Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Na das ist ja schon eine Menge...

Ory, sie sollen dich mitnehmen!:D Dann tanzen wir hier am Strand weiter.

November ist ein schöner Monat.

Bewegung ist IM Kopf. Meine zwei grauen Zellen teicheln den ganzen Tag hin und her.;) Sie heißen Ping und Pong.....:lachen2:

LG, Difi
 
Als ich ihn sah, diesen hochaufgeschossenen, manchmal etwas schlaksig wirkenden Jungen - wie er auf dem Pferd saß, wie alle Zappeligkeit schon vorher von ihm abgefallen war - als ich sah wie er völlig ruhig und sicher allein und später zu zweit auf, an und mit dem Pferd harmonierte - als sein strahlender Blick mich gesucht und gefunden hat, spürte ich es selbst wieder...

In der eigenen Mitte sein. Während man mit seiner Aufgabe oder seiner Freude verschmilzt.


Die Kraft in seiner Haltung, die Sicherheit, der Stolz und die Freude in seinem Gesicht - das lies mich lange Ausatmen.

Ich habe heute etwas sehr Schönes gesehen.
Und das ist dann ein guter Tag.

Liebe Grüße an euch
Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blue .....das hast du wundervoll geschrieben :kiss: es klinkt soviel stolz und liebe daraus .
dieser tag wird sicher lange in erinnerung bleiben .

euch beide noch einen schönen abend .
liebe grüße ory
 
Es klingt mir Tränen in die Augen...das Ist es! Kenne solche Momente...

Muchos besos Blue und Filius...
 
hallo difi ,
bei mir "klingelt " es auch :))) aber es klang so schön ........

besos ory :wave:
 
hallo difi ,
bei mir "klingelt " es auch :))) aber es klang so schön ........

besos ory :wave:


Liebe Ory - Du musst bedenken DAS waren Ping und Pong :D

Difi, huhuu :wave: :D

Und Answer , dir einen lieben Gruß - ich bin ein bisschen besorgt.
Aber ich denke - wir hören voneinander.
Ich fuhr heute mit dem Rad durch die Felder und schaute am Institut nach der Falkenbrut.Da es nicht selbstverständlich ist, dass ich die Energie dazu besitze, hat mich das sehr gefreut.
Die Wegwarten und Mohnblumen...warmer Wind.
15.gif

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, wenn ich merke, dass ich rasen kann.Und ich muss dann einfach schnell fahren. Lege dann die Beine auf die Stange und singe.:D.
Ein kleines Stückchen Freiheit - riesengross.

Blue:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lege dann die Beine auf die Stange und singe..
Ein kleines Stückchen Freiheit - riesengross
mein erster gedanke dazu war :D.........pass nur auf das du nicht fällst :eek:)

mit sicherheit war es ein vergnügen den fahrtwind zu spüren
n070.gif
.
seh dich vor mir :freu:

eine gute nacht blue und das du in zukunft oft solch einen fahrtwind verspürst .

lg ory
 
Au ja Blue....das ist ein Stück Freiheit...sehe es auch vor mir. Ich würde mir natürlich niiiieeee Sorgen machen....Lügenkurzebeineschmilie....

Habe aber auch das mit dem Fahrgefühl...Beine weg von den Pedalen und den Berg hinuntersausen. Jippi....

Ich habe mir angewöhnt, den Moment zu genießen. Wenn es mir sehr gut geht , freue ich mich bewusst. Bleibe in mir stehen und bedanke mich. In solchen Augenblicken.....könnte ich die Welt umarmen.

Schön das es euch gibt. Difi
 
Guten Morgen,

das ist Gänsehaut pur, wie authentisch du den grossen Tag mit dem grossen Pferd deines grossen Buben beschrieben hast blue, kam aus deiner inneren Mitte.

difi und ory, ich hatte das Gefühl wir drei waren auch dabei.

difi, ich geniesse diese Zeiten, zu denen ich danken kann. Ich darf sehr viel häufiger danken als dass ich bitten muss.

Auch heute haben wir wieder einen wohl 37 Grad heissen Sommertag vor uns, den ich auch heute wieder von der ersten Sekunde an, trotz Schmerzen, geniessen werde. Canice ist wieder da, die Sommergrippe ist sehr massiv.
Wir beide geniessen diese Tage sehr, ihr dürft es halt niemand verraten.

Liebe Grüsse
answer
 
Ich habe mir angewöhnt, den Moment zu genießen. Wenn es mir sehr gut geht , freue ich mich bewusst. Bleibe in mir stehen und bedanke mich. In solchen Augenblicken.....könnte ich die Welt umarmen.

Schön das es euch gibt. Difi

Liebe Difi, genau - die "kleinen" Dinge sind es....sie machen das Herz und die Seele weit....:kiss:

Ory :D Ich falle nicht so schnell vom Rad.Wer barfuß über Stoppelfelder rannte, die Bäume hoch und runter kletterte - fällt nicht so schnell....zumindest nicht vom Rad.:kiss:


Answer - ihr wart auch mit dabei. Weil ich weiss, dass ihr wisst - wie wichtig das Wahrnehmen und Bewahren der guten Momente ist.:kiss:
Wir alle kennen die andere Seite nur zu gut - ein jeder mit seinem Hintergrund.
Und jeder von Euch weiss, dass es eben nicht einfach immer nur selbstverständlich ist.....

Das mit Canice wird natürlich nicht verraten. Das bleibt ein Geheimnis:kiss:

Liebe Grüße von Blue
 
Guten Morgen, :)

heute möchte ich mich mal wieder kurz zu Wort melden.
Es tut gut zu lesen wie ihr, trotz allen (bei jedem doch so unterschiedlichen) Problemen, nicht aufhört die schönen und guten Dinge in eurem Leben wahrzunehmen. :)

Habt einen schönen Tag :kiss:
hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,
wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich denke sehr oft an dich, täglich, immer wenn ich aufs Datum schaue...............

Liebe Grüsse
answer
 
Liebe answer,

ich denke auch oft an dich.:kiss:
Und ich freu mich dass du täglich aufs Datum schaust...:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Geht mir genau so...ich schaue auf das Datum und freue mich über die Fotos.

Schön liebe Hexe von dir zu hören. Ich weiß du bist jeden Tag in der Runde. Du bist einfach da.

Ganz liebe Grüße, Difi
 
heute mal ein bisschen melancholisch.

Nun kennen wir uns schon 13 Monate und ihr seid ganz wichtige Menschen in meinem Leben geworden. Ihr habt mich aufgefangen und mich bei der Hand genommen, um die schwere Zeit des letzten Jahres mit viel Vertrauen und Zuneigung durchzustehen.

Es sind wundervolle Freundschaften entstanden, ory darf ich sogar bald in die
Arme schliessen.

Es ist so schön, dass es euch gibt.

Das musste jetzt trotz fiesem Schmerz raus.

grüssle
eure answer
 
hallo answer ,

.....auch für dich eine dicke umarmung ich freu mich riesig dich zu sehen .

liebe grüße von der im moment sommergrippebefallene
ory :schock:
 
Liebe Answer!

Dreizehn Monate sind es schon?
Ich dachte zwölf....

Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und hast mir viel gegeben.
Es ist schön, dass es Dich gibt.:kiss:


Ory, hallo!
Liegst Du im Bett?
Sommergrippe - bei der Hitze...
Ich wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
huhu blue,

.........ich schleiche rum :schock: vom sofa zum pc und umgekehrt :schock:

wie geht es dir /euch ? soweit alles ok ?

ganz liebe grüße
ory:wave:
 
Huhu Ory

Wir verdampfen hier gerade.
Ein Gewitter ist auf - und wieder abgezogen.
Filius steigt die Hitze zu Kopf - er hängt an der Salzschüssel :eek: und ist genervt.
Hier in der Stadt drückt es....erst zum späteren Abend kommt dann der Wind.....

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Oben