Unterbauchschmerzen und Fieber, kann kaum laufen

Themenstarter
Beitritt
23.08.10
Beiträge
7
hallo ihr lieben

es geht mir im moment sehr mies und vieleicht hat jemand von euch schon mal dass gleiche erlebt und kann mir rat geben!! ich hatte am freitag nach dem gv sehr starke unterbauchschmerzen ( konnte kaum gerade laufen )...habe immernoch sehr starke schmerzen und heute ist noch fieber dazugekommen,ich fühle mich wirklich mies!! hat jemand von euch auch schonmal so was erlebt?
bin um jeden tip/hinweis dankbar!

lg andastra
 
Unterbauchschmerzen und Fieber

Hallo andastra,

sieh mal hier:
Symptome einer Blasenentzündung

Die häufigsten Symptome einer Zystitis sind Brennen beim Wasserlassen, vermehrter Harndrang und eventuell auch Schwierigkeiten, den Harn zu halten. Auch kann ein krampfartiger Schmerz im Unterbauch auftreten. Eine einfache Blasenentzündung verursacht kein Fieber und geht nie mit Flanken- oder Rückenschmerzen einher. Sollte eines dieser beiden Symptome auftreten, muss umgehend ein Arzt aufgesucht werden, da hier der Verdacht einer Nieren- bzw. Nierenbeckenentzündung besteht, die umgehend ärztliche Behandlung benötigt.
Quelle: Blasenentzündung: Ursache, Symptome und Therapie

An Deiner Stelle würde ich umgehend meinen Gyn aufsuchen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Unterbauchschmerzen und Fieber

danke für deine antwort heather

da ich,seit ich ein baby bin,schon 2 blasenoperationen hatte und nur 1 funktionierende niere habe,kenne mich mit blasen,nieren und beckenentzündungen aus! daher kann ich dies auch ausschliessen...

aber danke für deine antwort!!!

lg andastra
 
Oben