Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Guten Abend Jennifrau,

Ich wünsche Dir für mogen viel Erfolg und
und die nötige Kraft für alles.

Ganz liebe Grüsse Estonie
 
zu den Hormonenk urz :
es brauch kein Arzt der sich "sehr gut auskennt".
Eigentlich brauch er nur jemanden wo er anrufen (angerufen werden kann) und ihm g esagt wird, 1. in welchen Intervallen Hormonstatus (darf nicht verweigert werden) und 2. in welchen Bereich die Werte sein müssen.

Habe mir das notiert (die Frage nach dem "wer kann es dem sagen").
Musst dann dort mal anrufen und mit denen sprechen ob da jemand sich mal mit deiner Hausäzrtin kurzschliessen kann.

Ich war auch erst in eine KLinik in Berlin für die Hormontherapie. Aber die arbeiten ausschliesslich nach den Standarts und die sehe ich als Verbrechen an. Und hb nicht eingsehen jetzt mindestens ein Jahr warten zu müssen und dann noch nen geisteskranken altagstest zu machen (der erste ging 21 Jahre und ging schief, das reicht ja wohl ;) ) ohne das mein Passing positiv beeinflussbar war (zumal man mich eh jahre zuvor mit weiblichen Hormonen vollgepumpt hat und ich seit dem an, weiblich aussah- voher nicht).

Der erste Arzt bei dem ich war, der sich bereit erklärte, hat irgendeinen vollpfosten gefragt "einmal im Monat spritze, nach 2 Jahren absetzen". Bescheuerter geht es gar nicht.
Die Intervalle sind vom Hormonstatus abhängig, das hätte man so, vor den weiblichen Hormonen bei mir machen können, aber nicht nachdeem mein Hormonhaushalt ins weibliche gedrckt wurde.
Ich bekam Panikattacken (übrigends das erste und letzte mal in meinen Leben).

Da der sich nicht mit der Beratungsstelle kurzschliessen wollte "er habe ahnung", bin ich zum anderen Arzt gegangen und der hat sich das angehört und wusste dann das, aws notwendig war zum einstellen.

Ein passender Hormonhaushalt ist sehr wichtig.

äh, ja wünsche dir auch viel Erfolg ;)

aber warum so früh einen TermiN *grummel* ich und aufstehen ist wie Papst und F*****.
 
Anthr. Kliniken, was ist das? Nun habe ich selbst bei den Kliniken nachgefragt.
Da ist als erstes eine Diagnose. Was habe ich für Diagnosen. Weiter oben habe ich die Diagnosen aufgeschrieben.
Welche Diagnose nenne ich dem Sozialmedizinischen Dienst bzw. den Anthr. Kliniken.
Das Ergebnis ist die Unterbringung in einer Psychiatrie. Das ich Mundschmerzen habe, da drinnen alles rau und trocken ist, was ist das für eine Diagnose. Wer glaubt mir den das? Von den Ärzten keiner. Es ist ja alles psychisch. Durch Zufall war ich bei einer HNO Ärztin. Sie konnte bestätigen, dass da was nicht stimmt im Mund und Hals. Mal sehen wie's da weitergeht.
Mit den Anthr. Kliniken komme ich wie ich nun sehen muss nicht weiter. Wer behandelt meine Schmerzen? Psychokliniken tun es nicht.

Antwort auf das Kontaktformular
Guten Tag Jennifer,
ich denke Sie wären in der
Friedrich-Husemann-Klinik - Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrich-Husemann-Weg 8, 79256 Buchenbach bei Freiburg
gut aufgehoben.

Und wie käme ich in diese Psychiatrie? Durch einen Einweisungsschein vom Psychiater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Anthr.Kliniken haben doch auch Psycho Stationen.

Hast du von dem Hals Nasen Ohrenarzt schriftlich dass in deinem Mund , was nicht stimmt ? achte darauf, wenn jemand auf deine seite kommt, dass du alles schriftlich hast ? Nimm was du bekommen kannst.
Gruß Saloma
 
was zur Hölle willst bei einem Psychater?
Fängt das wieder an?

Mit der allgemeinmedizinerin reden wegen den Schmerzmitteln.
Warten was bei der HNO-Behandlung rauskommt.
Mit S. aus L. in Verbindung setzen.
z.b die Atteste über die Allergien (Gold) zuschicken, damit mit den Zahnärzten gesprochen werden kann.

etc.

War doch alles klar.
Wieso jetzt wieder os, als wäre alles hin und überhaupt nur chaos?
Und vorallem, warum um Himmelswillen schon wieder ne Psychatrie?
Du gehst zum Klemptner und erwartest das er dich schminkt und wunderst dich, das er das nicht kann.....

Hatten wir doch schon durchgekaut.
 
Ich will doch nichts von den Psychiatern. Ich zeig nur auf, daas ich bei den Anthr. Kliniken auch nur in Psychiatrien verschwinde. Diesen Weg brauche ich nicht.
Ich habe heute ein Analyseergebnis bekommen und stelle es ins Netz. Wer kann was dazu sagen.
Jennifer
 

Anhänge

  • Sp_Kl_Analyseergebnis.jpg
    Sp_Kl_Analyseergebnis.jpg
    293.1 KB · Aufrufe: 33
Die Antwort, welche mich interessieren würde, ab wann ist den Blei gesundheitsschädlich? Haben diese Werte irgendwelche Bedeutung oder getrost bei Seite lassen. Bleivergiftungen sollen Polyneuropathie auslösen. Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen.
Jennifer
 
Blei ist hochgiftig und sollte eigentlich überhaupt nicht im Menschen vorhanden sein.

Insofern ist es wichtig herauszufinden, woher es kommt um dann evtl. die Bleiquellen ausschalten zu können:

Bleiquellen sind metallisches Blei (Zuwasserbleirohre, Zinnlot), Bleioxide wie Bleiglätte und Mennige (Glas- u. Firnißherstellung, Malerfarben) sowie Bleicyanamid (Rostschutzmittel). Bleisilicate sind in Bleikristallglas und in Glasuren von Tonwaren enthalten. Ferner wird immer noch ein Teil des Kraftstoffs verbleit. Zu den eher ungewöhnlichen Bleiquellen zählt der Bleigehalt in manchen Zündhütchen, der beim Schießsport im Innenraum zu einer deutlichen Erhöhung des Blutbleispiegels führen kann.

Neben akuten Bleivergiftungen durch Ingestion bleihaltiger Substanzen (z.B. alte Rostschutzfarbe) kommt der chronischen Bleivergiftung durch bleihaltiges Trinkwasser, bleihaltige Nahrungsmittel sowie durch Inhalation von bleihaltigem Staub (Umgebung von Bleihütten, Akkumulatorenproduktion) Bedeutung zu. Bleifarben in Altbauten enthalten bis zu 50 % Blei, woran bei der Renovierung zu denken ist. Bleifarbe als Bleimennige findet sich aber auch als Korrosionsschutz bei Stahlkonstruktionen. Relevante Bleivergiftungen entstehen häufig durch das Abbrennen oder Abschleifen alter Bleifarben. Gleiche Gefährdungen bestehen auch durch das Trennschleifen oder Schweißen an alten Konstruktionen (z. B. Schiffe).

In neuzeitlichen Farben liegt der Bleianteil unter 1 %. Erhöhte Bleiwerte finden sich oft in einem ca. 25 m breiten Streifen parallel zu vielbefahrenen Straßen; meist in der obersten Erdschicht (2-5 cm). Bleibelastungen durch die Luft spielen meist eine Rolle in der Nähe der bleiverarbeitenden Industrie. Die Müllverbrennung bleihaltiger Substanzen (alte Farben) ohne entsprechende Abgasreinigung kann ebenfalls Ursache für eine erhöhte Bleibelastung durch die Luft sein. Chronische Bleiintoxikationen kommen in seltenen Fällen auch durch die Verwendung "exotischen" Kochgeschirrs oder von Keramik mit minderwertiger Glasur zustande. Die Trinkwasserverordnung (9) legt einen Bleigehalt von 40 ug/l Wasser als Höchstgrenze fest. Der Bleigehalt kommt hier meist durch die Installation von Bleirohren (in Altbauten) in der Vergangenheit zustande. Besonders hohe Bleiwerte im Trinkwasser finden sich bei gleichzeitig saurem oder weichem Wasser. Ferner ist der Bleigehalt des Standwassers bis zu viermal höher als der des Fließwassers.
Blei Informationsblatt

Jennifrau,

hattest Du denn beruflich mit Blei zu tun? Und evtl. auch mit Cadmium?

Eines der gefährlichsten Umweltgifte überhaupt ist Cadmium. Es hat eine Halbwertzeit von 20-30 Jahren und baut sich im Organismus nur sehr langsam ab. Cadmium ist in zahlreichen chemischen Düngemitteln enthalten. So enthält Phosphatdünger trotz verschärfter Grenzwerte immer noch beachtliche Cadmiummengen. In der Akkumulatorenherstellung wird weiterhin Cadmium verwendet. Bei der Kunststoffverarbeitung fällt das Schwermetall als Abfallprodukt an. Als gesichert gilt, daß Raucher im Durchschnitt stärker mit Cadmium belastet sind als Nichtraucher. Mit einer Zigarette nimmt der Raucher etwa 2ng Cadmium auf, was den Gehalt an Cadmium in der Leber bzw. Nieren ansteigen läßt. Bei starker Cadmiumbelastung des Organismus ist eine zunehmende Trockenheit der Schleimhäute im Nasen-Rachen-Raum zu beobachten. Eine weitere Folge sind Schlafstörungen, Brechreiz, Magenbeschwerden und Gewichtsverlust. Sehr wahrscheinlich ist auch die Gefahr von Mißbildungen am Fötus erhöht, wenn bei einer Schwangeren eine erhöhte Cadmiumbelastung vorliegt. Bei Frauen mit wiederholten Fehlgeburten sollten die Cadmiumwerte unbedingt gemessen werden.
Schwermetalltest Naturheilpraxis Willeit

Da stark anzunehmen ist, dass Deine Leber durch die vielen Medikamente sowieso schon Schwerstarbeit leisten muß, sind Gifte als zusätzliche ständige Belastung sicher erst recht ein Schlag für die Leber.

Gruss,
Oregano
 
Schwermetalle, ich war KFZ-Schlosser für LKW und Busse unter DDR Bedingungen bis zum Jahre 2002. Zudem war ich zu fleisig. Lackieren, schleifen, Schweißen, alle möglichen Gifte, Abgase, in der Werkstatt. Sicherheitsmaßnahmen gab's da nicht. Für ganz besondere dreckige Arbeiten, da wurde ich damit beauftragt.
Jennifer
 
Und wie gedenkst du nun vorzugehen?
Ich meine, wir haben ja nu einiges besprochen, haben dir geholfen da n bissle auseinanderzuklamüsern und zu trennen um herauszufinden was jetzt direkt ansteht , was alles für die Ziele notwendig sind etc.

Willst mit deiner Hausärztin mal reden wegen den Schmerztabletten?
Übrigends, Tildiin ist Opiadähnlich. Weil es opiadähnlich ist, fällt es unter Opium (grob gesagt) allerdings ist es eben das "leichteste" Opiad.

Und 100mg am Tag sind wirklich keine höhen Dosen.
Und eine Ausreichende Schmerzlinderung muss ja her, damit du wieder mehr am Leben aktiv Teilnehmen kannst (sowohl um dich um dein Zeug zu kümmern, wie auch für dich persönlich, treffen etc).

Die meisten niedergelassenen Ärzte haben keine Ahnung was die Schmerztherapie angeht.
Studien zufolge werden die meisten Schmerzpatienten UNTERVERSORGT, weil Ärzte schlicht nicht auf den Laufenden sind und imemr noch denken "so wenig wie möglich" - was bei denen heisst "lieber Schmerzen als OPIATE".
Dabei ist es nachgewiesen, das dauerhafter Schmerz krank macht und das Gehirn selbst auf dauer-schmerzen schaltet.
Davon käme man , wenns soweit ist, nur weg, wenn die Schmerzen eben unterdrückt werden.

Ah okay, Entschuldige. Habe ich falsch aufgefasst. ES klangt eher so als würdest wieder hingehen und da dachte ich ich les nicht richtig. ;)


Wegen den Mund musst abwarten was mit den Homoöpatischen Zeug passiert.
Man konnte dir ansehen das du dich verarscht fühltest - aber wenn es dichberuhigt, so sah ich auch aus, als mir vor einigen Wochen zwei Kügelchen gegeben wurde mit dem Komentar in paar Tagen oder ein-zwei Wochen bericht zu erstatten.

wie gesagt, ein anderer HNO hätte entweder mit chemie versucht das Problem zu lösen, mit dem MEsser oder gesagt "sie müssen damit leben das sie ihre stimme verlieren".
Und ich hatte extreme Angst das es schlimemr wird (was es ja auch tat).
Kein Tag verging an dem die Stimme nciht brach.
Immer häufiger bekam ich kein Wort mehr raus etc.
Mitlerweile bricht sie nicht mehr und die heiserkeit ist auch schon besser.
Ich kann besser sprechen, und auch deutlicher (und lauter).
Hättest mit mir vor wenigen Wochen gesprochen, hättest kaum was verstanden.
Warte da ab, was passiert.

Gegebenenfalls kann man noch mal drüber nachdenken, ob man W. bittet, mit deiner Ärztin kurz zu reden (hattest ja vergessen nachzufragen).

Ansonste wäre halt z.b das mit S. aus L. im Angriff zu nehmen.
Wobei mir zu ohren gekommen ist, das wohl er selbst die Gesüroche oft gar nicht führt....
sondern seine Studenten.
Wobei das widerrum egal wäre, wenn das ERgebniss passt (ich hatte mit ihm persönlcih damals gesprochen als er in B. bei einer Tagung war und dort einige Begutachtungen reinschob).

Und selbst wenn nicht, kann W. das mit dem Gutachten dann übernehmen. Da aber die Klinik das Gutachten will, müsstest entweder selbst zahlen, oder mit der Kasse dich einigen.
Das war vorher nicht ganz klar.

lg
 
Hallo Jennifrau,

dann ist auf jeden Fall wohl klar, woher Du auch heute noch diese Belastungen hast. Und für mich klingt das auch schwer danach, daß Du deshalb so krank geworden bist.
Diese Gifte haben ja nicht nur Wirkung auf den Körper sondern auch auf die Psyche (Hirn).

Also wäre für Dich eine Ernährung und NEMs zur Stärkung von Leber, Galle, Nieren ganz wichtig! Hat Dir der Dr. B. in Weissenburg dazu nichts genannt? Und Neukirchen auch nicht?
Wurde da nicht über eine Entgiftung gesprochen?

Weil aber damit auch die Leber stark belastet wird, sind u.a. Psychopharmaka erst recht übel...

Gruss,
Oregano
 
Hallo,
Ich hatte einen text verfasst und jetzt wieder gelöscht, ist vielleicht besser so.
jennifer
 
?

Da ich den Tag nicht online war, haeb ich den Text nicht gelesen. Weis daher nicht um was es ging oder für wen oder um was es sich handelte......
 
Hallo Jenny
Der Kaufhaus Erpresser, Dagobert, ( Arno Funke ) hatte doch auch in einer Autowerkstadt gearbeitet und sich dabei schwer vergiftete.
Heute soll er wieder gesund sein.
Google

Vielleicht ist das der Ursprung deiner Vergiftung?
Dann kommen noch die Psychopharmaka dazu, eine Vergiftung ist immer mehrfach, wie in einer Kettenreaktion.
Lieben Gruß Saloma
 
Hi Jenni,

ruf mich mal morgen kurz an wenn du kannst (nicht vor 14 uhr allerdings bitte).
Uns ist was eingefallen.

Du hattest doch ne Magenkrankheit eh das mit den Mundschmerzen los ging, richtig?
Welche war das noch mal (ja es steht im Thread, aber guck mal bitte wieviele Seiten das ding hat, NOCHMAL les ich das nicht)?

Welche Untersuchungen wurden damals gemacht?

Also das müsstest mir dann am telefon sagen. Erklär dir dann warum
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hallo, Magenkrankheit und Säure, vielleicht wurde der Zahnschmelz angegriffen, die
Zähne werden rauh, das angrenzende gewbe entzündet sich z.B Lippenrückseite, -Mundbrennen ???)
 
gibt noch ne weitere möglichkeit.
möchte ich aber erst mit jennifer besprechen eh ich es hier poste

welche auch die fortlaufende verschlechterung des gesundheitszustand erklären könnte, ebenso das hinzu kommen von weiteren beschwerden.
kleine uhrsache, große wirkung, sozusagen.
aber behandelbar.
problem dabei, es wird seltenst in betracht gezogen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben