.

Grüsse von Juliette
 
also ein allergie test wurde oft schon gemacht aber da wird ja nicht alles getestet ich habe ein hund als haustier vielleicht liegt es ja daran mein hund verliert verdammt viel haare und in der wohung fliegen sie oft rum und sind manchmal auch oft auf den kleidungsstücken auch wenn man saugt putzt und alles macht fliiegt noch einiges rum kann man spezial auf hunde haare sich testen lassen?
 
Bei den meisten Allergologen gibt es einen Test auf Tierhaare, auch spezieller Katzenhaare und Hundehaare.

Mit "Zahnmaterialien" meinte Juliette eher keine Prothese = Zahnersatz sondern Füllungen in den Löchern der Zähne oder auch Wurzelbehandlungen, Kronen usw.

Grüsse,
Oregano
 
Woraus besteht denn das Material, Modernboy, Metall oder Kunststoff. Man kann auf beides reagieren.

Grüsse von Juliette
 
hi
ich hab mal ne frage wie kann man eine hirnhautenzündung finden bei einer nasennebenhöhlenenzündung? über ein bluttest? wenn man da nichts finden sollte wie dann noch??....
 
Oben