Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dass ich das Gefühl habe vom Pech verfolgt zu werden.

Jetzt ist diese verdammte Nase endlich am abheilen gibts das nächste Problem.:mad:

ALs ich mir meine Nase heute mal von innen mit Hilfe einer Taschenlampe angeschaut habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich ein 5mm großes Loch in der Nasenscheidewand habe, was vor der OP definitiv noch nicht da war!!!

Hab direkt beim HNO angerufen und gefragt, ob ich nun wirklich bis Donnerstag mit dem nächsten Termin warten soll, oder ob ich mir Sorgen machen müsste.

Ich erfuhr daraufhin, dass das wohl bis Donnerstag Zeit hat und man das dann eventuell nochmal operieren müsse.:traurig::traurig::traurig:

Das ist doch alles ein riesen Mist!!:mad:
 
was ein furchtbarer Tag.
Mit dem Tod so nah konfrontiert zu werden, das habe ich mir auch nicht gewünscht. Warum passieren immer wieder Unfälle, warum trifft es immer die falschen, so viele Fragen...
Es ist egal ob Mensch oder Tier, der Tod ist immer grausam...
 
Ich ärgere mich über mich selber. Ich bin zur Zeit ne Katastrophe!
 
... ich nicht schlafen konnte und nun völlig müde im Büro sitze.
Meine Gedanken sind aber leider nicht hier :mad:
Ich versteh die Gerechtigkeit auf dieser Welt nicht :traurig:
 
wenn meine briefe von leuten gelesen werden die nicht an sie gerichtet sind:mad:
 
wenn man dringend sachlickeit benötigt um nicht zu verzweifeln und um panik in grenzen zu haltem und dann in einem tread landet in dem diese verloren geht. kann man die schlammschlachten da nicht einfach rausnehmen und woanders hinpacken?

ich ärgere mich über mich selbst, dass ich trotzdem weiter lese anstatt eine rationelle entscheidung zu treffen und mich ausklinge

mein was mich gerade freut schreibe ich jetzt hierher

die sachlichkeit sehr wohl vorhanden sein kann.
danke an meine ersthelferinnen als ich letztes jahr klarheit suchte und bekam durch die hinweis wo ich was finden kann
 
Mein Freund!

Also der regt mich zur Zeit mehr auf,als das ich sagen kann:Ich liebe ihn.Er meint ja zur Zeit,das meine Schmerzen ja nicht echt sein können,das ich mich nicht so anstellen kann und nun entwikelt er sich auch noch zu einen Egoisten.
 
Hallo Schnecke

Genau du hast auch sonst kein anderes Hobby als dir Schmerzen anzulachen..;):rolleyes::rolleyes:

was soll so etwas immer..kann das nicht nachvollziehen..Pfui.....

also Kopf hoch, und lass das nicht so sehr an dich ran..

liebe grüße darleen:wave:
 
Tja er ist ja der Meinung das eine Prellung am Rücken ja gar nicht sooo schlimm sein kann und ich soll nicht immer so viel jammern.Stattdessen könnte ich ja besser mal den Haushalt werfen.:confused:
 
hallo Schnecke


ja er könnte sich ja auch an den Haushalt ranschmeißen, nicht wahr??

tut mir leid für dich.. sehr grobstoffelig dein Partner..:rolleyes:

trotzdem dir ein angenhemes WE und gute Besserung..:)mit abnehmenden Schmerzen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Was mich in diesem Moment gerade sehr betroffen macht.......

Dass eines der angenehmsten Mitglieder dieses Forum verlassen will (hat?), nämlich Leòn. :schock:

Allerdings kann ich auch verstehen, dass er die Nase voll hat. Niedermachende Bemerkungen sind einfach niemals sonderlich produktiv. :confused::confused::confused:
 
Auweia, ehrlich....:eek:, nein das ist ja....da kann ich mich dir nur anschließen!

....
 
Mich ärgern die Menschen, welche AD(H)S nicht als Krankheit ansehen, sonder noch wie früher, als disziplinlos und chaotisch bezeichnen.
An all diese menschen, Ihr dürft gerne mal einen Tag in meinem Körper leben! Dann würdet dir nicht mehr so einen quatsch erzählen!!!
 
Was mich gerade am meisten ärgert...

Das man bei den Ärzten immer als psychisch krank abgestellt wird! Aber gar nicht mal wirklich nach einer Ursache gesucht wird.
Hallo - Ich bin doch nicht balla balla im Kopf! Und die Signale meines Körpers kenn ich schon ganz gut!!!

So...jetzt gehts mir besser!!!

LG
Niecla
 
... das ich im Moment eigentlich nichts richtig machen kann.
Alles was ich tue ist verkehrt.
Entweder wird mir unterstellt das ich keinen Biss habe, oder ich lasse angeblich die anderen hängen. Aber eine Chance um zu üben das es besser werden kann hab ich auch nicht.
Deswegen stellt sich die Frage, warum sollte ich etwas tun was nicht funktioniert.
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und habe keine Lust mich zu blamieren weil etwas eh zum Scheitern verurteilt ist.
Helfe ich nicht anderen eher damit wenn ich etwas mache was funktioniert?
Ich kassiere nur noch dumme Sprüche.
Werde nun gar nichts mehr sagen und tun, vielleicht ist das ja besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin echt sauer, dass ich schon wieder eine Erkältung habe. Trotz gesunder Ernährung usw. Es nervt mich einfach nur noch.

Einen schönen Tag Gine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben