Merkwürdiger Pickel am Bein

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
Hallo,

habe am sonntag ein pickel an meinen rechten knie endeckt, beschreibe ih mal:

- SIEHT AUS WIE EIN PICKEL
- IST SCHWACH BRÄUNLICH
- IST ETWAS HÜGELLIG
- IST SCHMERZLOS UND JUCKT NICHT
- IST 3MM BREIT

bin dunkelhäutig südlander.

was könnte das sein ? und geht es weg ?

danke für jede antwort

lg Giuseppe
 
Hi Giuseppe, keine ursache,

try again, jetzt sollte es funktionieren

(hatte problem mit der tastatur, falscher knopf, überflüssige Funktionen...)

die doctores schicken das entnommene Gewebe, wenn`s ein lipom ist, routinemässig ein, idr gutartig
 
Hallo JoeHerne,

wenn die winzige Wölbung erst seit Sonntag besteht, dann würde ich erst mal abwarten. 3mm sind nun wirklich nicht viel;).
Wenn sich die Sache vergrößert, wäre ein Arztbesuch vielleicht angebracht.
Kannst Du die kleine Erhebung verschieben, oder sitzt sie fest im Gewebe?

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo, nein sie sitzt direkt am gewebe, sieht eben auch wie ein pickel nur im braun.

lg Giuseppe
 
Hallo Guiseppe,

bist Du irgendwann mal gestochen worden? Manchmal werden Stiche bräunlich, bevor sie verschwinden:confused:?

Ein Furunkel kann es wohl nicht sein, weil Du keine Beschwerden hast.

Ich würde mal noch ein wenig abwarten; wenn die kleine Erhebung weiter bestehen bleibt und Du Bedenken hast, dann wäre es sinnvoll, den Arzt zu befragen.

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo malve,

ich werde es weiterhin beobachten wenn bis nächste woche immer noch da ist werde ich meine hautärtzin aufsuchen.

bin für weitere tipps dankbar

lg Giuseppe
 
war vor einiger zeit beim hautarzt ist nichts nur ein verkapselter pickel oder mücken stich.

danke für alle antworten von euch

:wave:

lg
 
Oben