Leute sagt mir, dass ich falsch liege

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
208
Als erstes die geschichte :

vor ca 1 1/2 Monaten ging ich zum HNO weil ich rechts immer so kieferschmerzen hatte und meine nase immer lief !

AB Hoch dosiert 2 Wochen und MEDIS der HOMOIEPATHIE die ein vermögen gekostet haben !

Nix geholfen dann Cortision stosstherapie !!! 4 Taghe lang -- Mondgesicht hitze und magen --- Kennen alle die das dreckszeug nemmen müssen !

Also nix dann Überweisung ich solle zum Neurologen A-Typischer Gesichtsschmerz !

Anderer HNO --- CT machen --- Nix zu sehen alles in bester ordnung

Aber zu 3 Zahnäzten !!!

Nix außer herd unten links letzter zahn muss raus !!!

Wochende kamm und die schmerzen unerträglich oben rechts . Aufgebohrt - Neue füllung --- schmerz noch da --- Nochmals auf neue füllung -- Schmerz noch da --- Andere ZA --- Der röngten muss Wurzelbehandelt werden !!! ok --- Nix --- OK her xxx zahn raus der ist wahrscheinlich gebrochen !!! ok Zahn weg !!!!

Kieferortho ! beim vorbeigehen trigamusneurologei Ü zum Neuro --- Dan ich morgen besuche !!!

OK --- Habe ja mehr Probleme -- HWS -- Da machte ich auf eigene Kosten ein F-MRT des Cranio cercikalen übergangs und endecke heute das !!!

Seht es euch an ... Nicht schrecken ist seitenverkehrt zu betrachten -- Es ist rechts !!!!

https://www.symptome.ch/vbboard/members/medium-albums-bilder-picture969-im000002.html

https://www.symptome.ch/vbboard/members/medium-albums-bilder-picture970-im000003.html

https://www.symptome.ch/vbboard/members/medium-albums-bilder-picture971-im000004.html

Und jetzt sagt mir einer da ist nichts rechts !!! Oder bilde ich mir das alles ein ?

Sieht nach eiter vom feinsten aus !!! ODer ?

Ich dreh durch ...
 
Hallo Medium,

Eiter kann man auf den Bildern nicht sehen. Es ist eine Entzündung da.
Das sieht man.

Ich hatte das Jahrelang. Schließlich fand man heraus, dass ich eine unzureichende Belüftunge der NNH habe.
Die wurde gemacht und seitdem ist Ruhe.

Gehe in eine HNO Klinik.

lg
Tinchen
 
Hallo Tinchen!

Danke :)

Wie wird sowas gemacht ?

Hatte schon eine Nassenscheidewand OP -3 mal besser gesagt !
 
du liegst falsch.

:wave:

so gut?

sorry; mag deinen langen text nicht lesen. ich hoffe, ich konnte dir in deinem anliegen trotzdem helfen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:


Ja danke Shelly :D Nun bin ich echt beruhigt :sleep: Das ich mich da wieder so hinreisen hab lassen , und dachte da sei was :p)

LG
Medi :wave:
 
Hallo Medium,

da wird durch die Nase eine Fenster in die Kieferhöhle gemacht.
Normal macht man das mit der NNH OP mit.
Aber Du musst erst mal herausfinden lassen ob es daran liegt.

lg
Tinchen
 
Mein HNO Arzt wusste heute nicht mehr was er sagen soll !!! Er meinte er habe vertraut was im Befund vom CT stand ! aber das zeug muss raus, das sieht er gelich wie ich ! und hat mir ne ü zum KH gegeben und da kann ich morgen gleich vorstellig werden . und einen termin ausmachen , da mein ganzer körper an so einer Zyste und entzündung zu kämpfen hat ! und es nicht zum ausschließen ist das es neurlogische symtome verursacht ! hatte er in seinen 25 jahren schon 2 mal !!!

Naja eins nach dem anderen ... Aber es ist schrecklich das ich es erst endecken musste ! Zufall pur aber so ist das leben !!!
 
Leute auch hier mal zum Abschluss

Habe am 27.7 nun eine OP wo das zeug rausgeholt wird !

Und meine Mandeln sind auch laut Prof XYZ ! Nicht gerade schön , auf nachfragen : Also auf gut deutsch heist das was Herr Prof.

Herr Medi : Die sollten raus !

Ok machen wir das gleich mit

Herr Medi : Dürfen wir nicht aber 8 Wochen nach dem Kiefer eingriff - sllten die als nächstes raus !

OK --- Danke --- Das wars !!!

Ah ja - dies ist keine Entzündung die man auf den Bildern sieht !!!

Habs aber nicht in Kopf was er sagte !!! Aber ich reiche es nach :p)
 
Das Zeug ist nun raus , und ich sage jedem der seine Kieferhöhlen operieren will oder vor der Entscheidung steht ! Überlege dir gut ob es wirklich notwendig ist oder ob es mit mehr Disziplin bezüglich Nasenduche und Inhalieren ev. auch geht !

Dank der OP ist : Zähne oben rechts taub ! Normale Komplikation !!!

Schmerzen sind geblieben ... :mad:
 
Oben