Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

difi, treff dich dann heute in CAPE-TOWH, 2:30 EDT zeit.

hoch die tassen. :fans:
cassandra

p.s.
blue+difi,danke fuer link ueber schilddruese.
muss das nochmal genau durchdenken,denn meine einstellung ist schlecht jetzt.war jahrelang 1.25 und jetzt hin und her.ich merk das am puls und koerpertemperatur.
arzt hat dann adrenalin gemessen und da ist eben nichts mehr.ALTERSBEDINGT ?
hat mir dann DHEA verschrieben,was man allerdings hier nicht kaufen kann.LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
juchhu, das ist ja wieder UNSER thread, wie er mich immer erfreut hat.

difi, ich werde eine Biopsie machen lassen, denn ich kann einfach nicht ein halbes Jahr nichts tun. Aber ich bin froh, dass ich nun weiss, auch wenn es K. wäre, hätte ich wieder Chancen.
Heut Abend drücke ich wieder Daumen und Herr answer mit Enkel canice fiebern für Urug.

Ory, du hast mein aufrichtiges Mitleid. War sie schon immer eine so dominante Persönlichkeit?

blue, du bist da - und das ist für mich so wichtig.

liebe grüsse auch an cassandra

eure answer
 
Nur zur Aufmunterung.........

www.fotos-hochladen.net/cache131676102n169krcy.jpg

Könnte ich mich wegschmeißen.


Cassandra....man merkt es sofort. Mich hat man auf 100 eingestellt. Ist normal wenn da keine Schilddrüse mehr ist die produziert. Aber das kann sich trotzdem ändern. Wenn ich müde würde müsste ich eine Kohle nachwerfen, wäre ich aufgedreht, Puls flattern, Schlaflosigkeit, müsste ich die Einstellung reduzieren.
Eine Überfunktion geht sehr auf das Körperchen. Es macht alt! Nicht Altersbedingt...;)Frage doch mal deinen Apotheker ob er in der Zusammensetzung ein gleichwertiges Mittel hat. Hier in Uy muss ich auch auf argentinische Mittel zurück greifen. Hat bis jetzt geklappt.


Liebe Grüße an alle..Ory...geht es dir wieder gut?:D, Blue, ich sehe dich auch ohne, das du schreibst.....:wave: und Answer natürlich, die Seele vom Ganzen.

LG, Difi
 
Nur zur Aufmunterung.........

www.fotos-hochladen.net/cache131676102n169krcy.jpg

Könnte ich mich wegschmeißen.

Oh - gemein!!! :D

Blue, ich sehe dich auch ohne, das du schreibst.....:wave:
LG, Difi

Difi.....ich hoffe aber nur unscharf.....:cool: zumindest im Moment.


Answer, es freut mich, wenn ich höre, dass Du Dich nicht hoffnungslos ausgeliefert fühlst.:kiss:

Für Fussball bin ich zu müde - aber ich werde es laufen lassen......

Liebe Grüße an alle
Blue
 
"Wenn ich mich mal verliebe schlucke ich ein Streichholz, das die Zündschnur an meinem Herzen anzündet. Aber wie mache ich es, dass es im Magen nicht gelöscht wird? "

Filius mit einer Frage am Abend - während er für Uruguay die Daumen hält.


Blue
 
:D :D ....ich sagt doch der name filius passt . blue jetzt such mal eine gute antwort darauf .............:schock:

lg ory
 
Ory.....

ich bin darum herumgekommen. :D
Seine Phantasie ging so weit, dass er sich vorstellte dann wie ein Feuerwerk zu explodieren - und das war ihm irgendwie doch zu viel.

Ich habe so gelacht.
Diese abendlichen Gedankengänge liebe ich.....
Mein feuriger Junge.......

Blue :wave:
 
difi, woher hast du die tollen dinger? Ist wirklich zum wegschmeissen.
Ich habe mir übrigens schon einen Doktor ausgesucht, der mein Schmetterlingsorgang mal richtig untersuchen darf, wehe dem, da iss was nicht in Ordnung. Da muss sich der Bub aber warm anziehen. (man darf doch mal wenigstens so grosse Worte hier im thread gebrauchen).....

ory, du klingst noch so leise, ich glaube du musst erst wieder in ein Leben ohne Schwiemu zurückkommen. Wenn ich bei dir bin, tanzen wir am Strand und vergessen alle Schwiegermütter und Schilddrüsen der Welt.

blue, sag mal dem filius, dass das Streichholz am ächsten Morgen bei der Kanalfee landet
und ein Einsatz der Feuerweht nicht gerade billig ist. Aber was sich der kleine/grosse
Mann für Gedanken macht.

difi, mein Mann und Canice haben beim Fussballspiel Lärm gemacht wie ein ganzes Stadion, aber leider hat es nix genützt. Dann kannst du in aller Ruhe für Deutschland die Daumen drücken.

Hoffentlich kann ich noch ein bißchen schlafen.

eure answer
 
Ich sehe wie spät es ist, liebe Answer. Die Uy´s haben viel gewonnen. So weit waren sie schon lange nicht und haben die Argentinier und Brasilianer überholt, Das ist doch was!

Wenn ihr am Strand tanzt, dann sagt bescheid. Das kann ich hier auch! Dann tanzen wir zusammen und sind doch auf der Erdkugel verteilt. Ein schöner Gedanke.

Bllue....die Geschichte ist köstlich. Dein Filius ist spitze!

LG, Difi
 
huhu ihr lieben ,

..................bin glaube ich wieder voll da , muß wieder voll dasein ,habe doch beide enkelkinder hier ...........na ich sage es euch .....die schaffen mich ...............:freu: aber angenehm .............ich komme kaum zum schreiben .......bin wohl schon aus der übung die kinder minütlich zu beschäftigen :eek:)

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
ory bist du im Zwiespalt, was das Daumendrücken nachher angeht.

Ich hatte gestern alle 3 Kinder, dann war noch meine Freundin mit den 2 Enkelinnen da, 5 Jahre und 7 Monate sind die beiden. Als das Haus leer war,
waren mein Mann, Canice und ich platt.

Canice ist noch da, er hat Sommergrippe.

Allen einen schönen Abend
eure answer
 
answer ........wir gehen heute abend fussball schauen beim argentinier :D das ist neutral............:eek:)

:D;):D sie können uns schaffen die kleinen racker .

für canice gute besserung und das die grippe schnell vorbei geht .

lg ory
 
Sommergrippe ...miiiees....

Nun spielen doch die Uy´s mit den Dütschen zusammen. Na das wird lustig. :D Haben eh zwei Flaggen.....wir können gar nicht verlieren...:rolleyes:

Wünsche euch schönes Wetter....Difi
 
Hallo!

Ich wünsche Euch schon mal ein gutes Wochenende.
Filius werde ich morgen auf dem Pferdchen erleben.
Seine Klasse hatte zwei Jahre Voltigierunterricht und zeigt was sie kann.
Eine der Besonderheiten seiner Schule.

Schwankende Untergründe haben ihm schon immer panische Angst gemacht.
Das ist vorbei.
Sicherheitsempfinden ist gewachsen.

Vieles bleibt immer noch schwierig.
Aber wenn ich ihn reden höre von "seinem" Pferd, dann weiss
ich, dass er sich ein gutes Stück Vertrauen in sich zurückerobert hat.

Das ist das Lernen an seiner Schule......für sie ebenso wichtig wie das Einmaleins.

Liebe Grüße von Blue
 
blue, Filiusgucken ist wellness für die Seele.

Auch ich wünsche dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende.

eure answer
 
hallo blue und alle anderen ,


was ist das für eine schule in der auch reitunterricht gegeben wird ?
den das ist wirklich eine besonderheit den kindern wieder mehr bewegung (dif i;) ) zu gönnen.

ich halte euch beiden für morgen die daumen damit ihr einen wunderschönen tag erlebt .

von answer:Wenn ich bei dir bin, tanzen wir am Strand und vergessen alle Schwiegermütter und Schilddrüsen der Welt.

:D..answer ,.......ich nehme dich beim wort :freu:

alles liebe
ory:wave:
 
Liebe Ory!

Eine Waldorfschule mit integrativem Ansatz,

Das kann sehr gut sein - aber auch problematisch, wenn ein Kind besonders dazu neigt, sich Schwierigkeiten abzuschauen.



Hier zum Reiten:

Mögliche Zielsetzungen beim Heilpäd.Voltigieren

Förderung von Konzentration, Reaktionsvermögen, Koordination, Geschicklichkeit, Ausdauer, der Gleichgewichtsbeherrschung
Verbesserung der Körperhaltung, der Körper- und Sinneswahrnehmung
Kräftigung und Dehnung von Muskeln und Sehnen
Training von Herz Kreislauf und Atmung
Erlernen der richtigen Selbsteinschätzung und gezielter Einsatz der eigenen Körperkraft
Sich Ängste eingestehen, Angstbewältigung, Abbau von Aggressionen
Aufbau einer höheren Frustrationstoleranz
Erweiterung des aktiven und passiven Wortschatzes, Förderung der Sprechbereitschaft
Sich einstellen auf einen Partner
Erfassen der Raum-Lage-orientierung
Förderung der Grob- und Feinmotorik
Den eigenen Bewegungsrhythmus dem des Pferdes anpassen
Bewusstes Erleben der Bewegung des Pferdes
Aufbau von Vertrauen, Selbstvertrauen
Entwicklung und Förderung von kooperativem Verhalten, helfen und sich helfen lassen
Förderung der Kontaktaufnahme, Abbau von Antipathien


Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola...das kopieren wir doch glatt ins Bewegungs-thema.:D

Ory machst du?

Blue...ist toll was deinem Filius alles geboten wird. Freue mich immer von ihm zu hören. Er ist schon was Besonderes.

Answer und Ory...ich will dann in Uy am Strand mittanzen. Also nicht vergessen es mir zu sagen...WANN! Tanzt nicht zu früh...möchte mir keinen Wecker stellen. ;)

Natürlich können alle mitmachen wo sie gerade sind. Herr Difi tanzt nicht so gerne aber mein Hund Sunny.:)

Schlaft gut meine Lieben....Difi
 
hallo blue ,

.....super das florian diese möglichkeit hat zu nutzen ,sicher kann er sich einiges negatives abschauen ......aber auch positives :)

blue, magst du darüber in der rubrik "Bewegung" einen thread eröffnen ?.

difi :zunge: (stress entsteht im kopf) :D
übrigens die "lakritz" freunde kommen ja im november nach a......

wie sieht es aus , sie fragten mich heute ob sie mich mitnehmen sollen oder lieber lakritz .......:lachen2:

lg ory:wave:
 
hallo blue ,

blue, magst du darüber in der rubrik "Bewegung" einen thread eröffnen ?.

:

Oh - Ihr. Wenn ich etwas mehr Energie hätte...
Denn sicher würde es mir nicht reichen, das auf ein gewisses Minimum zu begrenzen.Blöde Anspruchshaltung von mir auf dem Gebiet.
Zu vielschichtig sind die Bereiche, in denen heilpäd.Reiten und Voltigieren eingesetzt werden können und was da im Körper - oder im Gehirn passiert(entwicklungsmässig - zumindest bei Kindern...)
Und das - ist dann ein weites Feld. (ich könnte es leider nicht aussen vor lassen)

Ich brauch doch selber ein Pferdchen - von dem ich mich etwas tragen lassen kann. :)

Therapeutisches Reiten

https://www.dkthr.de/therapie.php?n2=ergotherapeutischebehandlung

https://www.dkthr.de/therapie.php?n2=heilpaedreitenvoltigieren

https://www.dkthr.de/therapie.php?n2=hippotherapie

Sodele.
Mehr gibt es dazu von mir nicht :D :D

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben