Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Danke euch ..

@ püppi

Du wirst mir auf jedenfall fehlen *hab dich Lüüüüüb

@ Heather

Wegen Deiner Traurigkeit möchte ich Dich nochmal an meinen Vorschlag erinnern den Du mal überdenken kannst. Wenn Du es schaffen könntest mit irgend einer Unterstützung wieder Kraft zu tanken würden sich manche Probleme vielleicht sogar in Luft auflösen .

Das nehme ich auch an deswegen werde ich jetzt den anderen Weg gehen ! Und mir sicher dann eine Hilfe erstmal holen damit ich auch Zeit für mich habe und all das erreichen kann was ich vorhabe bin ja grad mal 32 und hab noch viel vor Mir ;) Ich hoffe durch diesen Schritt vergesse ich ihn auch entlich und kann Neu anfangen !

Lg :wave:
 
Olla all :D

Wollte mich mal wieder melden bei euch :)

Ich hoffe es geht euch allen gut ?! Mir geht es Sau gut , kann entlich Neu anfangen weit weg von allem ! Bekomme wenn ich Glück habe nächste Woche Wohnung und kann in 5 Wochen meine Schule weiter machen *yes* mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr :D bin froh das ich weggegangen bin fühle mich einfach nur FREI *Hammer Gefühl*

Ich Danke euch allen für die Lieben Worte !

Lieben Gruss die neue Mau *MauzzzZZZ*
 
MAU.......:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:y abrazo, Difi
 
Danke Difi :D

Ich habe auch schon fast 5 Kg wieder abgenommen *freuuuu* fühl mich einfach nur Freiiii
 
Gib mir ein paar Kilo...Herr Difi jammert schon wieder! Hattu abgenommen? Nöööööö:):):):):):)

Schön das du dich frei fühlst.;)



LG. Difi
 
hey Schnegge

geht doch...freut mich für dich...:)

weiter so..

hab dir lübbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

:kiss:darleen:):wave:
 
Hallo Mau,

´na das sind doch mal klasse Neuigkeiten :freu:! Ich hoffe sehr es geht weiter bergauf und freue mich wenn Du uns ein bisschen auf dem Laufenden halten magst :rolleyes:.


Liebe Grüße :kiss:.

Heather
 
Olla Leutz !

Stand der Dinge fall`s es jemand noch wissen möchte :D

Zum 1.9 bekomme ich meine Wohnung wollte schon früher aber musste noch was klären zu ! Habe abgenommen ganze 5 Kg *freuuu* und ich habe das Gefühl ich werde wieder dünner :D nehme Hormone zur Zeit nicht weil es mir einfach besser geht ohne ! Nächste Woche geht Schule wieder los *noch mehr freuuu , jede Mutter weiss was ich meine :D* dann will ich bissel was für mich tun entlich mal zum Frisör und wieder mit Solarium anfangen u.s.w. !

Am 31.10 muss ich nochmal zurück um meine alte Wohnung abzugeben ich hoffe es klappt ohne Stress -.-

*DaNcE* und Danke *schmatz*
 
Freut mich Mau....

Lass die Pfunde und Sorgen purzeln.:kraft:

Muchas suerte, Difi
 
Hallo Mau,

ach, es freut mich so sehr :freu:, Du hörst Dich sooo positiv an :kraft:! Ich hoffe es geht weiter bergauf bei Dir :bier:!

Das mit den Hormonen kann ich durchaus verstehen, ehrlich. Doch nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, das kann auch gewaltig nach hinten losgehen - okay?


Liebe Grüße und halte uns weiterhin auf dem Laufenden :wave:.

Heather
 
Hallo Ihr`s ich Danke euch !

@ Heather

Deswegen wollte ich ja nach 6 Wochen Blut abnehmen lassen nur eben nicht sagen das ich die Hormone nicht genommen habe ! Ja im Moment ist alles positiv und er ist ganz Ruhig was mir ein bissel Sorge macht *denk* aber viel. ist auch gut so !

Lg euch allen
 
Mittag Leutz :D

Stand der Dinge habe Wohnung *freuuu* ziehe zum 16.9 ein habe heute Maler sachen gekauft und werde mich daran probieren *kicher* Für die Kidis Teppiche u.s.w. ! Habe wieder 2 Kg abgenommen *yeh* es wird alles .

Püppi dir muss ich sagen ;) habe heute morgen nen Kaffee bekommen driekt vor die Tür *kicher sag nur Dachdecker*

Lg und lasst es euch gut gehen eure kat !
 
Hallo Kätzchen!

Mich hat es gerade überkommen und ich muss unserem "neuen Forumsmitglied" Kitkat ganz einfach mal einen Knuddler schicken! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Morgen Leutz °

Waren gestern bei der Jazz Night war geil und Nacht`s auf den Schiff is wohl das grösste :D Heute bin ich zum Essen eingeladen ;)

Hier mal ein schönes Lied zum Empfinden



Lg *Mauuuuuz*
 
Hallo Kitkat,

Du sprühst ja förmlich vor Energie... ;). Mir scheint Du hast so einige Schmetterlinge im Bauch
flirtysmile3.gif
. Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Abend :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather

PS: Das ist übrigens ein sehr schönes und ästhetisches Video :rolleyes:.
 
gucki Heather :D

Ja hatte ich *war schön* aber zur Zeit habe ich kein Nerv auf etwas neues ! War gestern wieder im Solarium heute sehe ich aus wie ein Krebs *kicher* will mir nächste Woche ein Piercing machen lassen *freu* hab mir schon eins ausgesucht .

Liebe Grüsse *Mauuuzz*
 
Hallo Mau,

Dur wirst ja zum richtig "ausgeflippten Kätzchen"
cat.gif
.

Ich wünsche Dir sehr es geht Dir weiterhin so gut :kiss:. Aber bitte nicht soviel Solarium machen ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Mau...

ich freue mich das zu lesen...krebsrotes Kätzchen mit Ring durch der Nase...:D

Schön deine Stimmung.

Un abrazo, Difi
 
Oben