Ich habe seit Jahren Übelkeit, Schlappheit, Müdigkeit, Lustlosigk

Themenstarter
Beitritt
24.08.10
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit jahre lang die selbe problem. Ich fühle mich schlapp müde kapput und habe keine lust auf gar nichts, was könnte das sein. Diese probleme haben mich zum zuckerkrankheit, herzkrankheit, hautkrankheit, römerkrankheit zugeführt.
Ab und zu habe ich kreislaufstörung, bin viel am schwitzen und habe viel kopfschmerzen, Bin sehr sehr agressiv so das ich für jede kleinigkeit mich aufrege. ich bin 25 jahre alt, bitte um dringende hilfe ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

also die ärzte meinen ich bin zu pfaul und solte nichts haben weil ich 25 bin ist es nicht sinvoll tests durchzuführen:mad:
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

Hallo semih,

ist bei Dir denn schon einmal ein großes Blutbild gemacht worden, in dem unter anderem die Eisenwerte untersucht worden sind?
Vielleicht hast Du einen Eisenmangel. Aber das kann man feststellen.

Warst Du denn schon bei vielen Ärzten? Was ist untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

Hallo Semih
Es könnte mit der Schilddrüse sein,Depression oder auch Eisenmangel.Gibt die hoffnung nicht auf und sucht Dir einen anderen Arzt.:wave:
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

also im blut habe ich keine eisenmangel es war auch alles ok aber depression ??? Schildröse ist auch ok !
Da bekommt mann nur tabletten die nebenwirkungen zu stark sind.
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

Hallo semih

Also eine Freundin von mir kriegt das L Thyroxin und hat damit keine Probleme, im Gegenteil es geht ihr jetzt wieder viel besser damit. ;)
Aber vorerst die SD natürlich nochmal checken lassen mit allen Werten.

Ps: Darf ich fragen was die Römerkrankheit ist, der Begriff sagt mir jetzt nichts...

Gruß Mara :)
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

Schildrüse ist auch ok !
Da bekommt man nur tabletten die nebenwirkungen zu stark sind.

Könntest Du bitte mal Deine Werte hier einstellen?
Hast Du denn schon Schilddrüsenhormone genommen oder woher weißt Du das mit den Nebenwirkungen?

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe seit Jahren Übelkeit,Schlappheit,Müdigkeit, Lustlosigkeit

Deine Beschwerden erinnern mich stark an die meiner Tochter.

Müdigkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, juckende Ellenbogen, Durchfall, Pickel,
Aggressionen, Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust = eine Lebensmittelunverträglichkeit.
Getreide.

Kannst Du damit etwas anfangen?
 
Oben