Bei Kälte Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.07.10
Beiträge
10
Moin zusammen, seit 4 Wochen habe ich Schmerzen im Mund. Wenn ich Eis esse ist es am schlimmsten, es fühlt sich dann fast an wie eine Verbrennung. Dazu habe ich auch Halsschmerzen mit Schluckbeschweden und meine Stimme versagt manchmal.Im Nacken und Rücken habe ich auch Schmerzen das kann auch durch die Pflege meines Mannes kommen ich weiss es nicht. Vorige Woche hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin aber an diesem Tag war mein Mann unruhig und ich mußte den Termin absagen.Nun ist die Ärztin in Urlaub und zur Vertretung mag ich nicht gehen.
Von den Zähnen kann es nicht kommen weil die ins Glas kommen wenn es Ärger gibt.:)))

Viele Grüße
MinusL
 
Hallo MinusL,
Schmerzen im Mund bei Kälte, Hmm? Du hast sicher Deinen Mund schon inspeziert ob da was zu sehen ist. Oder ist er Wund? Ich hatte sowas mal, da wurde dann Mundfäule diagnostiziert. Aber ist glaube ich heutzutage ausgerottet oder so.
Du solltest damit aber nicht länger warten zum Arzt zu gehen. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen, versuchs ruhig mal mit dem Vertretungsarzt. Manchmal ist das mal gar nicht schlecht, dass mal jemand anderes drauf kuckt. Du schreibst, Du pflegst Deinen Mann. Da ist es sicher schwierig sich für so einen Termin loszureißen. Schau, ob vielleicht sich jemand für die Zeit zu Deinem Mann setzt und aufpasst. Dann kannst Du
in Ruhe zum Arzt gehen. Es gibt doch bestimmt jemanden, der das für Dich gerne machen würde.
Alles Gute!
 
Moin, nach einem Ärzte PingPong klären sich langsam meine Halsschmerzen auf die wohl ein Asthmamittel verursacht hat. Nach einem Medikamentenwechsel wird es langsam wieder besser.
LG MinusL:wave:
 
Oben