Nierenschmerzen?

Themenstarter
Beitritt
22.07.10
Beiträge
59
Habe seit ca. 1 Woche immer wenn ich ins Bett gehe und der Rücken langsam warm wird auf der rechten Seite in Höhe der Nieren seltsame Schmerzen. Aber ich merke das das nicht von Muskulatur ist, sondern innen. Mal weniger stark mal stärker. Echt unangenehm! wenn ich dann rum laufe, wird es besser. lege ich mich wieder hin, fängt es wieder an. Und manchmal zieht der Schmerz auch über die Seite etwas nach vorne. I
Ich kann mir nicht erklären, was das sein soll. Können es Nierenschmerzen sein?
 
Hallo jowacht,

für mich klingt das nach einem verschobenen Wirbel oder einen Wirbelsäulenproblem in Höhe der Lendenwirbel- bzw. unteren Brustwirbelsäule.
Hast Du irgendwelche Aktivitäten gemacht, bei denen sich da etwas getan haben könnte?

Wenn Du unsicher bist, solltest Du zum Arzt gehen, damit der sich das ganze mal anschaut
smiley_daumen.gif
 
Oben