Impfung gegen Tetanus und Diphterie

Themenstarter
Beitritt
05.07.10
Beiträge
5
Hallo, ich habe mich heute morgen (leichtfertig?) gegen Tetanus und Diphterie mit einer Kombiimpfung impfen lassen. Seitdem habe ich einen metallischen Geschmack im Mund und der Geschmackssinn ist wie betäubt. Kennt jemand dieses Symptom und kann mir sagen, wie lange es dauert, bis das wieder weg geht? Mein Mund ist auch seitdem so trocken. Liebe Grüße
 
Hallo misssophie,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Leider haben viele unserer User nicht so prickelnde Erfahrungen mit Impfungen gemacht. Ich hoffe, dass die Nebenwirkung schnell wieder abklingt. Eventuell hat ja einer unserer User ähnliche Erscheinungen gehabt und kann Dir weiter helfen.
 
Hallo James, danke für deinen Zuspruch. Jetzt ist Abend, aber die seltsame Mundtrockenheit besteht weiterhin, obwohl ich den ganzen Tag Wasser und Tee getrunken habe wie eine Weltmeisterin. Bin mal gespannt, wie es mit mir weitergeht ... :) Liebe Grüße Misssophie
 
Bei mir hat im Sept. 2007 die 3-fach Impfung (T,P,D) das Fass zum Überlaufen gebracht, sozusagen der berühmte Tropfen.
Seither bin ich nicht mehr derjenige, der ich einmal war.:mad:

Gruß
Rübe
 
Bei mir hat im Sept. 2007 die 3-fach Impfung (T,P,D) das Fass zum Überlaufen gebracht, sozusagen der berühmte Tropfen.
Seither bin ich nicht mehr derjenige, der ich einmal war.:mad:

Gruß
Rübe

Kannst dir homöopathisch "austreiben" lassen. Das macht mein Heilpraktiker derzeit mit mir.
Am Tag nach den "Anti-Tetanus-Globuli" dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich vermute, dass die Impfung ein paar Jahre vorher mindestens ebenso heftig eingeschlagen hatte ...
 
Kennt jemand dieses Symptom und kann mir sagen, wie lange es dauert, bis das wieder weg geht?

Kenne das Symptom aus eigener Erfahrung zwar nicht, da ich die letzten Jahrzehnte auch ungeimpft überlebt habe....

:rolleyes:

... da das Kind in Deinem Fall nun aber bereits in den schulmedizinischen Brunnen gefallen ist, solltest Du mit der Schilderung Deiner Symptome zumindest dazu beitragen, anderen Leuten die Augen zu öffnen, bevor sie den selben Fehler machen. ;)

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Symptome direkt in eine Datenbank für Impfschäden aufnehmen zu lassen.


impfschaden.info ---> immer einen Blick wert! :)

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir homöopathisch "austreiben" lassen. Das macht mein Heilpraktiker derzeit mit mir.
Am Tag nach den "Anti-Tetanus-Globuli" dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich vermute, dass die Impfung ein paar Jahre vorher mindestens ebenso heftig eingeschlagen hatte ...

Hört sich interessant an!
Gibt es für jede der drei Sachen ein extra Anti-Globuli und kann das jeder Homöopat machen?
Wie ging´s Dir dann nach Deinem angelich letzten Stündlein?
Bist Du soweit wieder auf dem Damm?

Gruß
Rübe
 
Hört sich interessant an!
Gibt es für jede der drei Sachen ein extra Anti-Globuli und kann das jeder Homöopat machen?
Wie ging´s Dir dann nach Deinem angelich letzten Stündlein?
Bist Du soweit wieder auf dem Damm?

Gruß
Rübe

Lieber Rübe,

bislang habe ich nur Globuli gegen Tetanus und Diphterie bekommen, ich weiß also nicht, was mein HP noch so in seinem Schatzkästlein hat.
Und wenn der meine das kann, dann können das die anderen HP, die mit klassischer Homöopathie arbeiten, sicherlich ebenso. ;)

Es war wohl doch mein vorletztes Stündlein. Die eiskalten Schweißausbrüche sowie die Schwäche und die Übelkeit habe ich gut überlebt.
Ich kann allerdings nicht sagen, was mir der Impf-Exorzismus konkret gebracht hat. Ich habe nämlich in den letzten Wochen auch ein paar Zähne gezogen bekommen und in mir wuseln sicherlich jede Menge Schadstoffe umher, mir gehts also nicht sonderlich gut, obwohl sich mein gesundheitlicher Zustand dennoch um Klassen verbessert hat.

Gestern habe ich ganz neue Fotos von mir verglichen mit welchen vom letzten Jahr. Unglaublich, der Unterschied!

Wenn du also im Alter immer schöner werden willst, frag deinen HP mal nach Globuli gegen Impfschäden; ich glaube, mit dem Zahnthema kennst du dich ja auch ein bisserl aus :D

Viele liebe Grüße,

Laxxmi
 
Liebe Rübe, Laxxmi und GMO!

Ich freue mich über eure Antworten. Mir geht es etwas besser, aber die Mundtrockenheit ist noch da, die Augen sind auch trockener. Außerdem ist mein Kreislauf auch nicht so stabil wie sonst.

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie nach einem Hundebiss ebenfalls eine Tetanusspritze bekommen hat und anschließend neben sich stand. Sie hat dann mit Homöopathie ausgeleitet und konnte schlagartig besser riechen und fühlte sich sehr schnell insgesamt viel besser.

Liebe Rübe, darf ich dich fragen, was sich bei dir nach der 3-fach-Impfung verändert hat? Ich wüsste gerne, welche Symptome bei dir aufgetreten sind.

Herzliche Grüße an alle,

Misssophie
 
Liebe Rübe, darf ich dich fragen, was sich bei dir nach der 3-fach-Impfung verändert hat? Ich wüsste gerne, welche Symptome bei dir aufgetreten sind.

dauernde Müdigkeit (obwohl ich manchmal 10 Stunden Schlaf habe), morgens ist mir eigentlich immer speiübel, dauernder Schwindel (manchmal heftig manchmal nicht so stark), Gangunsicherheit, Ängste, innere Unruhe, div. Sehstörungen, Konzentrationsschwäche, immer so eine Art Kloß im Hals, Magen-Darmprobleme, in letzter Zeit immer häufiger Kopfschmerzen bzw. evtl. Migräne, Herzfrequenz bzw. Puls geht manchmal einfach so hoch (evtl. Panikattacken). Kann auch fast nicht mehr arbeiten aufgrund obiger Symptome.
Hier der thread dazu: https://www.symptome.ch/vbboard/ama...leitung-bzw-optimal-ausleiten.html#post112848

Heute weiß ich, dass mich meine zig Amalgamfüllungen schleichend krank gemacht haben.
Die 3-fach Impfung hat dann damals das Fass völlig zum Überlaufen gebracht, damit wurde mein Körper dann nicht mehr fertig.

Gruß
Rübe
 
hallo an alle erst mal.... bin eben zufällig auf diese seite gestosen und habe eure beiträge gelesen und musste mich gleich anmelden weil ich es so interressant fand :)

misssophie wegen deinem metallgeschmack im mund, dass könnte daher kommen das in jeder schulmedizinischen impfung quecksilber drinne ist (zur frischhatung der impfstoffe. so weit ich weis) und das schädigt das imunsystem....
vill hift dir das ja ein wenig ;)

mfg
 
Lieber Rübe,

nä, nä, nä! Jetzt ist das Halbfinale verloren! :eek: Und ich bin immer noch etwas komisch im Kopf seit der Impfung. Von meiner Pobacke gar nicht zu reden! :rolleyes:

Habe etwas in deinen Beiträgen von 2007 gelesen. Hoffe, dass es dir allmählich besser geht!

Heute habe ich auf alle Fälle 3 Schüssler-Salze zur Entgiftung genommen. Und ich mache sowieso seit 2 Wochen eine kleine Kur mit Klinoptilolith. Letzteres wäre vielleicht auch was für dich, wenn du immer noch Beschwerden hast. Klinoptilolith ist ein Zeolith und kann Schwermetalle und Giftstoffe aus dem Körper ausleiten.

Aber jetzt gute Nacht! Ich muss diese Niederlage erst mal verdauen. :schock:

Misssophie
 
Hallo BiGG FiSh,

und ich dachte, in der Tetanus-Impfung sei Formaldehyd. Ich weiß aber leider auch nicht, von welchem Hersteller dieser Impfstoff stammt.

Sobald ich endlich meine Heilpraktikerin erreiche, kläre ich das ab mit der Ausleitung.

Gruß Misssophie
 
Lieber Rübe,
Habe etwas in deinen Beiträgen von 2007 gelesen. Hoffe, dass es dir allmählich besser geht!

Heute habe ich auf alle Fälle 3 Schüssler-Salze zur Entgiftung genommen. Und ich mache sowieso seit 2 Wochen eine kleine Kur mit Klinoptilolith. Letzteres wäre vielleicht auch was für dich, wenn du immer noch Beschwerden hast. Klinoptilolith ist ein Zeolith und kann Schwermetalle und Giftstoffe aus dem Körper ausleiten.

So ganz allmählich geht´s besser.
Das mit dem Zeolith ist mir bekannt, nahm bzw. nehme ich immer mal wieder.
Vielen Dank.

Gruß
Rübe
 
:mad:
Hallo BiGG FiSh,

und ich dachte, in der Tetanus-Impfung sei Formaldehyd. Ich weiß aber leider auch nicht, von welchem Hersteller dieser Impfstoff stammt.

Sobald ich endlich meine Heilpraktikerin erreiche, kläre ich das ab mit der Ausleitung.

Gruß Misssophie

hay hay,

:confused:das weis ich leider nicht, aber es gibt mittlerweile jede HAUPTImpfungen in dene das ganze schädliche-Sortiment nicht mehr enthalten ist. mein Arzt, bei dem ich in Behandlung bin, der hat mir angeboten jede Spritze ohne Queksilver und Schadstoffe zu besorgen:freu:.
Zur Ausleitung der Schwemetalle hat er ein körpereigenen Stoff, den er injiziert für die ausleitung.(es gibt auch stoffe auf schwefelbasis) vertrage ich aber nicht...ist allerdings keine erholsame Zeit weil das Queksilver auf den Körper wie Stress wirkt:mad:..

Bekommst du Globoli bei deinem Heilpraktiker zur ausleitung???

Lg BiGG FiSh
 
mein Arzt, bei dem ich in Behandlung bin, der hat mir angeboten jede Spritze ohne Queksilver und Schadstoffe zu besorgen:freu:.

Das ist ja sehr freundlich und zuvorkommend von Deinem Arzt.:rolleyes:

Wie heißt denn dieser körpereigene Stoff, den er zur Schwermetallausleitung iniziert?

Gruß
Rübe
 
Das ist ja sehr freundlich und zuvorkommend von Deinem Arzt.:rolleyes:

Wie heißt denn dieser körpereigene Stoff, den er zur Schwermetallausleitung iniziert?

Gruß
Rübe

hey,

find ich auch :)
weis leider nicht den namem aber ich habe am 26.07 wieder einen termin da kann ich ihn gerne für dich fragen...
ansonsten gibt es da noch ausleitungsmittel auf schwefelnbasis, die gibts auch in tab-form bei der apoteke.
sonst kann ich dir raten, mach viel sport in der sonne das ist das beste mittel zur ausleitng....

grüße
BiGG FiSh
 
Oben