Kopfweh durch Schlag....

Themenstarter
Beitritt
30.08.10
Beiträge
3
hallo,habe eine frage ich habe einen faustschlag an das gebiss bekommen und ein paar fusstritte auf den kopf am samstag gestern hatte ich keine schmerzen aber nun beim husten zieht es im chopf hinterkopf auch wen ich auf das wc gehe und druck geben will bekomme ich die schmerzen im kopf ist das normal?sonst fühle ich mich normal also kein schwindel nix....viele grüsse
 
kopfweh durch Schlag....

Wie wäre es wenn du erst mal deinen Hausarzt aufsuchen würdest?

Oder meinst du wir können hier Ferndiagnosen stellen?

L. G.
Gummo
 
kopfweh durch Schlag....

eigentlich ohne grossen grund einfach mal aufs maul bekommen von der seite....und tritte gegen den kopf...guet ich habe noch kein schwindel..nur eben beim husten hinterkopf weh und wen ich aufem wc bin mit drucken.....
 
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mir Bettruhe verordnen lassen. Könnte eine Gehirnerschütterung sein.

Wenn Du dich bei einer Gehirnerschütterung nicht hinlegst, können Jahre lange Kopfschmerzen die Folge sein.
 
Oben