Entfernung zum Sendemasten

Hi handwerkprofis

Leider gibts keine Funklöcher hier ;)

Aber Schwermetallausleitung mache ich schon. Chlorella + Bärlauch. Demnächst kommt dann noch Koriander dazu...

DMPS Test würd ich auch mal gerne noch machen. Na mal sehen :)

@Sensor77

Deine Seite hatte ich mir vor ein paar Wochen schon angesehen. Wirklich gut gemacht und sehr übersichtlich. Der Style gefällt mir auch sehr gut! Werd nochmal reinschauen und die ganze Sache wieder etwas auffrischen.

Nur ein Vorschlag: Vielleicht könntest du die Themen die wir hier ansprechen zwecks Materialein, HF + NF, Erdung und deine Erfahrungen auch dort noch in einem Punkt zusammenfassen. Fänd ich super!

lg
adac

PS: So, nun raus aus der City und ab aufs Land nach Hause übers Wochenende. Ihr Strahlen in der Stadt, ihr könnt mich mal kreuzweise :zunge:
 
Wärest du mein Klient würde ich dir eine Schwermetallausleitung ans Herz legen.
Je weniger Metall im Körper ist, desto weniger "Strom" kann geleitet werden.
Absolut korrekt. Aus diesem Grund ist dies auch eine der Massnahmen die (neben der Reduktion/Abschirmung von EMF etc.) getroffen werden müssen..

Deine Seite hatte ich mir vor ein paar Wochen schon angesehen. Wirklich gut gemacht und sehr übersichtlich. Der Style gefällt mir auch sehr gut!
Freut mich zu hören! :D Meine Webseite soll auch ansprechen und weiterhelfen in diesem sehr komplexen Gebiet!

Nur ein Vorschlag: Vielleicht könntest du die Themen die wir hier ansprechen zwecks Materialein, HF + NF, Erdung und deine Erfahrungen auch dort noch in einem Punkt zusammenfassen. Fänd ich super!
Danke für den Vorschlag, aber diese Dinge erläutere ich ja bereits (überblicksmässig) unter "Schutzmöglichkeiten". Ansonsten kommt man über den Menüeintrag "Forum" direkt hierher, wo diese Dinge ausführlicher besprochen werden.

Beste Grüsse
Sensor77
 
Oben