Problem mit Fuß und Händen

Themenstarter
Beitritt
12.07.10
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe seit rund 5 Jahren immer im Sommer komische Pusteln an Fuß und Händen, des weiterem pellt die Haut an und Fuß und Händen ab, wie man unten auf den Fotos sieht... Es juckt extrem so das ich manchmal Nächte lang im Bett kratzend sitze... Ich würde nun erstmals gerne wissen was das ist und was man dagegen machen kann, denn ich habe keine große Lust zum Arzt zu gehen...

Falls es noch Fragen gibt einfach stellen :)

Freue mich auf antworten...

Mfg
 

Anhänge

  • Hand.jpg
    Hand.jpg
    138.8 KB · Aufrufe: 16
  • Fuß.jpg
    Fuß.jpg
    100.3 KB · Aufrufe: 13
Hallo Josh,

ich denke, Du solltest schon zum Hautarzt gehen und ihm Hände und Füsse zeigen. Vom Foto her kann das ein Pilz sein, aber ebenso etwas Anderes. Das ist aber wichtig zu wissen, weil die Behandlung sich danach richtet.

Grüsse,
Uta
 
Du solltest wirklich zum Arzt gehen, wirksame Medikamente kann sowieso nur der verschreiben.
Raff dich auf!

alles Gute
 
So ich war beim Arzt und habe heraus gefunden das es "Hitze Pickel" sind... habe nun eine Kortison salbe bekommen und es verbessert sich langsam :)
 
Jupp,
hatte ich auch schon, habs nie in den griff bekommen! hab dann etwas antiseptisches drauf gemacht, horviflor. seit dem ist die haut viel besser geworden!
 
Oben