Ständige Schmerzen im Unterbauch!

Themenstarter
Beitritt
23.07.10
Beiträge
1
Hallo,

habe seit 3 Monaten ständig Schmerzen im Unterbauch (etwas oberhalb des Schambeins).

War eine Woche stationär im Krankenhaus und wurde komplett untersucht. Dabei wurde bei einer Darmspiegelung lediglich ein Polyp entfernt und ein beginnender Darmverschluss festgestellt. --> Die Schmerzen blieben.

Die Schmerzen sind mal heftiger, mal weniger heftig, aber situationsunabhängig.

Woher können diese Schmerzen kommen oder welchen Arzt sollte ich als nächstes konsultieren?

Gruß LiMiTED
 
Hallo limited,

die Stelle, an der Du Schmerzen hast, deutet auf die Blase hin. Ist die auch untersucht worden? Ist der Urin in Ordnung?
Was wurde denn zu dem drohenden darmverschluß gesagt? Das ist ja auch nicht so ganz ohne....

Gab es denn im Blutbild Entzündungszeichen?
Weißt Du etwas von Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
Sind die Schmerzen nachts im warmen Bett immer noch vorhanden?

Bauchschmerzen - chronisch | NetDoktor.de
 
Oben