Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hofendlich bleibt es bei dem Wind und es wird kein Sturm. Die Vorhersagen sind ja teilweise nicht schön......

Ory, nichts übertreiben. Bitte wirklich nur schleichen.

Answer...ist das wirklich schon ein Jahr? Wahnsinn! :fans:

Ihr seid mir auch alle wichtig. Alle die sich hier treffen.

Answer, lass dich knuddeln....:kiss:

Un beso, Difi
 
möchte euch allen ein wunderschönes wochenende wünschen.

hallo hexe auch von mir einen lieben gruß ,freu mich:fans: das du hier vorbeigekommen bist .
hallo blue ,hoffe das ihr das wochenende nicht so heiß habt damit ihr auch etwas unternehmen könnt
d035.gif


lg ory:wave:
 

Anhänge

  • 17[1].gif
    17[1].gif
    56.3 KB · Aufrufe: 2
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich bin am WE voll ausgebucht, das macht mir immer etwas Angst, halte ich auch durch. JAAAAAAAAAa, ich halte durch.

Heute Abend kommen Freunde, es gibt leckere mexikanische Köstlichkeiten. Ich habe eben noch das Dessert gemacht, leider etwas zu viel. Den Rest habe ich mir einverleibt und jetzt bin ich pappsatt.

Morgen bis Sonntag besuchen wir Schwager und Schwägerin, die in einem Schloss wohnen. Wenn ich dort bin, bin ich in einer anderen Welt. Ich habe eine so liebe Schwägerin, die sieht, wenn es mir nicht gutgeht und besteht dann darauf, dass ich mich ausruhe. Wir lieben uns wie Schwestern und unsere Männer sind Brüder, die sich auch sehr gut verstehen.

Also auf in den Kampf.
Ory was macht die Sommergrippe?
Difi, wie sind die Temperaturen?
blue, danke für die Unterstützung, war richtig gut.

Heute habe ich mit der Frühschmerzmitteleinnahme meine Schmerzen besiegt. Mir ist auch nicht schlecht, ich habe nicht erbrochen, ich bin glücklich und so gut drauf.

Grüssle bis Montag
eure answer
 
Ich bin am WE voll ausgebucht, das macht mir immer etwas Angst, halte ich auch durch. JAAAAAAAAAa, ich halte durch.

Liebe Answer!
Ausruhen nicht vergessen! :)



Morgen bis Sonntag besuchen wir Schwager und Schwägerin, die in einem Schloss wohnen. Wenn ich dort bin, bin ich in einer anderen Welt. Ich habe eine so liebe Schwägerin, die sieht, wenn es mir nicht gutgeht und besteht dann darauf, dass ich mich ausruhe. Wir lieben uns wie Schwestern und unsere Männer sind Brüder, die sich auch sehr gut verstehen.

Das muss wirklich eine Liebe sein, Deine Schwester - Schwägerin.
Sie passt auf Dich auf. :kiss:


blue, danke für die Unterstützung, war richtig gut.

:) :) :)

Heute habe ich mit der Frühschmerzmitteleinnahme meine Schmerzen besiegt. Mir ist auch nicht schlecht, ich habe nicht erbrochen, ich bin glücklich und so gut drauf.

Und das freut mich einfach....
Geniesse Deinen Aufenthalt in der anderen Welt, das ist so etwas Schönes, dieses Empfinden.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende
Ory....ich hoffe meines wird auch gut und Du hast die Grippe
schon ein wenig hinter Dir???

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
huhu answer ,wünsche dir viel spass heute abend und am wochenende .

du schaffst das

sommergrippe ist am abklingen (gott sei dank )

lg ory:wave:
 
huhu blue ,
hatte dich garnicht gesehen .;)

die grippe ist fast weg (ich klopfe mal schnell auf holz ):schock: hoffe das es weiter besser geht .


lg ory:wave:
 
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Mein Schloss ist das Türschloss zur Freiheit.....;)

Haben auch zwei Treffen in Nachbardörfer geplant. Freue mich drauf.

Ory....Schonzeit vorbei?:zunge:

Blue..erlebe den Sommer. Die Sonne macht uns gesund. Natürlich sich nicht brutzeln lassen....:D

LG, Difi
 
Ory...schätze hier ist es richtig.....

das sehe ich jeden Tag. Mein PC Platz.......

www.fotos-hochladen.net/p1020989mqe7nbix.jpg

muchos besos, Difi
 
Liebe answer!

Da bist du ja wieder!
Ich habe eben etwas von Dir gelesen was mich sehr, sehr freut :kiss:

Ganz lieben Gruß an Dich
Blue :wave:
 
Ihr Lieben,

es war ein sehr schönes WE, ich habe es so genossen.

Liebe Grüsse an euch alle und einen guten Wochenanfang.


grüssle
answer
 
Hier einen musikalischen Gruß für die neue Woche...



LG, Difi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Difi! :wave:

Die Welpen erinnern mich an meine vier schwarzen Kätzchen
bei deren Geburt ich dabei sein durfte.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
Bis dann.

Liebe Grüße von Blue
 
oh ..difi sind die süß...............danke für den lieben gruß zum wochenanfang ,der montag ist ja nun schon fast vorbei (jedenfalls für uns ):D
( und ory strahlt dir entgegen :freu: )
dir wünsche ich noch das es ein schöner nachmittag und abend wird .:kiss:

blue
für dich einen schönen dienstag :freu: und answer das es weiter bergauf geht .

lg ory:wave:
 
diese Babies würde ich gerne knuddeln.

Ich bin schon im Urlaubsfieber, aber vielleicht kommt die Aufregung noch nicht vom Urlaub, sondern vom Schullandheimaufenthalt meines Enkels. Er ist zum ersten Mal alleine von zuhause weg. Mami und Omi sind ganz nervös.
Gestern Abend rief er an, die Mädels haben seinem besten Freund Seb, Deospray in die Augen gesprüht. Nun würden sie mit dem Lehrer zusammen seit über einer Stunde auf den Arzt warten, der kommt einfach nicht. Sie sind dann mit dem Taxi in die Klinik gefahren. Mehr wissen wir noch nicht,hoffentlich ist wieder alles o. k. Hoffentlich muss Sebastian nicht nach Hause.

eure answer
 
...........möchte euch allen einen wunderschönen zufriedenen mittwoch wünschen


lg ory
 
Super Idee Ory...

Hiermit wünsche ich einen wundervollen Donnerstag.....

ist bei uns Féria...Markttag. Macht Laune....

LG, Difi
 
difi ,:wave:

danke für den donnerstagsgruß ;)

mir viel heute morgen im wahrsten sinne des wortes dieses in form eines "zettel " vor den füßen .

Wenn wir wollten, wie wir könnten und könnten, wie wir wollen, täten wir wollen, dass wir wirklich so wollen wie wir können, dann könnten wir wollen können oder wollen wollen, wie wir wirklich wollen, WIRKLICH ! ? ?

:idee: steckt einiges dahinter oder ???

lg ory
 
Manchmal können wir nicht so wie wir wollen und man kann es niemals allen rechtmachen so sehr man auch will!

Alles Liebe, Ory...Difi
 
Oben