Was geht denn jetzt ab?

  • Themenstarter Chevi
  • Erstellt am

Chevi

Hallo, was ganz komisches....ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich so probleme hab mit haut, schwitzen, blässe, nesselsucht, hausstauballergie (hyposensibilisierung)....habe

heute morgen steh ich auf...meine augen sind geschwollen, mein körper juckt, Kopfschmerzen....(ich nehm jetzt seit ein paar tagen laktosefreien Joghurt und Milch -> seitdem ist mein Stuhl fester geworden)

Was ist mit mir los? meine Haut an den Armen schuppt auch immer, allgemein sieht meine Haut total pfahl aus, als fehlt ihr iwas...kann das sein, dass ich austrockne? aber bei 3 Litern wasser pro tag? Was kann das nur sein?
 
Hallo Chevi,

was es ist weiß ich so nicht.
Aber Du kannst feststellen, ob Du zuviel Flüssigkeit verlierst, austrocknest.

Alles was Du trinkst und pinkelst über 24 Stunden aufschreiben.

Dann weißt Du bescheid.

lg
Tinchen
 
Hallo Chevi

Könnte auch eine Sonnenallegie sein aber auch eine sonstige andere allergische Reaktion.

Ist es bei dir im Moment recht staubig?

Wieviel man pinkelt ist jeden Tag unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab (Essen,Trinken,Medikamente,NEMs,Stoffwechsel,Anstrengung,Klima,Entgiftung)

Bist du viel draußen in der Hitze und überanstrengst dich? (vielleicht musst du dann noch etwas mehr trinken)

Hast du übermäßigen Durst?

Gruß Mara :)
 
Ne übermäßigen Durst nicht, ich guck einfach immer, dass ich über 2 Liter liege....Ich bin ja Stauballergiker, aber das hatte ich noch nie mit den Augen und auch diese Jucken der Haut nicht...Hab gestern auch nichts gegessen, was ich nicht sonst auch esse...

Ich mache sehr viel Sport, kann schon 6 mal die Woche werden und hab auch ziemlich viel stress...hab schon öfters den Arzt gefragt, ob das mangelerscheinungen sein könnten, weil ich auch nen hohen ruhepuls hab und so...aber mein Arzt ist ein Lappen und ich bin an ihn leider vorerst gebunden...
 
Hallo Chevi,

was es ist weiß ich so nicht.
Aber Du kannst feststellen, ob Du zuviel Flüssigkeit verlierst, austrocknest.

Alles was Du trinkst und pinkelst über 24 Stunden aufschreiben.

Dann weißt Du bescheid.

lg
Tinchen

Das wird mir kaum was bringen, weil ich sicherlich am Tag mehr schwitze als uriniere...
 
Hallo Chevi

Der verminderte Harndrang ist im Moment typisch für die Hitze,es ist auch schwer zu messen wieviel man pinkelt weil das eben immer unterschiedlich sein kann.

Vielleicht solltest du auch ein bisschen weniger Sport betreiben und dich nicht zu sehr überanstrengen,besonders wenn es draußen so warm ist.
Erhöhten Ruhepuls kenn ich auch von mir,ist oft typisch für bestimmte Mangelerscheinungen.
Hast du schon mal Eisenwerte überprüfen lassen?

Gruß Mara :0)
 
Was ich noch fragen wollte:

Sieht diese Schwellung im Gesicht aus wie eine Wasseransammlung? (dh nicht gerötet und juckend) oder eher Urtikaria-ödem-typisch? (blöde Wortkreation :))
 
Ne hat schon gejuckt, getränt und war leicht rötlich so wie das auge auch... Ich hab grundsätzlich immer leichte augenringe, aber das es so geschwollen war, hatte ich noch nie...
 
Hi Chevi

Dann ist es vermutlich Urtikaria-typisch für verschiedenste allergische Reaktionen

Probiere es mal mit Kühlung-Eisbeutel,geh mal einen Tag nicht in die Sonne und versuche Kamillentee zu trinken bzw kalziumreiche Ernährung...

Augenringe kenn ich nur wenn ich zu wenig geschlafen habe.
Wie sieht dein Schlafrhytmus aus?

Gruß Mara :0)
 
Ja das müsste eigentlich genug sein,ich hab die Ringe eben nur manchmal wenn ich nix geschafen oder mal länger Schlafstörungen habe...

Sind sie sehr auffällig?

Bei manchen Leuten ist das auch natürlich,es sieht nicht jeder gleich aus.

Aber ich würde mal Richtung Allergien,Leber,Nieren,Entgiftung gründlich durchchecken lassen.

Gruß Mara :)
 
Oben