Motorik

Jepp... Superdanke ...Desperado

hypertonie ja oft erst im Alter "de facto" diagnostiziert wird

wuste ich nicht.

Wir besprechen einen Schlachtplan, wie wir ihn zum Arzt bekommen.

LG, Difi
 
Hallo DIFI !

Ja, das "isst keinen Flipper" habe ich so nicht gedeutet, ich dachte es sei nur eine Sorte die ihr nicht esst - um so besser, das nie Raubfische auf den Tisch kommen.
 
Hola nobix...

Delphine würde ich nie essen. Hier gibt es einen geschützten Flussdelphin.

Was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat aber ich glaube das Delphine was ganz besonderes sind. Man macht mit ihnen Therapien. Wenn Delphine das Boot begleiten, durchflutet mich ein Glücksgefühl. Das geht auch den Fischern so.



LG, Difi
 
Ja Difi, Delphine sind wunderbare Geschöpfe. Wir haben mal das Schwarze Meer durchkreuzt und hatten abends immer viel Freude an ihnen.

Habt Ihr es inzwischen geschafft, Deinen Freund für einen Arztbesuch zu überlisten?
Ich reise für einige Tage ans Meer und werde dem Seewind viele gute Wünsche für Euch mitgeben.

Biba (soll heißen: bis bald)
 
Hola Rawotina...

eh...wir versuchen uns ran zu tasten...eh...

Ist schon seltsam. Einem Menschen den man kaum kennt ist so was kein Problem. Aber bei Personen die man mag, will man keinen Fehler machen.

Grüß mir deinen Teil des Meeres. Hier ist es spiegelglatt.

LG, Difi
 
Oben