Kreideallergie?

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
27
Hallo :wave:
:) da bin ich mal wieder ^^
ich habe ein Problem ^^ meine tochter wurde am Mittwoch mit Schulkreide beworfen. Seid Donnerstag morgen hat sie einen blauen Hals mit Pickeln. (hier ein Foto
5a1gus.jpg
) Hat sie vill. eine Kreideallergie?
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
alles liebe DjCharly :wave:
 
Hallo DjCharly,

das ist schwer zu sagen.
Du könntest das wahrscheinlich herausbekommen, indem Du Deine (arme) Tochter noch einmal mit Kreide bewirfst, aber an einer anderen Stelle?

Grüsse,
Uta
 
Hmm oder einfach mal leicht auftragen an einer anderen stelle, ja!
Hab schon öfter gehört, dass es eine kreideallergie gibt! trag mal auf den hals kalten schwarzen tee auf, einfach betupfen. damit müsste es weggehen!
 
Oben