Depersonalisation?

Hallo modernboy,:)

das mit der Angst ist so eine Sache. Man kann alle möglichen Symptome damit hervorrufen. Du brauchst dringend jemand der dich hier anständig begleitet.

Steht denn fest das du eine bakterielle Infektion hast und keinen Virusinfekt? Das müsste die Hausärztin wissen. Hilfreich gegen Fremdbesiedelungen im Darm ist eine Salzwassersole. Du kannst dir dafür Steinsalz oder Himalayasalz kaufen und davon einen Brocken in einem halben Glas Wasser auflösen. Nach ungefähr drei Stunden hast du eine Sole. Davon kannst du einen Esslöffel nehmen und diesen in einem halben Liter Wasser auflösen. Das Wasser kannst du über den Tag verteilt trinken.

Du kannst mit der puren Sole auch Gurgeln.

Modernboy, ich weiß nicht ob es gut ist noch länger zu warten. Die Nebenwirkungen von Antibiotika kann man mit Vitaminen, Mineralien auffangen. Die Sole hilft ebenfalls dabei, genauso wie Brottrunk. Diesen mit Wasser verdünnt trinken, versorgt den Darm mit guten Bakterien.

Brottrunk, die Salzbroken und das Basenmedicinal bekommst du im Reformhaus. Das Basenmedicinal ist ohne Hilfsstoffe und hilft gegen Übersäuerung.

Grüsse von Juliette
 
Hi habe mich getraut die tabletten zu nehmen antibiotikum aber nur weil ich übermüdet bin und noch nicht schlafen war sonst hätte ich mich nicht getraut das zu nehmen HIlfe mir geht es richtig beschissen jetzt ich hab darmbrennen extremer schwindel und meine füße werden ständig kalt warm kalt warm ängste ohne ende hab ich ich hab angst zu sterben .... meine muskeln zucken die waden am arm und an dem augenklied ich habe totale panick mir macht das alles angst ..
 
ich glaube diese ganzen unverträglichkeiten kommen nur von der angst weil meine warnehmung anderster ist ... ich seh wenn ich aus dem fenster schaue die häuser die straßen und den trotwa nicht mehr so wie früher sondern kleiner nicht die normale größe menschen kommen mir fremt vor wie tiere ich selber komme mir fremt vor hab das gefühl nicht in meinem körper richtig zu sein ich kann nichtmehr richtig laufen wegen dem starken schwankschwindel ich bin sowas von verweifelt das ist großer stress für meinen körper weil der immer im alarm zusand ist seit 6 jahren geht das jeden tag so.. und immer wieder hab ich angst das es so krass wird das ich die kontrolle denn verstandt verliere was schonmal vorkgekommen ist einmal... ich komm mit meinem leben nichtmehr klar ich isolier mich nur noch bin seit 3 wochen permanent nur vorm pc ich zocke nicht ich lenke mich ab mit musik und chatte aber nicht viel eigentlich hör ich nur musik um für ne kurze zeit diesen stress zu vergessen ich bin jetzt mit der schule fertig ausbildung kann ich vergessen ich komme kein stück mehr im alltag klar ich kann nichts aber auch ganichts mehr alleine machen ich bin hilflos ich fühl mich als stände ich auf dem kopf ständig das war wieder gestern so geweßen oder als würde alles gekippt sein ich frage mich wirklich wieso immer wieder was neues kommt was ich noch nicht hatte.. sehr merkwürdig alles ich komm nichtmehr klar... hoffnungslos alles..
 
alles nur wegen dem einen fehler als kind den einen joint hab ich mir mein ganzes scheiß leben versaut.. hab gehört das kinder leichtsinnig sind weil der stoffwechsel im gehirn zu hoch oder zu niedrig ist in der pupatät hab ich gelesen haben vorscher vor paar monaten erst rausgefunden also kann ich dafür ja ganix :( ich wusste ganicht das sowas passieren kann wurde nicht aufgeklärt und jetzt hab ich die arschkarte gezogen schicksal so ist die welt eben =( am liebsten währ mir wenn ich balt von dem scheiß erlößt währe keine lust mehr jeden tag zu kämpfen ich kann nichtmehr.. und jetzt noch die körperlicheen beschwerden schwäche gefühl ich fühl mich immer müde extrem aber wirklich extrem schwindelig ich hab das gefühl das die dinge um mich rum sich nach links und rechts bewegen wenn ich laufe manchmal auch der ganze raum und habe ständig ein starken druck am magen ich hab so vieles so viel haben nichtmal alte menschen .. wieso muss das alles so viel sein ich bin doch noch so jung... was ein joint auslößen kann ... scheiß drogen...teufelszeug..die haben mich in die hölle geschickt hölle auf erden.
 
ich habs an der psychse ich hab es an dem auge am hals im magen in den ohren am nacken und und und >.< ich will nichtmehr... 19 jahre so viel leid darf man mir nicht alles auf einmal geben..
 
dieser junge steht morgens auf
geht aus seinem bett raus
schaut nach drausen
in die strahlende sonne
er lässt seine tränen laufen
sein leben ist für die tonne
wenn er sich die gesunheit kaufen könnte
hätte er es schon längst getann
doch er bleibt gefangen in seinem warn
er hat drogen konsomiert mit 13
währ er doch nur an dem scheiß joint krepiert
dann währe er heute nicht am verweifeln...
 
So heute ist der 5 tag wo ich die antibiotikum nehme vor 5 tagen nach der ersten einame hab ich etwas panick antacken gehabt aber auf einmal hat es sich gelegt heute ist der 5 tag ich hatte heute nacht kein meter geschlafen weil die tripps die ganze zeit kommen psyschich geht es mir wirklich mieß glaube aber nur das es ein bischen von den tabletten kommt b.z.w. hab ich eigentlich kein plan aber was mich momentan wirklich krass benruht ist nicht das mit der psychose sondern das die beschwerden nicht weg gehn es ist sogar jetzt noch schlimmer als vor 5 tagen geworden ich habe permanent schmerzen alles ist noch so dick wie vorher ich kann kaum was essen und schlücken ich habe echt angst das ich die mandeln rausoperiert vielleicht bekomme ich weiß nicht ob ich so belastbar bin mit meinen panickantacken mit der psychose momentan geht es mir damit auch sehr mieß ... war ja klar das die tabletten bei mir wieder nicht helfen aber bei 1000 andern leuten auch.. *wein*
 
bei 1000 anderen leute schon meinte ich

das zitieren hat irgenntwie nicht geklappt kp wieso.. :( auserderm hab ich echt keinen hunger mehr und ich fühle mich so schlapp wie noch nie..
 
Hallo modernboy,

noch einmal zurück zur Halswirbelsäule und einem Schleudertrauma. Hattest Du denn mal einen Unfall mit dem Fahrrad, Auto, Motorrad? Beim Sport? Bist Du mit jemand heftig zusammen gestoßen?

Manchmal zeigen sich die Symptome eines Schleudertraumas erst später und nicht direkt nach dem Unfall.
Ist eigentlich deine Halswirbelsäule jemals im MRT angeschaut worden?

Hier werden die Symptome beschrieben:
. Die häufigsten Symptome beim Schleudertrauma sind:

Nackenschmerzen
Kopfschmerzen
Muskelverspannungen im Nackenbereich
Diese Beschwerden vergehen bei der leichten Form des Schleudertraumas nach wenigen Tagen bis Wochen. Weitere mögliche Symptome sind außerdem:

depressive Verstimmungen
Schwindel
Übelkeit
Schwitzen
Sehstörungen
Zittern
Schluckbeschwerden
Schlafstörungen
Ohrgeräusche
Schleudertrauma Symptome - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich finde, das passt alles recht gut zu Dir! Der passende Arzt wäre wahrscheinlich ein guter Neurologe .
Was Du aber auch tun könntest wäre: mach einen Termin aus bei einem Osteopathen, damit der sich Deine Wirbelsäule mal anschaut. Manchmal hängen Beinlängendifferenzen nämlich auch mit dem Kopf/HWS/BWS zusammen.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland (muß man leider privat bezahlen).

Bitte lies' Dir mal diesen Artikel durch:
https://www.dr-kuklinski.info/buecher/0611_buchpraesentation_pressetext.pdf
Da geht es um mögliche Folgen von Verletzungen der HWS durch Unfälle.....
Falls Du das spannend findest, wäre die Rubrik hier im Forum "Oxidativer/Nitrosativer Stress" richtig!
https://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ein paar Dinge kommen mir sehr bekannt vor! Ich leide unter einer komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung und Dissoziative Identitätsstörung! Viele Menschen sind traumatisiert und leiden jahrelang an unterschiedlichsten Symptomen! Ich wurde auch von Psychiatrie zu Psychiatrie geschleppt! Depersonalisation ist auch ein Begriff in der Traumageschichte! Hat man mal deine ganze Lebensgeschichte angeschaut? Könnte es nicht seim das du schwer traumatisiert bist?

Lg Leena
 
Ich weiß nicht ob ich schwer traumatisiert bin klar ich war ja schon in der psychatrie geweßen und ich habe ein terapeut er meinte nur zu mir das ich symtone einer psychose habe das einziegste was ich mit ihm mache ist reden mehr nicht was mir auf keinen fall hilft habe auch schon zich tabletten genommen nichts hat geholen

wegen meiner halswirbelsäule ich bin momentan bei einem osteopathen der meinte zu mir das bei mir alles verspannt sei von den beinen bis zum kopf das war mir aber auch vorher schon klar geweßen da alles steif ist und durch die krassen ängste verspannt sich ja die ganze muskulatur ich kann auch nicht richten mein kopf nach links und rechts bewegen ich war auch schonmal bei einem arzt geweßen der hat mir die halswirbelsäule gerönkt der meinte ich hätte einen großen hals aber an sonsten hat er nichts bei dieser rönken aufnahme endeckt ein mrt an der halswirbelsäule habe ich noch nicht gemacht sollte ich das vielleicht mal?? dieser schwindel kommt nicht nur wenn ich angst habe er ist dauert da immer auf wenn ich abgelenkt bin und wegen meiner psyche ich weiß nur das ich oft backsflash bekomme und das ich auch eine angst vor der angst habe also angst davor das es in der stadt ausgelößt wird ich geh alleine nichtmehr in die stadt nur noch zu 2 weil diese tripps kommen das schlimme ist das sie kommen auch wenn ich überhaupt nicht dran denke und ich bekomme todesangst und laufen geht ja bei mir ganichtmehr wegen dem schwindel mein kreislauf ist auch total unten ..
 
das ich ein trauma habe das glaube ich schon da das immer wieder ein schock ist wenn ich einen backsflash bekomme und ich verzeifel das das alles nicht besser wird das schlimmste ist das ich mich hilflos fühle und das mir keiner helfen kann
hast du das noch leena? oder ist das bei dir weg gegangen?
 
ich glaube das die halswirbelsäule eine große rolle spielt ich habe da ein gefühl in mir das sagt mir ich sollte da wirklich mal anchschauen das hab ich bisher noch nicht gehabt das gefühl weil wenn ich z.b. mein hals hinten massieren bekomme ich auf einmal starke kopfschmerzen vorne und am oberen kopf

wo finde ich spezialisten?? ich meine da wo ich war der hat bei mir flisband arbeit gemacht 5 min hat der mich wieder aus der praxis rausgeschickt aber ich meine nicht den osteopathen sondern dieser halswirbelsäulen spezialist? kann ich nach wien? oder wo giebts die spezialisten ich bezahle auch selber das ist mir meine gesunheit wert denn ich halte das nichtmehr aus.
 
so ein schleudertrauma kann man doch auch durch todesangst bekommen ich meine ich war ein kind oder durch alkohol durch diese horrortripps? durch verspannungen? es kamm genau danach als ich den backsflash durch alkohol bekommen habe genau dann kamm es.. und jetzt habe ich es schon seit 6 jahren sein 6 jahren kann ich nichtmehr richtig lauefen und ich meide das laufen und die optik kommt mir anderster vor sehstörungen e.c.
 
Hi modernboy!

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hast du dir in der Video-Sektion die Videos von Dr. Klinghardt angesehen?
Hat irgendjemand mit dir schon mal eine Nährstofftherapie gemacht?
Wie sieht es aus mit Amalgam und anderen Giften?
Und Infektionen?
Wann war das Schleudertrauma nochmal?

Gruß,
Polarwind
 
Nein was für ein video?

also bei mir wurde damals nur geschaut was für drogen ich genommen habe im urin und blut und halt einen normalen blutest aber alle werte die drogen konnte man nichtmehr verstehen und die blutwerte waren normal

der schwindel fing vor 6 jahren an als ich 13 jahre alt war als ich alkohol getrunken habe und ich einen backsflash bekommen habe dann ging er bis heute nichtmehr weg ich weiß ja nichtmal ob das ein schleudertrauma ist =( hat bisher noch kein arzt diagnostiziert
 
Hy

Ja das habe ich immer noch! In der Schweiz gibt es nur eine Traumatherapiestation die darauf spezialisiert ist! Ich habe auch zwei Schleudertraumas von Autounfällen! Hast du den den Kopf angeschlagen?
Im Internet gibt es ein paar Tests über Dissoziative Störungen! Gibt es in Deutschland oder dort wo du wohnst niemand der sich mit Traumas professionel auskennt??
 
hey leute mich wundert was sehr

ich habe ja jetzt antibiotikum gegen meine lympfknoten enzündung genommen es hat nichts geholfen ich war nochmal beim arzt der hat mir gurkel wasser gegeben und IBU akut 400 ich nehme das seit 2 tagen die schmerzen sind weg aber ich fühle mich voll ausgepauert müde ständig ka ob das damit zusammen hängt ich fühle mich auch benommen was mich wundert ist das auf einmal aus meine nase schleim rauskommt aber das hänbgt nur mit denn tabletten ab meine nase ist schon jahre lang zu ich hatte letztes jahr den verdacht gehabt das das eine chronische nasennebenhöhlenenzündung ist da ich das vor 6 jahren schonmal hatte doch bei dem ct befund und bei dem rönken ist nichts bei rausgekommen und meine ärztin hat gemeint da hat sich kein schleim abgesetzt und auf einmal kommt da schleim raus ist es aber keine plötzliche erkältung erst seit dem ich dieses ibu akut nehme das gegen schmerzen udn enzündungen ist ich mache mir sehr große gedanken grade weil ich druck auf dem linken auge schon etwas länger habe und ich sehr lichtemfindlich bin und und und man kann durch eine unbehandelte nasennebenhöhlenenzündung ja auch eine hirnautenzündung bekommen ich habe sehr große angst weil mit meiner nase das habe ich schon seit jahren.. aber mich wundert das ? wegen dem ct und weil da jetzt schleim rauskommt wie macht man ein hirnahutenzündung text wisst ihr das?
 
was mich aber von all dem noch mehr beänstigt ist das das kamm eben wieder als ich draußen mit dem auto unterwechs war das ich das gefühl habe das sich der boden nach links kiegt oder nach vorne oder nach recht ich seh das dann auch so das die ganze sicht als der ganze boden nach links gekippt ist mir wird dann immer so schlecht das macht mir angst das das vielleicht von einer hirnahutenzündung kommt ich habe so große angst ich kann ganicht mehr rausgehn und laufen ich bekomme panickantacken angstzustände wegen dem scheiß
 
Oben