Übelkeit bis Erbrechen, vor allem nach leichtem Alkoholkonsum

  • Themenstarter lukasg
  • Erstellt am

lukasg

Meine Freundin hat regelmässig starke Übelkeit und jenachdem muss sie sogar erbrechen. Am schlimmsten ist es wenn sie Alkohol getrunken hat, kommt aber meisstens auch so vor. Es dauert schon etwa 3 Monate so... manchmal ist es ihr auch gar nicht übel. Was könnte das sein?
Mfg Lukas
 
Übelkeit bis erbrechen, vorallem nach leichtem alkoholkonsum

Das kann alles mögliche sein, und deshalb sollte Deine Freundin erst einmal zum Arzt gehen. Am besten gleich zu einem Gastro-Enterologen. Oder ist sie schwanger ? ;)

Gruss,
Uta
 
Übelkeit bis erbrechen, vorallem nach leichtem alkoholkonsum

Hallo!

Wenn's manchmal besser ist, sollte sie unbedingt ein Ernährungstagebuch führen.

Die Empfindlichkeit gegen Alkohol könnte auf eine Histaminintolleranz hindeuten.

lg
 
Übelkeit bis erbrechen, vorallem nach leichtem alkoholkonsum

Vielen dank für die Auskunft. Und Uta sie ist nicht schwanger, das würde sie nach 4 Monaten merken ;) . Aber nix für ungut. Sie wird nächstens einen Artz aufsuchen.

lukas:)
 
Oben