Nase knackst

Themenstarter
Beitritt
18.07.10
Beiträge
2
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.

Ich hatte eine Brille und genau auf der Druckstelle knackste mein Nase. Es tat unheimlich weh und ich spürte Blut in der Nase. Manchmal knackste in einer Stunde 10 mal und manchmal nur einmal am Tag.
Ich ließ meine Nase röntgen und es war nichts. Kein Bruch. Nichts.
Der Arzt meinte das käme von der Brille und dann wechselte ich auf Kontaktlinsen. Das war vor ca. 2 Monaten. Es wurde immer besser und das Knacksen hörte auf. Seit 2 Tagen knackst es wieder und vor Schmerzen fange ich schon an zu weinen...
:confused:
 
Hallo 4ever1princess,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Ich würde mich wegen des Nasenproblems an den HNO-Arzt wenden; von hier aus kann man wenig dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben