Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Wuhu,
laut Wikipedia ist Zirkonium (da Zirconium geschrieben) ein korrosionsbeständiges Schwermetall der Titangruppe, also metallisch alldeweil Schwermetall = Metall.
Nachgucken bevor was behaupten . . . . . . . .
da Du ja nun in beiden Threads betreffend schreibst, zitier ich mal meine Antwort bzw Frage aus anderem Thread hier:
Wuhu,
also hier nochmal:
Zirkonium ist ein Schwermetall, Zirkonoxid eine Abkürzung von Zirkoniumoxid und damit eine Verbindung von eben diesem Schwermetall mit Sauerstoff (Oxygenium).
So schwer isses nu wirklich nicht.
dschö
Thomas
bin zwar keine "Chemikerin", aber so viel aus der (schon zwei Jahrzehnte zurückliegende) Schulzeit ist hängengeblieben: Durch Oxidation wird doch in der Regel aus einem ein anderer Stoff ("chemische Reaktion")?!
Zirconium(IV)-oxid ZrO2 ist eine Hochleistungskeramik, also ein nichtmetallischer, anorganischer Werkstoff, und gehört zu der Gruppe der Oxidkeramiken und wird entsprechend verwendet.
Warum ist es hierbei nicht so (obwohls WIKI meint)?! Du als Chemiker wirst mich doch aufklären können, immerhin spiele ich auch mit dem Gedanken dieses Material - so ichs mir mal leisten kann - vom ZA einsetzen zu lassen...
:idee:
Ps: Bevor uns nun ein/e MOD maßregeln wird, schlag ich Dir vor, NUR im anderen Thread (= Themenbezogener) zu antworten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreib ungern zwei mal das selbe:
les einfach nochmal genau durch was ich zuvor geschrieben hab. Was du draus machst ist deine Sache.
Pickel
 
Und damit bitte zurück zu den Problemen von Jennifrau.

Gruss,
Uta

jawoll und Entschuldigung für den Ausrutscher . . . . . . .



was ich hier oft beobachte ist der Umstand dass viele Leute schreiben: Jenny, deine Probleme haben ihre Ursache in diesen oder jenen oder sonst was und wenn das korrigiert wird wird alles wieder gut. Krankheiten sind sehr selten nur auf eine einzige Ursache zurückzuführen.
Bei Dir ist klar dass die angegriffene Psyche den Körper schwächt und Du deshalb sowohl psychisch als auch physisch hypersensibel bist bzw. reagierst. Eins schaukelt das andere hoch und Du befindest Dich in einem Teufelskreis der verdammt schwer zu durchbrechen ist. In so einem Fall ist es am besten bei einfachen Sachen anzufangen bei denen man nix falsch machen kann: viel trinken und alles was beruhigt ist gut. Irgendwie die Wut über die Ärzte rauslassen die Dich weiter in diese Situation reinziehen anstatt ihre Arbeit zu tun - eine Möglichkeit wäre die Wut hochkommen zu lassen und dabei mit einem Stock auf ein Kissen zu hauen. Frau muss sich am Anfang dran gewöhnen aber es ist sehr befreiend. Und damit letztendlich beruhigend.
Atemübungen !! - wenig Aufwand, viel Nutzen.
Pickel
 
Bei Dir ist klar dass die angegriffene Psyche den Körper schwächt und Du deshalb sowohl psychisch als auch physisch hypersensibel bist bzw. reagierst.

Das ist die alte Frage: was war zuerst da: eine Menge Giftbelastungen, Zahnprobleme durch unverträgliche Materialien, Histaminintoleranz, Burning-Mouth-Syndrom, viel zu viel Medikamente und Psychopharmaka, Ärzte, die sich keinen Deut um Jennifrau kümmern...

Gruss,
Uta
 
nein, es ist egal was zuerst da war - wichtig ist erst mal den Teufelskreis zu durchbrechen um dem ganzen Menschen etwas mehr Ruhe zu bringen. Ich denke dass unsere Rumbastelei so langsam ziemlich kontraproduktiv ist, es bringt mehr Verwirrung als anderes. So weit ich das mitbekommen habe kennt keiner von uns Jenny persönlich also kann sich keiner von uns wirklich ein Bild von ihrer Situation machen.
Also bleib ich bei einfachen Vorschlägen bei denen man nix falsch machen kann.
Mit viel trinken ist Wasser gemeint, hatte ich vergessen.
Ich habe auch nicht behauptet dass alles von der Psyche kommt. Es geht um den ist-Zustand.
Pickel
 
Ich sehe das nicht so, denn nachdem ich mir alles durchgelesen hatte, war für mich erst eine Belastung mit schädlichen Arbeitsstoffen da, div. frühere Probleme wie Colitis, dann kam der Zahnersatz und dann das Mundbrennen. Dann kamen Psychopharmaka wegen des Mundbrennens, dann der erste Aufenthalt in der Psychiatrie mit Outcome, zwischendrin auch selbstgezahlte Untersuchungen, die die Belastung bestätigten, dann die Trennung und seither sehr, sehr viele weitere Psychopharmaka und Schmerzmittel.

Den Ereignissen folgend waren für mich eine Grundbelastung mit Giften und der neue ZE vor allem anderen da.

Ich sehe das daher so wie Uta schon schrieb.
 
Ich will ja nicht nerven jennjfrau hat sowie es aussieht Probleme mit der Schilddrüsse diese bis jetzt nicht adequat untersuchen lassen, noch Blutarmut und dann noch wenn ich mich recht entsinne Borilose. Naja und das alles bis auf Borelose???? verursacht Mundbrennen. Ich würd erstmal da ansetzen bevor ihr mit Giften und so angekommt.

Und was mich noch wundert JennJ rennt Jahrzehnete mit ohne Probleme mit Metallen im mund rum und auf einmal diese Probs ??? naja der Gift und Alleregie ansatz ist für mich nicht Zielführend.
 
Schilddrüse hin und her. Andere vermutende Erkrankungen. Allergien. Immunsystemerkrankungen. Was macht mich krank. Seelisch bin ich nun auch noch krank. In der Spezialklinik hatten alle Umweltpatienten Bekanntschaft mit Psychiatern und Psychiatrien gemacht. Alle Umweltpatienten ohne Ausnahme wurden als psychisch krank abgestempelt. Einige Patienten sind psychisch krank geworden, nehmen Unmengen an Psychopillen ein. So richtig konnte diese Klinik Haus Rötz den Umweltpatienten nicht helfen. Der einzigste Umweltarzt scheint zu viele Patienten zu haben. Umweltkliniken scheinen zudem Probleme mit den Krankenkassen zu haben. Umwelterkrankungen sind hier in Deutschland wahrscheinlich nicht anerkannt. gut, in Neukirchen hätte ich mich besser aufgehoben gefühlt. Mich wollte die Klinik eigentlich noch nicht nach Hause lassen. Sie haben gesehen, dass mein Gesundheitszustand sehr kritisch zu bewerten ist. Doch ohne Bezahlung der Krankenkasse ist dies nicht möglich. Vom Arzt aus Neukirchen, welcher ab und zu mal im Haus Rötz vorbei schaut, wurde ich aufgefordert alles Metall aus dem Mund entfernen zu lassen und dann die Entgiftung in Angriff zu nehmen. Die Autoimmunerkrankungen (Funktionelle somatische Syndrome (FMS, CFS) Ak gegen Ganglioside und Serotonin) könnten was mit Umweltgiften und Schwermetallen zu tun haben. Ein Empfehlungsschreiben für den Hausarzt und Zahnarzt habe ich diesbezüglich nicht bekommen. Mir liegt ein Kostenvorschlag der Krankenkasse für die Zahnsanierung vor. Sehr teuer und mit viel Metall. Wie wunderbar. Also weis ich nicht im Geringsten wie es weiter geht. Schilddrüse überprüfen, ich habe nicht mehr die Möglichkeit und kann mich da auch nicht durchsetzen. Zurzeit nehme ich Tilidin und Tavor und davon etwas mehr. Ich weis, dass dies nicht gut ist. Ängste und Depressionen machen mich völlig fertig. Lähmungen, Krämpfe, Zittern am ganzen Körper, Übelkeit, Kräfteverlust, Krankheitsgefühl zusätzliche Beschwerden sind jetzt immer da. Mein Puls ist immer viel zu hoch, zwischen 115 und 165. Ich kann nie mehr von meinen Beschwerden abschalten. Die Beschwerden haben vollen Besitz von meiner Seele ergriffen. Lassen mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Psychiatrien können mir da auch nicht helfen. Da werden alle Beschwerden auf die Psyche geschoben. Und dann wieder vollpumpen mit Antidepressiva. Das hilft nicht. Die Psychokliniken und auch kein Psychiater haben mir je geglaubt, dass es mir schlecht geht. Mir ist so, als würde ich bald sterben. Mir ist das Lachen vergangen.
Selbst beim Psychiater in Cham war ich geschickt worden. Unter 15 Sekunden beim Psychiater und die unumstößliche Diagnose war gestellt. Alles psychisch, keine Behandlung möglich. Das konnte der Arzt in Rötz nicht begreifen und nicht verstehen. Das kann keiner verstehen.
Irgendwelche Blutungen im Stuhlgang habe ich auch noch. Mal ist es da und manchmal nicht. Ein Test hat’s bestätigt. Es ist nicht von der Colitis Ulcerosa. Woher’s kommt, es weis keiner. Auch die Schulterblatt, Rippenbeschwerden und Lungenbeschwerden werden nicht ernst genommen. Und woher ich andauernd Fieber bekomme, interessiert auch keinem. Wie hoch liegt den im Allgemeinen die Körpertemperatur rektal gemessen?
Positiv war in Rötz, dass ich zum größten Teil als Frau angenommen wurde, zwar mit etwas Skepsis. Bei den Temperaturen hatte ich öfters Kleider und Röcke an. Die Frauen haben meine schönen Beine bewundert.
Auch wenn mir andauernd schlecht und übel ist, es macht mich glücklich als Frau zu leben.

Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny
Wenn du entlassen wirst, dann steht eine schriftliche verordnete Zahnsanierung, die von der Klinik ausgeht, an, das bekommst du im Entlassungsbericht schriftlich. Damit kannst du deine Zähne mühelos sanieren lassen.
Das erkennt sogar meine Krankenkasse an, obwohl sie was dagegen haben, dass ich wieder gesund werde. Alles andere verbieten sie mir.

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jennj

Blut ím Stul ist ein Hinweiß auf Darmkrebs und die Knochenbeschwerden sind auch ein Hinweiß auf Krebs
 
Hallo Jenny
Wenn du entlassen wirst, dann steht eine schriftliche verordnete Zahnsanierung, die von der Klinik ausgeht, an, das bekommst du im Entlassungsbericht schriftlich. Damit kannst du deine Zähne mühelos sanieren lassen.
Das erkennt sogar meine Krankenkasse an, obwohl sie was dagegen haben, dass ich wieder gesund werde. Alles andere verbieten sie mir.

Lieben Gruß Saloma

Hallo Saloma,

Ich habe dies nicht bekommen. Wie gesagt, ich war im Haus Rötz. Da laufen die Dinge etwas anders. Jetzt frage ich Dich wie ich weiter verfahren sollte. Kannst Du Dich einschalten? Dr. Ione.... hatte dies bei seinem Besuch auch angeordnet. Ich hab's trozdem nicht. Da ist was schief gelaufen. Und ich habe nicht mehr die Kraft um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Ich bin fertig. Ich bin nicht mehr in der Lage meine Forderungen durchzusetzen. Was ich vom Haus Rötz bekommen habe sind Privatrezepte in Höhe von ungefähr 200 € im Monat. Geht bei mir nicht.
Tschüß Jennifer

Jennifer
 
@Jennj

Blut ím Stul ist ein Hinweiß auf Darmkrebs und die Knochenbeschwerden sind auch ein Hinweiß auf Krebs

Darmkrebs im Dickdarm kann es nicht sein. Ich war erst vor kurzem zu jährlichen Darmkontrolle. Da konnte nichts gefünden werden. Ich muss wegen der Colitis Ulcerosa jedes Jahr hin. Diesmal musste ich auch noch hin, wegen der Geschlechtlichen Angleichungsoperation welche nun auch noch ins Wasser gefallen ist. Ich weis nicht woran ich bin. Die Vitamin C Infusionen sollte das Leck schliesen, sagt Dr. Ione... Jetzt kämpfe ich an anderer Stelle um die geschlechtsangleichende Operation, Obwohl mein schlechter Gesundheitszustand mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Ich brauche aber dringend diese Operation. So ist meine Lage für mich nicht hinnehmbar. Nicht Mann und doch nicht ganz Frau. Schrecklich.
Was unterschätzt wird, sind die Lungen und Brustkorbbeschwerden, Schulterblattbeschwerden. Die sind manchmal extrem hoch. Die Blutungen könnten von da kommen, ich habe da so ein Gefühl.
Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jenny
Ich kann mich in der Klinik für dich nicht einsetzen, die haben doch die Schweigepflicht einzuhalten. Sie werden mir keine antwort in bezug auf dich geben, auch Dr. Ionescu nicht.
Ich schicke dir über PN eine Tel..
Wenn Dr. Ionesco das angeordnet hat, dann müssen die Ärzte dem auch nach kommen.
Vielleicht ist dein Darm dabei, sich auf zu lösen und du hast deswegen Blutungen.?
Das ,das möglich ist, weiß ich.
Es ist normal, dass du Biologische teure Mittel verordnet bekommst, das war bei mir auch so, auch ich konnte sie mir nicht leisten und musste alles ab setzen.
Alles Sch....
Bitte konzentriere dich nur auf eins , lasse erst mal die geschlechtsangleichende Operation, nutze deine letzte Kraft für das wesentlich im Vordergrund stehende.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma,
Es ist schon spät. Einige Tabletten mehr halten mich am Abend auf den Beinen. Genügend Tilidin und genügend Tavor. Wirkt heute für die schrecklichen Schmerzen wunder. Beinahe wäre ich am Abend noch ins Krankenhaus gekrochen.
Unerträgliche absolut eigenartige Schmerzen, nicht nur im Mund. klinkt alles irgendwie komisch, aber was ist an mir noch normal. Körpertemperaturen, die machen was sie wollen. Rektal 41,3 Grad Celsius. ein wenig schwankend, mal bei 40,5 Grad Celsius.
doch im Axel verblüffende 37 Grad. Ist den so was möglich? Ich habe ein neues Fiebertermometer seit heute. Mit dem anderen Fibertermometer sind mir diese Temperaturen auch schon aufgefallen. Gut, dass ich viel Schmerzmittel und Tavor habe. immer hinein damit.
Wegen der Geschlechtsangleichenden Operation, dass kann ich nicht hinten anstellen. Das sind Dinge, welche wesendlich im Vordergrund liegen. Das geht nicht hinten anzustellen. Viel zu lange bin ich schon im völlig falschem äußerem Geschlecht. das macht mir seelisch zu stark zu schaffen. Lieber Tod, als länger im falschen Geschlecht leben zu müssen. Dr. Ione... konnte ich heute nicht anrufen. Da hatte ich noch viel zu hohe Beschwerden. Und das ist das, was wahrscheinlich keiner versteht. Beschwerden so hoch, dass nichts mehr geht. Voller Kontrollverlust. Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. selbst die Schmerzmittel und Beruhigungsmittel einzunehmen ging nicht mehr. Hier hatte ich Hilfe übers Telefon. Kontrollverlust, das heist, dass ich nicht mehr weis wo vorn und hinten ist. Zu einfach. Kontrollverlust, so dass ich nicht mal mehr warrnehmen kann, was vorn und hinten überhaubt sein soll. (bedeutet). Schmerzen, Übelkeit der Oberscheißklasse. Schon mal von solchen Körpertemperaturen gehört?. Ist das psychisch?
Leider glaubt mir auch bei den Körpertemperaturen kein Arzt, selbst wenn ich es ihm zeige. Die Ärzte sind mit mir überfordert, und nun schon bei jeder Kleinigkeit.
Um überleben zu können, binn ich gezwungen die Tabletten einzunehmen und mir reichlichen Vorrat anzulegen.
Jennifer Sonnenstrahl.
 
Hallo Jenny
Was sagen die denn im Krankenhaus zu deiner hohen Körper Temperatur ?
Bei einer nicht funktionierenden Entgiftung, kann es zu großer innerlichen Hitze kommen, das hatte ich, als ich die Psychopharmaka nahm. Bin nachts wach geworden und hatte , wirklich, ohne zu übertreiben , patschnasse Haare. So, als währe ich gerade vom Tauchen aus dem Wasser gestiegen.
Das sind Allergische Reaktionen.
Das mit deiner Operation, ist ganz alleine deine Entscheidung, ich würde das jetzt nicht machen, dein Körper ist ausgebrannt und zu schwach, so lässt man sich nicht operieren.
Überforderung bei solchen Zuständen.
Du bist selber damit überfordert
Du überforderst damit auch Ärzte
Und deine Mitmenschen sowieso
Das ist normal, das liegt aber nicht an deiner Person, sondern daran, dass man nicht glaubt, oder sich nicht vorstellen kann, dass der Körper, so was abscheuliches mit einem machen kann.
Wir beide wissen mehr wie die anderen, das macht einem auch noch mehr unbeliebt, bei den Ärzten.
Auf jeden fall, ist dein Schmerz und Symptom Zustand nicht Psychisch.
Du leidest aber in folge dessen Psychisch, das hat mit Psychisch krank nichts zu tun, sondern das ist normal.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass bei Starken Schmerzen der Mensch Psychisch unter Schock steht, wahrscheinlich weißt du deswegen nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Leider ist das auch normal, bei so was.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, wusste ich auch nicht mehr, bin ich jetzt ein Mann, oder eine Frau, lebe ich noch, oder bin ich in der Hölle.
Hatte neulich mal geschrieben, ich Gebähre lieber jeden tag ein Kind, wie, noch weiter solche Schmerzen und Zustände aus zu halten.
Deine Übelkeit kommt bestimmt in Schüben und ist höllisch stark, was ?
Bin immer noch der Meinung, dass du diese Psychopillen absetzen musst, aber wie, wenn die keiner hilft.
Dann wird es dir aber auch nicht sofort besser gehen, dann geht die Post erst mal richtig ab, mit Schmerzen und Zuständen. Das wirst du nicht schaffen, wie ich das schaffen konnte, weiß ich selber auch nicht. Ich muss das Achte bis Zehnte Weltwunder sein.
Ich habs gewagt, noch mal würde ich das auch nicht mehr machen.
Aber, heute weiß ich, ich hatte keine andre Wahl, sonst hätte ich nicht überlebt.

Vergiftungen sind oft vielseitig, wahrscheinlich hast du eine Zahnsondermüll Vergiftung, die auch noch die Vergiftung der Psychopharmaka nach sich zieht, oder umgekehrt. Alles ist möglich, die eine Vergiftung zieht die andere eben nach.
Gute Besserung, ich weiß ließt sich ziemlich bescheuert.:kiss:
Gruß Saloma
 
"bin ich jetzt Mann oder Frau" : die Geschlechtsidentität wird im Mutterleib geprägt und daran ändert sich auch nichts mehr.
Und ob starke Schmerzen oder nicht, es hat keinen Einfluss auf die Identität.

Eine Op würde den Leidensdruck lindern, der aufgrund des entgegengesetzt Entwickelten Körpers entstanden ist und kann ungemein helfen. Jedoch müsste dazu erstmal eine Operationsfähigkeit her.


Da die Fibromyangie diagnostiziert wurde, wäre es wohl sinnvoll da erstmal anzufangen. Wenn die Behandlung steht, die Medikamentation vernünftig eingestellt ist, sieht man ja, was "übrig bleibt".
Zumal eine Fibro auch sehr vielseitig sein kann.

Wenn Jenni interesse hat, kann ich ihr ein Medikament nennen, das dann oft eingesetzt wird oder eine Seite in dem das beschrieben ist um den Arzt ne MÖglichkeit der behandlung zu geben.
Die meisten Ärzte haben nämlich keine Ahnung von diesem Thema.
Genauso wie z.b beim Restless Leg-Syndrom.
erkennen tun es nur wenige und meist erst wenn es zu stark ausgeprägt ist und noch folgesymtome auftretten. Und dann wird noch gern falsch behandelt (wenn üebrhapt, weil nicht erkannt).
Nur so als Beispiel.
 
Hallo Guten Morgen,

Vor mir liegt das Fiebertermometer und zeigt 40,3 Grad Celsius an. Ich kaufe nacher noch ein neues. Ich will aus dieser Gegend nicht wegziehen. Ärzte mit Erfahrungen Giften, Fibromyalgie, Zahnsanierung, usw. die gibt es hier nun mal nicht. Mir bleibt nur die Möglichkeit der Tabletteneinnahme, Tilidin und Tavor in größeren Mengen. Auch heute stopfe ich mir diese Mittel in meinen Körper. Mit der Körpertemperatur schütteln nur alle den Kopf und wissen nicht weiter. Es gibt keine vernünftige Tabletteneinstellung. Ich hänge fest. Eigendlich kann ich nur noch an der Geschlechtlichen Operation arbeiten. An den anderen Dingen geht halt nichts mehr.
Als ich wegen der doch schon höhereren Körpertemperatur vor sechs Wochen im Krankenhaus war, bekam ich ein Fiebersenkendes Mittel und Kleislaufstabilisierende Maßnahmen, wurde dann aber wieder nach hause geschickt. "Das könnte ein Virus sein". Ich war mehrfach vorstellig wegen der höheren Körpertemperatur. Auch im Haus Rötz. Ich bekam auch da ein fiebersenkendes Mittel und das wars. Die ganze Zeit meines Aufenthaltes hatte ich erhöhte Temperatur. Ich habe es gemeldet und das wars.
Auch im Parkkrankenhaus Leipzig (Psychiatrie) hatte ich Fieber, Na da wird so was als vorsetzlich herbeigeführtes Fieber gewertet. Im Parkkrqankenhaus habe ich das Essen überhaupt nicht vertragen und habe jeden Tag erbrochen bis nichts mehr kam und dann weil nichts mehr kam. Auch dies wurde als ansichtliches Erbrechen gewertet. Da wurde nichts unternommen. Ich bin unglaubwürdig. Einige Verhaltensveränderungen machen auch den Eindruck, dass mit meiner Psyche was nicht stimmt. Ich lag zuviel im Bett in der Klinik, bin zu stark krank. Unerklärlich für die Ärzte.
Also stellt sich die Frage, Wo kann ich hingehen, wo kann was gemacht werden? Praktisch habe ich nichts, kein Arzt, keine Behandlung und mit den Zähnen komme ich auch keinen Schritt weiter.
Alle restlichen Antidepressiva habe ich vor vier Wochen abgesetzt und auch sonnst gibt es keine weiteren Psychopillen bis auf die Beruhigungstabletten und Schmerzmittel.
Keinnick, "Und ob starke Schmerzen oder nicht, es hat keinen Einfluss auf die Identität."
Und ob, richtig starke Schmerzen und die Psyche fäuft amok. Das betrifft alle Bereiche, alle Gefühle, alles kommt durcheinander, richtig durcheinander. Da fliegt auch schon mal die Identität sonst wo hin. Keinnick, ich glaub, du kannst nicht nachempfinden wie die Psyche kolabiert bei zu hohen Schmerzen. Bei mir kolabiert die Psyche und ich muss spätestens dann was tun. (Schmerzmittel, Beruhigungsmittel) Das vegetative Nervensystem kommt bei zu hohen Schmerzen durcheinander. Dies kann zum Tode führen und es sterben viele Menschen an Störungen des vegetativen Nervensystems. sinken die Schmerzen dann ist klar was ich für eine Identität habe. Das ist unumstößlich.
Von mir wird erwartet, so zu leben wie schmerzfreie Menschen. Ich soll mich zusammen reisen. Ich soll mich selbst am Kragen packen und aus der Sche..... ziehen. Nur ich könne das?
Und weil ich's nicht kann, dann heist es, Jennifer will nicht. Sie will nichts für sich tun. Was für eine bescheuerte Logik.

Jennifer Sonnenstrahl.
 
Hallo Jenny
Haha, vorsätzlich herbei geführtes Fieber, die haben auch für alles eine Erklärung, was.
Da lachen ja die Hühner!
Du hast deine Antidepressiva vor 4 Wochen abgesetzt, da haben wir es doch schon, daher kommt dein Fieber und auch die Übelkeit, dein Körper versucht zu entgiften und ist überfordert. Du hast Entzugserscheinungen vom Absetzen.
Ganz recht Jenny , im Entzug baut sich das Vegetative Nervensystem in gigantische höhen auf. Die Folge sind heftige allergische Reaktionen. Diese enden oft tödlich. Das ist genau das, wovon ich heute morgen sprach, als ich fragte, wie konnte ich das überleben.
Michael Jackson ist davon Tod umgefallen.
Es gibt sehr viele Menschen, denen es ähnlich geht , oder gegangen ist.
Man kann auch, mit Psychopharmaka das vegetative Nervensystem kaputt therapieren.
Das heißt, man bekommt Phantom Schmerzen ( so drückte sich die Uni Klinik aus, in meinem fall, Vergiftung )
Gleichzeitig bekommt man Übelkeit- Angstzustände- Unruhe- Schlafstörrungen- und noch vieles mehr. Wenn man Laie ist, denkt man, man ist Psychisch Krank. Aber man ist es nicht.
Das Nervenkostüm ist kaputt und Nerven befinden sich im ganzen Körper.
Fazit, der ganze Körper schmerzt. Ärzte können diese Nervenschmerzen aber nicht sehen, geschweige denn behandeln.
Fibromyalgie ist schon das erste Anzeichen einer Vergiftung.
Es stimmt, sie kann sich auch ungewöhnlich zeigen, so wie bei mir , ich habe sie nicht nur im Muskelgewebe am Oberschenkel , sondern auch im Ohrknorpel. Letzteres ist allerdings selten und kommt nicht so oft vor.
Also, ich denke deine Mundprobleme kommen durch die Zähne .
Da der Körper immer die schwächste stelle angreift. Da du deine Zähne noch im Mund hast, ist das für mich logisch. Auch habe ich mal einen Zahnarzt gefragt, der sagte das selbe.
Viele Menschen haben Mundprobleme durch ihre Zähne.
 
Oben