Grippesymptome alle 2-3 Wochen, kann nicht mehr

Themenstarter
Beitritt
28.08.10
Beiträge
17
hallo..ich bin auch eine der verzweifelten!! :mad: vielleicht kennt das wer..ich war immer schon ein krankensessel!mandelentz., grippe, verkühlungen usw..vor 4 jahren habe ich mir die mandeln nehmen lassen, meine blutwerte waren immer schlecht!!ca 2 jahre ist es mir besser gegangen und seit 1 1/2 jahren fangt alles wieder an..krank..grippe..mit und ohne fieber!!!seit 3 monaten bin ich schon alle 1-2-3 wochen krank-immer die grippesymptome, im moment mit fieber, halsweh, muskelschmerzen, kopfweh..müde..also alles was dazu gehört!!ich halte das nicht mehr aus..möchte endlich wieder gesund sein..möchte das nicht mehr haben!!!blöd nur weil ich vor 3 monaten einen neuen job angefangen habe und schon in krankenstand gehen muß-habe es bis jetzt so gemacht, dass ich mich nur am wochenende oder nach der arbeit auskuriert habe..aber diesmal gehts nicht mehr-ich bleibe jetzt daheim, egal was passiert..aber ich merke irgndwie mein körper/herz ist schon geschwächt und, wenn ich mich noch lange spiele, habe ich das gefühl(muss ja nicht so sein) aber ich fliege irgndwann mal um!!!!habe schon vor jeden luftzug angst, sogar im sommer, weil mir das schon total schadet!!bitte helft mir, es schränkt mein leben schon so ein..was kann ich tun????
 
Es gibt Erreger, die bekannt sind dafür, dass sie Symptome alle paar Wochen machen. Kommt da was in Frage?

Auslandsaufenthalte?
Tierkontakte (Bauernhof)?

LG, Esther.
 
Ähnlich wie Esther die Wirkung von Viren beschreibt, gibt es auch Gifte, die in Wellen wirken: mal geht es besser, mal schlechter.

Hast Du irgendwelche Giftbelastungen wie Amalgam, Formaldehyd, Permethrin usw.?

Gruss,
Oregano
 
also auslandsaufenthalte sind es nicht, das war schon vor meinen reisen so!!!und im urlaub geht es mir prächtig!!!
andere giftstoffe?nein, habe kein amalgan mehr...laut bioresonanz, mal der candida und quecksilberüberlastet!mache gerade die candida-diät und trotzdem gehts mir wieder schlecht/schlechter!!!bin allergisch auf katzen, aber die habe ich nicht..hundeallergie habe ich nicht!!habe zwar einen hund, aber der ist aus beruflichen gründen 50%bei uns und 50%bei den schwiegereltern!!!schimmel haben wir auch keinen!!!aer normal ist das auch nicht mehr so oft krank zu sein...mir glaubt schon keiner mehr..die glauben alle ich bin hypochondrisch!!!! - mein kind sagt;du bist immer nur krank!...ich würd alles tun um es zu ändern!!!!
 
Schon mal Zeckenbiss gehabt?
Verdacht auf Borreliose prüfen! die kann so periodische "Grippen" machen.
 
nein, aber das werde ich, wenn möglich mal anschaun lassen!!!!aber kann das über jahre gehen?????
 
nö, die habe ich alle schon entfernt!!!!! also ich erkenne mich bei manchen symptomen wieder..es könnte alles sein oder nichts!!!aber danke für die info..ist sehr interessant!!!hast du eine ahnung wie es mit tatoos ist!!!???die farben?sind die schädlich...früher war das ja autolack aber bei mir ist sowas nicht verwendet worden!!
 
nö, die habe ich alle schon entfernt!!!!!
Also hattest Du Amalgamfüllungen? Wann sind sie entfernt worden? Und wie: mit oder ohne Schutzmaßnahmen?
Leider kann da einiges schief gehen. Die Entfernung der Plomben allein ist nicht unbedingt die Entfernung allen Übels.
Amalgam

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die füllungen habe ich schon vor 6 jahren nehmen lassen!!!!!was meinst du mit schutzmaßnahmen???wahrscheinlich ohne!!!!!also ich denke auch nicht, das mit den blomben wird nicht allein das problem sein!!hab mir das mit der Borreliose durchgelesen...also mehr als 50% stimmt überein!!!aber wie gesagt - da können auch viele andere krankheiten sein!!!
jetzt nochmals zu meiner frage, wie ist das mit tatoos...die farben???
 
Ich weiß ja nicht, welche Farben bei Dir verwendet wurden, also kann ich da nichts sagen.
Aber eines ist klar: wenn man sowieso schon belastet ist - egal, ob durch Borreliose, Amalgam oder sonst etwas, kann auch eine Farbe vom Tattoo noch ihr übriges tun.

Du hast offensichtlich den Link zum Amalgam-Wiki noch nicht durchgelesen. Das würde ich Dir aber doch empfehlen.
(Da helfen alle Ausrufezeichen nichts :idee:)

Gruss,
Oregano
 
Normalerweise sind solche Sachen nie monokausal. Da kommt viel zusammen, höchstwahrscheinlich Amalgam, Borrelien, Candida, Störfelder blablabla.

Das Tatoo ist nicht nur die Farbe, es fungiert unter Umständen auch als energetisches Störfeld.

Amalgam hat - je nach Autor und Quelle - eine Halbwertszeit von 10-32 Jahren. Also nach ein paar Jahrzehnten ist dann halb so viel Quecksilber im Körper wie zu Beginn. Wenn nichts dazukommt. Und da durch die Nahrung immer was dazukommt, ist es utopisch, zu glauben, dass man da irgendwas los wird im Laufe eines Lebens, wenn man nicht gehörig reinbuttert.

Borreliose-Tests sind sehr unzuverlässig. Es gibt hier im Forum viele Leute, die sich sehr gut auskennen, welche Tests man wann machen soll - schau dich mal um.

Du hast sicher auch beruflich jede Menge Chemikalien, denen du ausgesetzt bist.

LG, Esther.
 
@oreganao..wer sagt das?hab ich mir wohl durchgelesen - bin seit gestern am durchackern der infos..ändert aber nichts an meinen aussagen - jeder ist nur auf seine 1-2 annahmen, ideen, erfahrungen fixiert und ich will ganz einfach mehr wissen als nur über amalgam - also sorry sollte ich es in deinen augen zu wenig studiert haben!!!
@esther..also drzt.bin ich in einer ambulanz- da bin ich kaum mittel ausgesetzt, aber diese klimaanlage macht mich fertig - die kann auch nicht gesund sein!!streite immer mit mein doc - wir drehen immer rauf/runter :)
naja, das mit der borriliose hab ich mir gut durchgelesen und wenn ich wieder in der arbeit bin, werde ich eine pcr machen lassen!!!obwohl ich überlege alles v. mein hausarzt machen zu lassen..meine befunde stehen ja dort für alle frei zur verfügung!!!natürlich spielen viele faktoren zusammen und ich glaube auch nicht, das es bei mir nur die hefe/milch und zucker ist, was mein immunsyst.so runterholt..ich merke ja auch, es kann nur was anderes sein oder ein andere wurzel für dieses übel!!!
 
Hallo,

meine Annahme, daß Du den Link zum Amalgam nicht gelesen hattest, kommt daher:

was meinst du mit schutzmaßnahmen???
Die Antwort findet sich nämlich im Wiki:

AMALGAMSANIERUNG

Unter Zahnsanierung in Verbindung mit Amalgambelastung, versteht man verschiedene Verfahren, um den Gesundheitszustand im Kieferbereich zu verbessern. VORSICHT! Das Entfernen von Amalgam sollte niemals ohne spezielle Schutzmassnahmen für Patient und Behandler ausgeführt werden (Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung). Ausserdem ist eine Vorentgiftung(Freimachung) des Körpers dringend zu empfehlen. Folgende Sanierungsmethoden gibt es am Zahn direkt:
Vor der Amalgamsanierung (Vorentgiftung) keine Ausleitungsmethoden verwenden, die deponierte Gifte aktivieren könnten....
Amalgam
Nix für ungut :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also solche schutzmaßn.sind bei mir nicht vorgenommen worden, obwohl ich bei einer sehr guten/privaten ärztin war..aber auf das hat sie nicht geschaut und ich wusste ja nicht von den gefahren!!!leider kann man das ja nicht rückgängig machen!!hat wer einen ahnung was für möglichkeiten der ausleitungen es gibt??ich lese im forum ausleitung hier ausleitung da..aber welche das genau sind schreibt kaum einer und mich würde interessieren, welche formen es davon gibt!
vielen lieben dank für eure bemühungen!! :))
 
Hallo katzinurse,

wurde Dein Blut schon mal auf den Epstein Baar Virus untersucht?

Achtest Du auf Deine Ernährung? Also viel Gemüse vor allem ...

VG
julisa
 
hallo julisa,
was ist schnell epstein??? nein!!!!fahr heut am nachmittag zu mein doc. und werde mal ne pcr veranlassen (borriliose) event. dann auch epstein!hattest du das????
lg katzi
 
Oben