Wie egal ist euch Sex?

Was ich aber noch anmerken wollte. Sicher fallen die "Bemühungen" der Frauen bei vielen Herren auf fruchtbaren Boden. Die meisten wollen ja doch, dass frau ihnen etwas vormacht. Ist allemal schöner als die Realität. Dann lassen sie die Frau im Glauben, sie würden nicht bemerken, was sie ihm vormacht. Dann haben beide was davon.

Diesem Gedankengang mag ich gerne folgen - die Welt will betrogen sein, warum sollen wir die Wahrheit sagen...:D

Rudi, ich stimme Dir zu!:)

Viele Grüsse
Frank
 
Wuhu,
na geh, Burschen, seids net eingschnoppt! :)

... Die meisten wollen ja doch, dass frau ihnen etwas vormacht. Ist allemal schöner als die Realität. Dann lassen sie die Frau im Glauben, sie würden nicht bemerken, was sie ihm vormacht. Dann haben beide was davon.
... die Welt will betrogen sein, warum sollen wir die Wahrheit sagen...:D

Wir (Frauen) glauben Euch (beiden zumindest) schon Euer vorbildliches Verhalten; Dennoch könntet auch Ihr (unbemerkt) getäuscht werden respektive (irgendwann) worden sein; Falls es ein Mann tatsächlich "merkt", dann ist "sie" wohl ein Tölpl - aber, idR täuscht sie ihn ohnehin nicht... in dieser Angelegenheit... und wenn dann auch nicht gerne ;)

Erfahrene Frau hatte auch ab und an einen (sehr) erfahrenen Mann und ähnlich Euer beider Auffassung - und nach entsprechender (nicht nur mittelbarer) Re-Aktion dessen eben entsprechenden Erfahrungs-"Schatz" aufstocken können, und da sind nun definitiv nicht ONS gemeint :cool:

Ps: tja, auchs falsche Apfelsinerl hatte ein äh bewegtes Leben vor gewissen gesundheitlichen Problemen bzw Krankheiten :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher fallen die "Bemühungen" der Frauen bei vielen Herren auf fruchtbaren Boden. Die meisten wollen ja doch, dass frau ihnen etwas vormacht. Ist allemal schöner als die Realität. Dann lassen sie die Frau im Glauben, sie würden nicht bemerken, was sie ihm vormacht. Dann haben beide was davon..
Das ist ja der springende Punkt. Wann kommt eine Frau überhaupt auf die Idee, Ihm einen Orga vorzuspielen? Doch nicht, wenn ER ein Mann ist, der auf sie eingeht und wo die Kommunikation paßt, also die Beziehung. Wo SIE sich geliebt und verstanden fühlt. Und andersherum.

Ich habe ja einige in der Beziehung nicht gut laufende Partnerschaften gehabt, aber ich bin und wäre nie auf die Idee gekommen, ihm den vorzuspielen. Entweder es klappt mal nicht, ist auch nicht so schlimm oder es klappt ehrlich.

Es hat einfach nicht gepaßt damals. Ihn habe ich gar nicht wirklich interessiert. Auf sanfte Anregungen, was ich mag, kam die Bemerkung, dass er das schon selber wisse wie das geht, da bräuchte er keine Bedienungsanleitung ... da hatte ich mehrere von der Sorte. Wieso ich die angezogen habe ... anderes Thema. :)

Ein wahrlich liebender Mensch würde sich auch nicht wünschen, dass er oder sie da etwas vorspielt, dieser will wissen, was los ist. Es wird darüber geredet und es gibt so etwas wie Verständnis, oder? :kiss:

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das, Frank. Erst wollen sie es wirklich wissen, und dann glauben sie es nicht. Was ich aber noch anmerken wollte. Sicher fallen die "Bemühungen" der Frauen bei vielen Herren auf fruchtbaren Boden. Die meisten wollen ja doch, dass frau ihnen etwas vormacht. Ist allemal schöner als die Realität. Dann lassen sie die Frau im Glauben, sie würden nicht bemerken, was sie ihm vormacht. Dann haben beide was davon.
.

. . . . der ist auch gut
0030.gif
 
Wuhu,
...
Ein wahrlich liebender Mensch würde sich auch nicht wünschen, dass er oder sie da etwas vorspielt, dieser will wissen, was los ist. Es wird darüber geredet und es gibt so etwas wie Verständnis, oder? :kiss:
freilich, wird es wohl idR auch; Ich hatte früher wse ein etwas "abwechslungsreicheres" Leben und auch einige Freundinnen, mit denen ich mich austauschte; Gemeint waren/sind schon Beziehungen, keine OneNightStands, aber noch keine so langen, wo man über entsprechend intime Dinge sprach - wir taten diese intimen Dinge ganz einfach; Tja, "junge" Leut eben...

Sorry, dass ich so ehrlich bin, aber - zumindest damals - war ich so eingestellt, dass ich "toll sein wollte im Bett (für meinen Partner)", um eventuell es "wert" zu sein, eine längere Beziehung einzugehen (jajaja, ich bin schon lange klüger geworden :)); Nur leider hatte ich (schon damals) das Problem, nicht bei den ersten Malen einen Orgasmus zu bekommen, egal wie toll oder erfahren der Mann nun war - das kam (im wahrsten Sinne) erst immer, wenn auch er zu unserer Beziehung stand (ma, schon wieder zweideutig), und das konnte Wochen bis Monate dauern...

Liebe, Lust, Sex, Orgasmus... sind zwar teilweise körperlich, großteils aber immer "Kopfsache"...

Ps: und stelle grade fest, dass ichs aus zwei verschieden Gründen in meinem Leben schon getan habe :eek:)
 
Auf sanfte Anregungen, was ich mag, kam die Bemerkung, dass er das schon selber wisse wie das geht, da bräuchte er keine Bedienungsanleitung ... da hatte ich mehrere von der Sorte. Wieso ich die angezogen habe ... anderes Thema. :)

Wow, mich würde interessieren, wie Du darauf reagiert hast!

Meine Meinung:
1. Man sollte über alles reden. Muss man aber in diesem Falle doch gar nicht. Ich kenne das so: Nicht weiter oben oder fester sagen, sondern die Finger des Mannes führen. Und wenn Frau dann sehr nah am Ohr ist und haucht:" Nimm 2 Finger!", dann ist das keine Frage von Offenheit und Ehrlichkeit, sondern Sex!

2. So oder so. Wenn Frau eines von beidem macht, hat Mann doch komplett gewonnen. Was gibt es für ein besseres Signal von einer Frau als ihm so zu sagen: Ich will nicht irgendwie mit Dir, sondern richtig! Perfekt!!

3. Zum Thema "reden": Muss man nicht, aber kann man! Und wenn eine Frau mir mit lüsterner Stimme sagt, was sie sich als nächsten Schritt von mir vorstellen könnte, weiß ich, dass es ein sehr vergnüglicher Abend wird:D.

4. Mit anderen Worten: Ich hatte mal eine Frau im Dunkeln, die sich völlig teilnahmslos hingegeben hat. Ich war noch sehr jung. Habe irgendwann "aufgegeben". Also als Mann einen Orgasmus simuliern kann ich mir nicht vorstellen. Aber Mann kann sich dann sehr beeilen und es hinter sich bringen. Da ist der Mann ein bisschen im Vorteil: Er hat seinen Orgasmus, um es zu beenden. Die Frau simuliert einen, um es zu beenden. Heute würde ich mit der Situation natürlich anders umgehen.

5. Thema Orgasmus 1: Jemand sagte, die Vagina kontraktiert. Die auch (ich meine hiermit nicht die Zehen;))!
Männer und Frauen haben einen bestimmten Blick. So etwas wie verklärt, bekloppt, abschweifend. Viele andere Details und die in unterschiedlicher Kombination und nicht alle müssen zutreffen. Das ist schon mühsam, das alles zu simulieren. Und wie Planer bereits sagte: Einige der Symtome beginnen schon deutlich vor dem Orgasmus. Warum macht sich eine Frau die Mühe, das alles zu simulieren? Und wehe, sie hat dann mal wirklich einen Orgasmus. Dann muss sie das vorher gut gespielt haben bzw. ist hinterher im Zugzwang die Simulation der Wirklichkeit entsprechen zu lassen. Ich weiß: Erfahrene Frau kann das...... (?), aber erfahrener Mann merkt das (!)........

6. Thema Orgasmus 2: Wir hatten schon das Thema Tantrasex. Kleiner Tip für Interessierte: Beim youtuben nach "Hills of Katmandu" von der Gruppe Tantra bin ich natürlich :D auf das Thema gestoßen. Sehr erotisch und einfühlsam unter New World Sex Education. Habe etwas über andere männliche Orgasmen gelernt, als den üblichen. Hätte das als besonderes Gefühl beschrieben, soll aber auch eine Art Orgasmus sein. Den kann man auch ohne die üblichen "Anzeichen" als Mann bekommen und DEN kann Mann auch simulieren. Aber das bringt mich zurück zu dem Punkt: Warum simuliert man einen Orgasmus (den einen oder anderen Grund habe ich verstanden, längst nicht alle)? Solches "Fachwissen" und Intersse zu haben und dann einen Orgasmus zu simulieren, dass passt nicht zusammen!

7. Ach und als letztes etwas zur Ehrlichkeit und zu "man muss über alles sprechen": Wir sind alle nicht perfekt. Wir sind alle ein bisschen eitel. Wir finden alle nicht ausschließlich unseren Partner interessant und attraktiv. Deshalb will keiner unbedingt hören: Ein bisschen Zellulite am Po ist gar nicht schlimm, früher hattest Du irgendwie nicht so viele Falten am Rücken und heute habe ich eine Frau / Mann gesehen, die / der hat mich ziemlich erregt. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Hätte ich das jetzt für mich behalten sollen? Nein, das musste raus :)
 
Wuhu,
...
Meine Meinung:
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
ganz Deiner :)

5. Thema Orgasmus 1: .... Ich weiß: Erfahrene Frau kann das...... (?), aber erfahrener Mann merkt das (!)........
*hrhrhr* und Du sprichst freilich aus Erfahrung ;)

6. Thema Orgasmus 2: ... "Fachwissen" und Intersse zu haben und dann einen Orgasmus zu simulieren, dass passt nicht zusammen!
Relativ, und: nur aus Erfahrung (dem Machen) wird man äh frau klug :cool:

7. Ach und als letztes etwas zur Ehrlichkeit und zu "man muss über alles sprechen": Wir sind alle nicht perfekt. Wir sind alle ein bisschen eitel. Wir finden alle nicht ausschließlich unseren Partner interessant und attraktiv. Deshalb will keiner unbedingt hören: Ein bisschen Zellulite am Po ist gar nicht schlimm, früher hattest Du irgendwie nicht so viele Falten am Rücken und heute habe ich eine Frau / Mann gesehen, die / der hat mich ziemlich erregt. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Hätte ich das jetzt für mich behalten sollen? Nein, das musste raus :)
Nö, es ist ja die Wahrheit :D
 
Wuhu,
ganz Deiner :)

*hrhrhr* und Du sprichst freilich aus Erfahrung ;)
Natürlich!
Relativ, und: nur aus Erfahrung (dem Machen) wird man äh frau klug :cool:

Nö, es ist ja die Wahrheit :D

Naaaaah? Mal ehrlich (!), manchmal ist "Schnauze halten" auch die bessere Lösung.
Irgend ein Mann hat einen Test gemacht und festgestellt, man sagt etwa 50 mal am Tag nicht die Wahrheit oder so ähnlich. Gilt auch für Frauen glaube ich.
Wir sollten auch kleine Geheimnise haben. Finde ich. Manche Dinge gehen nicht mal den Partner etwas an.
 
Nö, es ist ja die Wahrheit :D

Fiel mir grade so ein:

Wenn Du Deinem Partner sagst: "Hach ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. Ich finde ich sehe total daneben aus."
Willst Du dann hören: "Stimmt, Du siehst wirklich ganz fürchterlich aus. Aber ich hab Dich trotzdem lieb."?

Meine Antwort:
Einfach mal die Schnauze halten und in den Arm nehmen!
 
Wow, mich würde interessieren, wie Du darauf reagiert hast!

Tja nicht so wie ich heute reagieren würde, aber heute treffe ich auch auf andere Männer. :) Damals habe ich mich nicht mehr wirklich getraut etwas zu erwidern und der Sex hat ziemlich bald keinen Spaß mehr gemacht.

Du meine Güte, ich meinte natürlich nicht das Extrem über "alles" zu reden ... ist schon immer interessant wie das Geschriebene ankommt ...

Ja, das zeigen ist auch mehr meins, aber in dem Fall musste ich auch noch sprechen. Da war nicht so viel mit einfühlsam sein ...

7. Ach und als letztes etwas zur Ehrlichkeit und zu "man muss über alles sprechen": Wir sind alle nicht perfekt. Wir sind alle ein bisschen eitel. Wir finden alle nicht ausschließlich unseren Partner interessant und attraktiv. Deshalb will keiner unbedingt hören: Ein bisschen Zellulite am Po ist gar nicht schlimm, früher hattest Du irgendwie nicht so viele Falten am Rücken und heute habe ich eine Frau / Mann gesehen, die / der hat mich ziemlich erregt. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Hätte ich das jetzt für mich behalten sollen? Nein, das musste raus :)
Naja das ist doch völlig menschlich. Natürlich muss nicht alles verbalisiert werden. Aber noch schöner ist es, den anderen mit seinen Falten zu lieben, die vielleicht nicht so schön sind, aber eben zu diesem Menschen gehören, so habe ich das jedenfalls schon erlebt.

VG
julisa
 
Und weil ich morgen für ein paar Tage in Urlaub gehe noch dies:

Egalsex mit dem Höhepunkt vorgetäuschter Orgasmus. Kleine Zusammenfassung.

Wenn sie ihn nicht lieb hat:

Sie will seine finanzielle Zuwendung und damit seine Eitelkeit kitzeln und sein Portmonaie öffnen.
Sie will, dass er aufhört und das möglichst schnell, weil sie Angst hat, seine Eitelkeit zu verletzen.
Sie will die Macht spüren, ihn glauben zu lassen, er ist ein toller Hecht.
Sie will die Macht spüren, ihm irgendwann sagen zu können, dass sie nie einen wirklichen Orgasmus hatte.
Sie will ihm irgendwann sagen, dass sie nie einen Orgasmus hatte (Hauptsache er glaubt es dann auch!) und er eine Niete ist.

Wenn sie ihn lieb hat:
Sie kann aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Missbrauch, Unerfahrenheit, Müdigkeit) keinen Orgasmus haben und möchte ohne ihn zu verletzen ein schnelles Ende.
Sie möchte ihm gefallen, ist aber noch nicht bereit zur totalen Hingabe.
Sie möchte ihn belohnen, nachdem er sich bemüht hat, es bei ihr aber gerade nicht zu einem Orgasmus reicht.
Sie möchte, dass er aufhört, weil sie gerade Schmerzen hat.
Sie empfindet Sex als sekundär und sieht es als Opfer für ein gutes Familienleben.

Meg Ryans gespielter Orgasmus:
"Sie schläft mit dem Quaterback des Football - Teams wie alle anderen Highschool - Mädchen und er soll allen anderen erzählen, wie toll sie abgegangen ist, damit alle wissen, was er für eine Rakete ist, was sie für eine Rakete ist und dass sie total in ihn verliebt ist und er in sie" - Orgasmus.

Mein grober Tip für Anfänger (die hier nicht sind, also nur rein hypothetisch): Diesen Orgasmus genau studieren und je deutlicher der Orgasmus einer Frau sich von diesem unterscheidet, je sicherer kann man sich über die Authensität sein! (Achtung: Es gibt natürlich ein paar Feinheiten zu beachten. Nicht jede Frau die heftig stöhnt und laut wird hat keinen Orgasmus!)

Also verstehen kann ich die oben genannten Gründe zum großen Teil noch nicht. Wäre aber interessiert an weiteren Gründen und Erklärungen.
 
Fiel mir grade so ein:

Wenn Du Deinem Partner sagst: "Hach ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. Ich finde ich sehe total daneben aus."
Willst Du dann hören: "Stimmt, Du siehst wirklich ganz fürchterlich aus. Aber ich hab Dich trotzdem lieb."?

Meine Antwort:
Einfach mal die Schnauze halten und in den Arm nehmen!
Na, wenn ich wirklich total durch ausschau und mich auch so fühl, will ich ebenfalls keinen Honig ums Maul. ;)
 
Was mir auffällt ist, das Frauen nur Männern was vormachen können die keine Ahnung von der Frau haben. "Wissende" können es bei der Frau schon vorher sehen. So deutlich wie eine Erektion.
Auch stöhnt man nicht immer gleich...da gibt es Erstickungsanfälle in Form von Atem anhalten...quietschen...oder ins Kopfkissen beißen.
Einige haben wohl zu viele Sexfilme gesehen. Übrigens die Synchronisierung wird doppel so hoch honoriert wie bei einem Normalfilm.:D Aber die Regie ist Männer orientiert. Sie sind die Käufer. Dagegen ist nichts zu sagen. Hier wird viel mit der Fantasie gespielt.Auch dagegen ist nichts zu sagen. Nur wenn Frau meint das wäre die Realität...lache ich mich schlapp.
Trotzdem Hut ab vor dem was ihr schreibt. Einige haben es auf den Punkt gebracht.
Schätze wenn einem der Partner egal wird, wird auch der Sex Nebensache. Wer hat schon Lust sich mit einer Langeweile zu beschäftigen. Dann lieber Apfel oder Buch.

Die vergängliche Schönheit gibt es nicht wirklich. Jede Falte, jede Narbe ist ein Zeichen von Leben. Man kann nicht auf ewig 20 sein. Will man auch gar nicht. Als 20zig jährige/r hat man viele Unsicherheiten und sieht vielleicht blendend aus. Man wird mit dem Partner älter und hat körperliche Veränderungen. Das kommt nicht von Heute auf Morgen sondern ist ein schleichender Prozess. Es sind nur Äußerlichkeiten. Das verdirbt nicht die Freude. Also schafft euch Lachfalten an.

LG, Difi
 
Wuhu,
tja, wie ich schon meinte, dann "konnte" Sie es eben nicht... :sleep:
... "Schnauze halten" ...
... und in den Arm nehmen!
beruhig Dich doch bitte :brav:(bist Du jetzt nach einer Nacht/Schlaf wohl eh :D)!!! Mit
... Nö, es ist ja die Wahrheit
hab ich Dich doch - zumindest mit letztem Absatz -
7. Ach und als letztes etwas zur Ehrlichkeit und zu "man muss über alles sprechen": Wir sind alle nicht perfekt. Wir sind alle ein bisschen eitel. Wir finden alle nicht ausschließlich unseren Partner interessant und attraktiv. Deshalb will keiner unbedingt hören: Ein bisschen Zellulite am Po ist gar nicht schlimm, früher hattest Du irgendwie nicht so viele Falten am Rücken und heute habe ich eine Frau / Mann gesehen, die / der hat mich ziemlich erregt. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Hätte ich das jetzt für mich behalten sollen? Nein, das musste raus :)
bestätigt! :rolleyes:
 
Wuhu!
Was mir auffällt ist, das Frauen nur Männern was vormachen können die keine Ahnung von der Frau haben. "Wissende" können es bei der Frau schon vorher sehen. So deutlich wie eine Erektion.
Schweine fliegen können :schock:

... Dann lieber Apfel oder Buch.

Die vergängliche Schönheit gibt es nicht wirklich. Jede Falte, jede Narbe ist ein Zeichen von Leben. Man kann nicht auf ewig 20 sein. Will man auch gar nicht. Als 20zig jährige/r hat man viele Unsicherheiten und sieht vielleicht blendend aus. Man wird mit dem Partner älter und hat körperliche Veränderungen. Das kommt nicht von Heute auf Morgen sondern ist ein schleichender Prozess. Es sind nur Äußerlichkeiten. Das verdirbt nicht die Freude.
:bier:
Also schafft euch Lachfalten an.
awa geh, die kommen doch von ganz allein; Falls nicht - eine gute Übung: :zunge:
In jedem Falle wünsch ich allen den Partner, den sie/er "verdient" - womöglich wird man im Laufe des Lebens auch "klüger" und bekommt diesen dann halt nicht sofort (so wie meineeine) :freu:

... Kleine Zusammenfassung ...
:klatschenAllerdings auch möglich: Flotter Dreier äh gemischtes Trio! Sie kann ihn - obwohl (!) sie ihn liebt(1) und (grade mal) nicht krank(2a) / bzw doch krank(2b) ist - dennoch damit um etwas finanzielle äh Unterstützung(3) "bitten"... womöglich über das Trio hinaus auch noch Gruppen... :D

Also verstehen kann ich die oben genannten Gründe zum großen Teil noch nicht. Wäre aber interessiert an weiteren Gründen und Erklärungen.
Wie hast Du noch vor kurzem gemeint? Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Ergänzend dazu: Oder gar nicht wissen wollen ;)

Ps: Erholsamen, angenehmen Urlaub (hoffe zumindest, dass Du den gehabt hast ;))!


:kiss:

Ich meine, die von uns nun erstellte "wissenschaftliche Abhandlung über vorgetäuschte Orgasmen" ist druckreif :p)
 
Wenn sie ihn lieb hat:

Sie empfindet Sex als sekundär und sieht es als Opfer für ein gutes Familienleben.

der sticht mir ins Auge, weil das unsere Eltern und Grosseltern so gelebt haben, der ist nicht gut....
Ich hab auch erlebt, dass mein Partner, der Liebe zuliebe mitgemacht hat, aber eigentlich keine Lust hatte, ich glaub etwas schlimmeres kanns nicht geben, das ist für beide nicht gut, es ist unehrlich, nicht authentisch, es ist gelogen und unter jeder Würde....

Ich hab eine kollegin, die mitmacht, auch wenn sie keine Lust hat, aber es dann aus Liebe zum Partner tut, nicht als Opfer oder so, sondern einfach weil sie ihn glücklich machen will....ich finds zwar immer noch nicht gut, aber zumindest ist dann keine Opferrolle mit dabei...
 
Ich hab eine kollegin, die mitmacht, auch wenn sie keine Lust hat, aber es dann aus Liebe zum Partner tut, nicht als Opfer oder so, sondern einfach weil sie ihn glücklich machen will....ich finds zwar immer noch nicht gut, aber zumindest ist dann keine Opferrolle mit dabei...

Sehe ich anders: auch das von Dir beschriebene Verhalten würde ich in eine Opferrolle einreihen!
 
Sehe ich anders: auch das von Dir beschriebene Verhalten würde ich in eine Opferrolle einreihen!

naja, es kommt auf die Innere Haltung an, deshalb glaub ich ihr, dass es für sie kein Opfer ist....sondern würde eher sogar vermuten, dass es für sie eine gewisse ^Macht darstellt, denn Frauen haben sehr oft Macht über die Männer mit der Sexuellen Haltung, weil Männer nicht so gut können ohne Sex, aber Frauen können besser verzichten, ist besser antrainiert...
 
naja, es kommt auf die Innere Haltung an, deshalb glaub ich ihr, dass es für sie kein Opfer ist....sondern würde eher sogar vermuten, dass es für sie eine gewisse ^Macht darstellt, denn Frauen haben sehr oft Macht über die Männer mit der Sexuellen Haltung, weil Männer nicht so gut können ohne Sex, aber Frauen können besser verzichten, ist besser antrainiert...

auch das sehe ich - aus meiner persönlichen (engstirnigen?) Sicht - völlig anders!

Vielleicht auch ein Frage des Alters? - Nö! Glaub ich nicht!

Männer können genausogut wie Frauen ohne Sex! Die Frage des verzichten könnens oder des verzichten wollens sehe ich auf einer ganz anderen Ebene!

Ich halte Deinen letzten Satz für den Ausdruck eines Klischees - so denkt zwar die Allgemeinheit, so schreibt es die Presse weil es einer gewissen Linie entspricht, doch wahrer wird es dadurch nicht!
 
...weil Männer nicht so gut können ohne Sex, aber Frauen können besser verzichten, ist besser antrainiert...

Ich halte Deinen letzten Satz für den Ausdruck eines Klischees - so denkt zwar die Allgemeinheit, so schreibt es die Presse weil es einer gewissen Linie entspricht, doch wahrer wird es dadurch nicht!
Aha, dann passen wir hier absolut ins Klischee. :D:rolleyes:
 
Oben