Ich möchte leben

huhu liebe Shelley:)

lese mit Bedauern das es dir mal wieder so richtig schelcht geht...:mad:

ich wünsche dir das du deine Migräne abmildern kannst....

und dann wenn es wieder gut geht und wir Alle Symptome losgeworden sind, ja dann machen wir das?



oder das?



liebste grüße von deiner darleen:kiss::wave:
 
:danke: hallo lieber regenwurm,

deine videos sind echt schnuggelig süss!

sind das deine hamster?

dankeschön, dass du an mich gedacht hast.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
:danke: hallo liebe darleen,

ja du! das machen wir!

wie geht es dir unterdessen?
ist es besser?

ich freue mich echt, wenn du wieder schreiben magst, wie es dir so geht...

alles liebe; deine shelley :wave:
 
liebe Shelley.:)

im Moment geht es etwas besser...auch die NEMs scheine ich besser zu vertragen..aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, warum das so ist..oder wie lange das anhält..habe auch im Moment wieder mehr Kraft in der Muskulatur..

ob das jetzt wieder so ein vorrübergehender Aufschwung ist..wer weis..ich nutze ihn einfach aus, und bewege mich mehr..

das es dir im Monent wieder so schlecht geht, betrübt mich doch sehr..:mad:

und ich weis jetzt nicht genau warum das L-Carnitin nicht mehr bekommst..denn das hat dir dir mehr Kraft gegeben..

mein Problem ist einfach nach wie vor, das ich mir nix merken kann..gerade gelesen und schon wieder aus dem Kopf hinaus..wie weggeflogen..:eek:

und das mir ,die immer ein gutes Memorie hatte..ständig muss ich in meiner Umgebung nachfragen..das ist mir schon peinlich...aber was solls ich kann mich deswegen nicht verrückt machen..das wird schon wieder zurückkommen..

und lange Texte die grenze ich eh immer aus, ist der absolute Horror..unten angekommen, weis ich nicht mehr was oben stand..:rolleyes:

so du Liebe..ich wünsch dir einen einigermaßen guten Sonntag..und das es dir heute ein bisschen besser gehen mag..

wir hören wieder..

liebste grüßi von deiner darleen:kiss:


 
Hallo darleen,
ich habe schon öfter von Dir hier gelesen. Welche NEMs nimmst Du denn ? Wegen der Vergesslichkeit , da sind es die B Vitamine. Seit ich die schlucke ,in Eigenverordnung, ist mein Kopf wieder klar und mein Gedächtnis wieder halbwegs gut. Aber alle Sorten vertrage ich nicht , und wenn ich Durchfall bekomme, nehme ich sie wohl auch nicht auf.
Wie ist das bei Dir ?
LG K.
 
Hallo darleen,
ich habe schon öfter von Dir hier gelesen. Welche NEMs nimmst Du denn ? Wegen der Vergesslichkeit , da sind es die B Vitamine. Seit ich die schlucke ,in Eigenverordnung, ist mein Kopf wieder klar und mein Gedächtnis wieder halbwegs gut. Aber alle Sorten vertrage ich nicht , und wenn ich Durchfall bekomme, nehme ich sie wohl auch nicht auf.
Wie ist das bei Dir ?
LG K.


hallo Kullerkugel, dnake dir..

ich nehme
Vitamin-B-Complex (aber nicht so hochdosiert)
Magnesium
Calzium
Kalium
Zink
Vitamin D.(2000 IE pro tag)
Eisen
Vitamin C (3 gr pro Tag, habe damit aber erst angefangen))

aber nie in Hochdosen, weil ich das nicht so gut vertrage..
konnte das bis vor 8 Wochen auch nicht regelmäßig nehmen , jetzt schon, das ist schon ein Fortschritt für mich...

und möchte mich dann langsam an die höherdosierten Nems rantasten..

meine Vergesslichkeit kann an meinen gesunkenen SD-Hormonen liegen.die ich mit Vitamin C-Einnahme etwas pushen möchte ohne mein SD-Hormon zu erhöhen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben