Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

Themenstarter
Beitritt
16.07.10
Beiträge
5
Hallo

ich habe seit ca 2 wochen eine offene Stelle am Bein.
Ich habe erst vermutet das es ein Stich war, obwohl ich nie eine genaue Einstichstelle gesehen habe, es jedoch so plötzlich zusehen war.
Heute morgen habe ich mir die stelle nochmal genauer angesehen und es sieht noch schlimmer aus als gestern. Mir ist aufgefallen das um die stelle sich ein roter Kreis gebildet hat. würde ja gerne zum arzt heute noch gehen, aber die machen leider alle schon um 1 zu und ins KH geh ich nur wenns sicher ist das es etwas schlimmeres ist. möchte ja nich alle leute verrückt machen und den ärzten ihre zeit stehlen.
Ich habe ein Bild angehangen dann könnt ihr euch es mal anschauen und vllt weiss ja jemand was es sein könnte=)

Danke
 

Anhänge

  • IMG_0227[1].jpg
    IMG_0227[1].jpg
    117.7 KB · Aufrufe: 11
Hallo schweineroeschen,

ich würde mir das möglichst schnell vom Arzt anschauen lassen.

Könnte es sein, dass Du von einer Zecke gebissen worden bist?

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an eine zecke habe ich auch schon gedacht, aber ich kann mich nicht erinnern das mich an dieser stelle eine gebissen hat.
mich haben allerdings an anderer stelle in den letzten 4 wochen 2 zecken gebissen. kann das etwas damit zu tun haben?
 
Hallo schweineroeschen,

sieht man an den anderen Einstichstellen etwas? Gibt es dort auffällige Rötungen oder ähnliches?
Wenn Du schon zwei Zeckenstiche hast, dann könnte die Stelle, von der Du schreibst, doch auch einer sein; deshalb würde ich das abklären lassen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an den anderen stellen sieht man nur einen kleinen Punkt, mehr nicht.
Die Stelle am Bein juckt auch so furchtbar.
ja mein freund kommt gleich vonner arbeit und dann fahren wir ins KH
 
Hallo schweineroeschen,

das kann man von hier aus leider nicht beurteilen:eek:).

Du musst entscheiden, wie Du damit umgehst...

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben