Knie angeschlagen - jetzt Schmerzen?

Themenstarter
Beitritt
07.07.10
Beiträge
8
Hallo,

vor ungefähr 1,5 Wochen, es war der Sonntag habe ich mir mein Knie angestoßen. Es hat wenige Minuten, ich schätze so 1-3 min weh getan. Danach hatte ich keine Schmerzen. Das Knie war auch nicht angeschwollen. Die darauf folgenden Tage waren auch vollkommen beschwerde und schmerzfrei. Aber ungefähr Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, den genauen Tag kann ich nicht mehr sagen bekam ich leichte Schmerzen in diesem Knie. Sie sind wirklich sehr leicht. Nur beim Treppen steigen und beim Gehen merke ich es etwas mehr, aber auch nur leicht. Es ist auch jetzt nicht angeschwollen und sieht nicht anders aus, als das andere Knie. Es fühlt sich auch genauso an und es tut beim Betasten auch nicht weh.

Heute ist es meiner Meinung nach auch schon ein wenig besser geworden.

Meine Mutter meint, dass es wahrscheinlich mit dem Wachstum zusammenhängt, weil es ja schon 1,5 Wochen zurück liegt. Das kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen, weil es ja nur ein Knie ist und genau das Knie, das ich mir damals angestoßen habe.

Nun meine Fragen: Was könnte das sein? Wie lang dauert das circa? Können Spätfolgen bleiben? Wann wird es ca. wieder besser? Kann ich trotzdem joggen gehen?
 
Knie angeschlagen-jetzt Schmerzen?

Wenn nichts anschwillt (besonders auch nach dem Joggen) ist es vermutlich nicht schlimm.
 
Knie angeschlagen-jetzt Schmerzen?

Hallo

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Könnte eine Verstauchung sein.

Gruß Mara :0)
 
Hi,
heute ist es schon besser geworden. In der Früh hab ich fast nichts gespührt, beim Sport überhaupt nicht, dafür war es Nachmittag etwas stärker. Aber jetzt am Abend ist es genau so, wie am Morgen.
 
Hallo Hunderer,

wahrscheinlich hast Du Dein Knie durch das Anstoßen ein bißchen geärgert, und deshalb tut es auch ein bißchen weh.
Aber es sieht doch so aus, als ob sich das von allein wieder gibt - zum Glück !

Grüsse,
Uta
 
Hi,
jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ich spüre eigentlich gar keinen Schmerz mehr.
 
Oben