Ohnmachtsattacken, Dauerschwindel und Kribbeln...

  • Themenstarter Tammy82
  • Erstellt am

Tammy82

Hallo in die Runde,

nun erzähle ich euch mein "Leiden" und hoffe das ihr vieleicht noch Tips für mich habt,denn die Ärzte haben mich scheinbar aufgegeben...

Alles fing im Mai diesen Jahres an.Wir hatten zuhause Besuch,saßen am Tisch und hatten Spaß ;) Plötzlich merkte ich wie mir schlagartig duselig wurde ich war kurz davor wegzukippen.Ich stand also auf und ging etwas hin und her(war damals noch der Meinung es sei der Kreislauf) aber es wurde immer schlimmer.Hinzu kam noch das meine Arme plötzlich schwer und vorallem taub wurden bzw.fühlte es sich an als wären sie betäubt.Ich trank etwas rieb meine Arme aber es wurde nicht besser.Merkte dann bald das ich aufs Klo mußte und zwar dringend also bin ich torelknd aufs Klo aber ich konnte nicht für kleine Mädchen,wie eine Blockarde es ging garnichts mehr.Ich drehte das kalte Wasser auf und hielt meine immer noch tauben Arme darunter.
Langsam bekam ich Angst denn es besserte sich nichts egal was ich tat,hinlegen Füße hoch etwas trinken bewegen nichts half.Bekam echt Angst weil ich auch nicht wußte warum das nun grade aus heiterem Himmel passiert.Zum Schluss hörte ich dann auf dem rechten Ohr garnichts mehr.Das ganze hielt fast 2 Std.an.Ich war danach schlapp und einfach nur noch fertig,es hatte mich echt Kraft gekostet gegen dieses Ohnmachtsgefühl anzukämpfen.Man kann das Gefühl am besten beschreiben als wenn man grade eine Narkoseeinleitung hat,kurz bevor man dann ganz weg ist.
Nun ja am nächsten Tag bin ich gleich zum Arzt der schob es auf den niedrigen Blutdruck und meinem Kreislauf.Die Tage darauf war alles ok.Dann waren wir Sa.auf einem Geb.da war auch noch alles supi(habe den Tag auch kein Alk o.ä.gertrunken) jedenfalls stand ich draußen und unterhielt mich und mit einem Schlag kam wieder das Gefühl des gleich wegtretens.
Es wurde so schlimm das ich ins KKH gebracht wurde.Dort angekommen hieß es aber gleich ich hätte hyperventiliert(???!)Ich konnte mir das nicht so ganz erklären,vieleicht in meiner Panik die ich bekam als diese"Attacke"begann aber nicht als Auslöser für das was passiert war.Nun ja ich nahm es so hin und fuhr nach hause.Als ich So.aufwachte war mir duselig und immer wieder bekam ich diese "Anfälle" Seitdem besagten So.habe ich einen sogenannten Dauerschwindel,mal mehr mal weniger!
Habe dann versucht am Mo.meine Tochter in den Kindergarten zu bringen und merkte schon auf dem Weg dort hin das irgentwie alles um mich herum komisch erschien,als wenn alles schwanken würde und ich alles ganz anders wahr nehmen würde.Jedenfalls bin ich auf dem Weg zurück fast zusammen gekracht mein Mann mußte dann kommen und mich mit dem Auto heim bringen.
Ich war die Woche nochmals beim Arzt weil es ein Dauerzusstand war der nicht mehr auszuhalten war/ist der mir nur sagte das es psychisch bedingt wäre und mich wieder wegschickte.
Danach wechselte ich den Hausarzt!
Ich war nun beim Kardiologen,da ich vor Jahren schon mal ne Zeit weggekippt bin(allerdings wurde mir da sofort schwarz vor Augen ohne das ich reagieren konnte)und es damals schon vom Neurologen hieß das es wohlmöglich vom Herzen kommt(familiär bedingt) ließ es diesmal gleich abklären.
Herzrythmusstörungen habe ich die aber damit nichts zutun haben,hatte ein Echo,EKG,belastungs EKG und ein langzeit EKG alles ok so wie es ist die Rythmusstörungen müssen auch nicht behandelt werden.
Ich war beim HNO der alles mögliche an Tests gemacht hat auch Schwindeltest.Alles ok.
Ich war letzte Woche endlich beim Neurologen,nachdem ich über 5 Wochen auf den Termin gewartet habe,dieser hat mich auch nochmal untersucht ein EEG wurde geschrieben bei dem ich kurz vor Ende plötzlich wieder eine diesmal leichte Attacke hatte.Der Neurologe konnte aber an den Gehrinströmen nichts feststellen und gab mir gleich eine Überweisung für ein Schädel MRT mit.
Da werden sie auch nichts finden!Den Termin hab ich in zwei Wochen.

Ich war immer ein sehr fröhlicher Mensch der gerne gelebt hat,ich weiß nicht was mit mir los ist.Der eine sagt es sei der Kreislauf der andere es wäre stress der ander wiederrum sagt ich hyperventiliere der ander sagt wieder es sei nervlich bedingt!
Wie gesagt seit fast 7 Wochen habe ich die besagten Beschwerden,die einfach aus dem Nichts kamen und geblieben sind.Mein Mann nimmt mir hier zuhaus fast alles ab ich hab seit Wochen die Ruhe pur und es wird nicht besser.
Der HNO meinte,als ich ihm vom Schwindel und den Symtomen erzählte,dass er schon fast darauf wettet das dies von der Halswirbelsäule kommt.

Ich weiß nicht mehr weiter,mein Leben ist im Moment nicht lebenswert wenn ich das mal so sagen darf.Ich war immer jemand der gerne auf Achse war und viel Spaß im Leben hatte aber nun hat sich das seit Mai schlagartig geändert.
Vieleicht gibt es hier ja jemanden der eventuell das selbe Problem hatte,auch über Tips was ich nun noch machen kann wäre ich sehr dankbar.

LG Tammy
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Ich habe noch was vergessen.

3 mal wurde Blut abgenommen zwei mal im KKH einmal beim neuen Hausarzt.Die Werte waren allesamt ok.Der Hausarzt hat auch den TSH Wert bestimmen lassen(Schilddrüse)aber der ist wohl auch ok gewesen.
Und seit Wochen habe ich auch ein ganz ekeliges Kribbeln/taub werden am Hinterkopf was immer auf der rechten Seite auftritt.Hinterkopf ist nur betroffen und es zieht dann Richtung rechtes Ohr.
Beim Doc.war ich jetzt noch nicht wegen meiner Wirbelsäule bzw.Halswirbelsäule.Allerdings hab ich da auch keine Schmerzen o.ä.
Werd mir die Woche auf jeden Fall dort noch einen Termin machen und den nächsten Arzt volljammern...
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Liebe Tammy,


erstmal muß ich sagen, es ist unheimlich schwer mit sowas umzugehen.
Du schlägst dich tapfer.
Das du Angst hast, finde ich ganz natürlich. Die hätte jeder in deiner Situation.

In der Tat ist auch das erste, was mir eingefallen ist, die HWS/BWS.

Geh doch bitte einmal zum Orthopäden und lass das abklären.
www.4ortho.de/hws.htm

Ich gebe dir hier mal einen Link zum HWS-Syndrom.
Lies es dir durch. Du wirst bestimmt viele Symptome erkennen?

Wenn ja, druck es dir aus, nimm es mit zum Orthopäden!
Wenn der gut ist, sieht er sich das an und tut es nicht einfach ab und erklärt dich für einen Psycho.

LG Maumel
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Hallo Maumel,

vielen Dank für deine Antwort und dem dazu gehörigen Link.
Ich habe selber schon etwas im I Net geforscht.
Aber kann die HWS wirklich solche Probleme bereiten??
icch weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ein Arzt nicht auf so etwas kommt(gut bis auf den HNO ;) )
Aber sicherlich ist es viel einfacher gleich jemanden als "Psycho"hinzustellen denn damit ist seine Arbeit dann ja scheinbar getan :mad:
Im KKH hat man mich nur gefragt ob ich Schmerzen im Rücken oder Nacken hätte was ich verneinte denn dort tut mir einfach nichts weh.Der Arzt ist dann bei seiner Theorie des hyperventilierens geblieben.
Aber kein Mensch rennt seit Wochen aus Spaß mit so etwas rum.Ich habe jedem Arzt gesagt das ich derzeit keinen Stress habe auch dem Neurologen(der glaub ich einer der wenigen ist der mir noch nicht unterstellt hat das es stress bzw.psychosomatisch bedingt ist)
Wie gesagt seit Wochen Ruhe und nichts bessert sich!

Ich werde mir jetzt erstmal einen Termin beim Orthopäden holen.
Vielen Dank nochmal für deine Antwort,dass bestärkt mich jedenfalls.
Wenn man das jemanden erzählt wird man schräg angeschaut und vorallem ist es jedesmal was anderes was ich meine was es sein könnte.Auch mit den Rythmusstörungen wollte mir kein Mensch glauben erst beim belastungs EKG wurden sie dann sehr deutlich"sichtbar".
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Hallo Tammy,

das mit den Herzgeschichten kenne ich, hab da auch grad sowas am laufen.

Zur HWS, ja kann sie. Und drück doch mal einfach auf die Stelle zwischen Hals und Schulter. Obendrauf.
Einfach mit dem Finger.
Oder drück mal direkt in die Nackenmuskulatur.

Tut dir manchmal das Auge weh? Bzw. über dem Auge so innen?

Brennt dein Kopf manchmal?
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Hey,

also das einzige was ich am Auge habe ist das Gefühl nicht richtig sehen zu können vieleicht liegts am Schwindel????Hab immer das Gefühl als würd ich jeden Moment das schielen anfangen.
Also wie gesagt im Nacken tut mir nichts weh hab nur oben ab und an ein brennen zwischen Nacken und Schulterbereich,weiß nicht wich ich das erklären soll.Das hab ich aber erst seit ein paar Tagen.

Also diese Anfälle sind nicht mehr so stark wie sie die ersten zwei Wochen waren,da hatte ich täglich mehrere über Stunden hinweg.Momentan ist es so das es"erträglich"ist wenn ich das mal so sagen darf manchmal ist mir den ganzen Tag einfach etwas komisch,komisch im Sinne von schumrig taubheitsgefühl welches kommt und geht naja und dann eben Tage wo es ganz schlimm ist das fängt dann einfach von jetzt auf gleich an,kann dass leider auch nicht kontrollieren.
Hab ja anfangs sogar angefangen zu schauen was ich vorher gemacht gegessen habe und so,aber da gabs auch keine Zusammenhänge.Hatte das auch mal abends im Bett beim TV schauen das ich nur noch nen rauschen auf den Ohren hatte und dann eben alles was sonst immer noch dazu kommt,inkl.dem wegtreten.

Was hast du denn am Herz????Meine kleine Tochter ist ist herzkrank.
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschindel und kribbeln...

Hallo Tammy,


weniger was du ißt ist da interessant, sondern was du machst.
Du hebst die Kleine sicher oft hoch?
Du trägst irgendwelche Sachen?
Wie ist deine Schalfsituation? Benutzt du ein Nackenkissen?
Es kann auch einfach sein das du dich verliegst.

Knackt dein Kiefergelenk manchmal?

Also ich habe Extrasystolen und beim normalen EKG war nix zu sehen, weswegen ich scheel angesehen wurde. Bin aber optimistisch das das Langzeitekg ein besseres Ergebnis zeigt, mit sichtbaren ES.
Was für eine Krankheit hat deine Tochter? Und wie alt ist sie?
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Klar ich mache viel hab auch davor immer mein Rad hochgeschleppt das von meiner größeren Tochter auch oder den Kinderwagen dann der Haushalt naja kann echt sein das es unbemerkt gekracht hat.
Nö so knackt nix bei mir das einzige was knack war mal ne Zeit wenn ich den Kopf nach links oder recht bewegt habe.Da hatte ich immer ne Art knacken bei aber das ist weg.

Hast du kein belastungs EKG bekommen????
Bei einem normalen EKG ist die Zeit einfach zu kurz um sowas mal mit aufzuzeichnen.Im KKH wurden 2 EKG´s gemacht o.B. und mit der Aussage ich würds mir einbilden.Wie gesagt beim belastungs EKG wars nur noch am poltern und wir mußten abbrechen danach( nach ner Woche)hatte ich nen Termin zum langzeit EKG anlegen.

Oh das ist etwas komplizierter,sie ist jetzt 2 Jahre.Hatte bisher zwei Katheter und eine groß OP.Weiter OP´s folgen,aber hoffentlich erst in 2-3 Jahren,mach mir da aber derzeit keinen Kopf drüber.
Sie hatte auch Extrasystolen die auch wieder verschwanden.Ansonsten ne kaputte Pulmonalklappe,Lungenschlagader ist nicht ok 3 Löcher eine weitere undichte Klappe und ein dicken Muskelbündel im Herzen.Wenn ich dir jetzt die Fachbegriffe um die Ohren haue verstehst du es sicher nicht also nur die Kurzfassung in "deutsch" :)
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallo Tammy,

Also alles in allem ist es eine gute Chance, das es daran liegt (Knacken beim drehen, auch wenn das wieder weg ist)
Das wäre immerhin eine relative einfach zu behandelnde Sache.

Du kannst es ja mal versuchen.

Nein, kein belastungsekg. Ich nehme an, das machen die, wenn das Langzeitekg doof ausfällt.

Das ist ja mies, mit deiner Kleinen. Ist bestimmt belastend!
Ich kenne einen Jungen, der wurde geboren, mit einem vollkommen gegensätzlichen Kreislauf. Da ist alles verkehrt herum.
Der Arme mußte so oft operiert werden und muß nun sein Leben lang Medis nehmen..

Schlimm!
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Na ich hoffe es,sonst wüßte ich nicht woher das kommen soll bzw.ich habe echt keine Ahnung was ich sonst noch anstellen soll.
Wie gesagt mein Mann macht momentan neben der Arbeit alles,große zum KiGa Nachmittags holt er sie auch dort wieder ab ausser mal saugen etwas aufräumen und Wäsche waschen mach ich garnichts mehr.Also wenn es am Stress liegen würde müßte ja all das was ich habe wieder weg sein.
Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme,hoffentlich dauerts nicht all zu lang.Der Neuro meinte ich solle wieder kommen wenns nicht weg geht oder schlimmer wird....

Ja die erste Zeit war es belastend aber die letzte OP war im Nov.letzten Jahres momentan geht es ihr sehr gut und ich bin froh das ich mir da im Moment keine Sorgen machen muß.
Es läuft alles bestens und nun sitz ich hier und habe etwas von dem mir keine wirklich sagen kann was es ist und vorallem was ich dagegen machen kann,frustrierend!!
Hab auch schon ganz viele Herzkinder kennen gelernt,manche die es nicht so schlimm getroffen hat manche hat es noch härter getroffen...

Hatte das Echo,EKG(da sah man nichts)und das belastungs EKG gleich in einem Wisch,nur das langzeit EKG dafür brauchte ich gesondert einen Termin.
Na dann drück ich dir mal die Daumen das sie schnell fündig werden und dir helfen können.Kenne das,ist ein sehr unangenehmes Gefühl bei mir bleibt dann immer der Puls am Hals weg.

Würd heut gerne zum Public Viewing gehen,war am Sa.schon nicht aber nachdem ich vorhin draußen war,wärend meine Nachbarin mir etwas erzählte,wieder son komischen Anfall hatte werd ich wohl vorm TV sitzen und schauen,ätzend!
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Ich hoffe auch das es das ist, also für dich jetzt.
Damit läßt sich gut leben.
Hab das auch.
Also nicht solche extremen Anfälle aber ziemliche Schwierigkeiten manchmal.

Schlimm ist ja auch, wenn die schon vor der Geburt im Mutterleib schon den Herzfehler entdecken. Da hat man ja nur noch Angst. Die armen Frauen.

Ich lebe auf dem Land, da mahlen die Mühlen langsamer. Deshalb dauert das alles ewig. Ich hab das LangzeitEkg erst im August und hoffe bis dahin durchzukommen.
Andererseits habe ich das schon seit 15 Jahren und bisher noch keine großartigen Beeinträchtigungen.


Public Viewing gibts hier dementsprechend auch nicht:D
Hab aber trotzdem meinen Spaß.
Den wünsche ich dir auch! Und natürlich ein angenehm zu sehendes Spiel!
Mit frohem Ausgang!

LG Maumel
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Liebe Tammy82,

ich finde, Du solltest dem allem nicht so viel Bedeutung und Aufmerksamkeit geben.

Würd heut gerne zum Public Viewing gehen,war am Sa.schon nicht aber nachdem ich vorhin draußen war,wärend meine Nachbarin mir etwas erzählte,wieder son komischen Anfall hatte werd ich wohl vorm TV sitzen und schauen,ätzend!

Meiner Meinung nach solltest Du wieder ganz normal am Leben teilnehmen und auch nicht alles Deinen Mann machen lassen. Das tut Euch beiden nicht gut. Versuche diese "Anfälle" erst einmal zu akzeptieren. Du kanns daran vermutlichlich momentan auch nichts daran ändern.

Der eine sagt es sei der Kreislauf der andere es wäre stress der ander wiederrum sagt ich hyperventiliere der ander sagt wieder es sei nervlich bedingt!

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Du einen Psychologen auf suchen würdest. Wenn es nervlich ist, vom Stress kommt oder Du hyperventilierst, dann kann Dir eine Therapie durchaus hilfreich sein.

Alles Gute.

Liebe Grüße
JK
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallo Junge Katze,

also ich versuche so gut es geht damit weiter zu leben,es bleibt mir ja nichts anderes übrig.Auch denke ich(bis auf heute nachdem ich mir dachte ich melde mich hier an und schildere meine"Geschichte")eigentlich nicht darüber nach also ob es gleich passiert und was wäre wenn es dann passiert.
Aber es bringt mir nichts unterwegs mit meinen Kindern zu sein und dann auf offener Strasse umzukippen.
Ich bin schon x mal unterwegs gewesen teils gings gut teils ging garnichts mehr und ich mußte übers Handy hilfe holen,was ja nun nicht normal ist.
Mein Mann muß nicht sondern mein Mann macht es da er sieht wie elendig ich teils bei solchen Attacken aussehe(wie der Tod persönlich)und wie geschrieben sowas hält teils über Tage an wenns richtig dicke kommt(auch nicht normal,oder??)
Ich selber finds auch nicht gut weil es uns beide kaputt macht zudem hat er noch seinen 12 Stunden Job.Gestern habe ich die große normal aus dem kiGa geholt bis ich merkte das meine Arme wieder taub wurden hab mir noch gedacht bis nach haus ists nimmer weit und hab mich verucht abzulenken.10 Meter vor der Haustüre ging dann garnichts mehr meine große bekam Panik das ich jeden Moment umkippe.Es gibt,meiner Meinung nach,keine wirklichen Auslöser dafür ich habs ja auch hier zuhaus das es dann wärend ich was mache und total abgelenkt bin anfängt.
ich sags mal so ich hab mich damit abgefunden und akzeptiert das es derzeit so ist,ich steigere mich also nicht den ganzen Tag über da hinein,dazu hätte ich zudem garkeine Zeit und Lust ;)

@Maumel danke wünsche ích dir auch!!
Du ich habe das erst nach der Geburt erfahren,wollte eigentlich nach hause und schwubs lag mein Baby keine Stunde später im Intensivwagen und wurde weggebracht,auch nicht grade toll.
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallo Tammy

Ich würde das Problem auf jeden Fall ernstnehmen und dem ganzen auf den Grund gehen (wo du noch dazu einen angeborenen Herzfehler hast).

Wenn es von einem Tag auf den anderen gekommen ist und nach den Symptomen zufolge könnten das verschiedenste Dinge sein

Wurde bei dir bei der Schilddrüse nur der TSH gemacht oder auch die anderen Werte (ft3,ft4 und Antikörper)?
Wie sieht TSH aus bei dir?

Hast du Elektrolyte messen lassen und wurde auch ein EEG gemacht?



@junge Katze

Du hast da schon recht mit Entspannungsübungen das ist immer gut und gesund für Körper und Geist, das mache ich auch manchmal und hilft auch ein bisschen zu entspannen.
Das Grundproblem von Tammy wird es allerdings nicht beseitigen,also sollte Tammy einfach weitere Untersuchungen machen und wenn man gewisse krasse Dinge schon ausgeschlossen hat hat man danach ja meistens auch weniger Angst.
Zum Psychologen/Psychiater würde ich sie aber nicht schicken.

@Tammy

Wünsch dir wirklich viel Glück dass man die richtige Diagnose bald findet und dein Problem beseitigen kann.

Viel Glück

Mara :0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

@Mara
vielen Dank für deine Antwort.
Also ich habe keinen angeborenen Herzfehler,sorry wenn ich dass falsch erklärt bzw.rüber gebracht habe meine kleine Tochter ist herzkrank,bei mir wurde es einmal vermutet hat sich aber bis auf die Rythmusstörungen zum Glück nicht bestätigt.
Also es wurde ein EEG geschrieben,letzte Woche Mi. war das.Dort bekam ich kurz vor Schluss einen leichten "Anfall"dieser konnte aber anhand der Gehrinströme nicht erkannt werden,da diese laut Neuro ok sind.Wie gesagt bekam gleich die Überweisung zum Schädel MRT.Hat mich etwas stuzig gemacht da ich nicht damit gerechnet habe.
Es wurde nur der TSH Wert bestimmt,und der war ok.Ansonsten wurden bisher 3 standard Blutbilder gemacht die allesamt ok waren.

Ich werde jetzt erstmal einen Orthopäden aufsuchen und das mal abklären lassen,zu verlieren habe ich ja eh nix mehr ;) und dann folgt auch schon das MRT und wie gesagt der Neurologe sagte mir das wenn es schlimmer wird bzw.nicht verschwindet ich mich dort in der Praxis nochmal melden soll.
Werd aber denke ich dann nochmal den Hausarzt aufsuchen,der einer der wenigen ist welcher dafür Verständins hat.
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

mara022

Du brauchst mich nicht zu belehren.

Wenn ich der Meinung bin, jemand könnte zu einem Psychologen gehen, so ist das meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen und ich äußere meine Meinung.

Ich frage mich echt was an einem Psychologen so verwerflich ist? Damit kann man zumindest nichts falsch machen.

Ständige Untersuchungen bei denen nichts heraus kommt, sind auch eine Belastung.
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallo junge Katze

Das sollte ja auch gar kein Vorwurf bzw Belehrung nicht sein,aber es wurde bei Tammy ja noch nicht mal alles untersucht,zb MRT.

Klar sollte man nicht ständig von Arzt zu Arzt laufen und laufend Untersuchungen machen lassen,es sei den man hat einige neue Symptome entwickelt die beunruhigend sind oder nicht mehr weggehen.

Oder wenn man eben noch nicht alles hat machen lassen was in Frage kämen würde.

Es gibt aber auch soviel und da müsste man Millionen Sachen checken lassen, das wird wohl keiner tun können und das ist auch verständlich.

Aber wenn man solche Dinge immer wieder mal hat sollte man doch einmal im Jahr zumindest ein großes Blutbild bzw Checkup zur Kontrolle machen.

Ich machs jetzt auch einmal im Jahr mit allen SD Werten,Kupfersachen und ANA dazu.

@Tammy

Sorry das mit dem Herz hab ich mich wohl ein wenig verlesen...

Gruß Mara :)
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Gegen Psychologen hab ich auch nichts,es sollte eben nicht der erste Schritt sein wo man hingeht,nebenbei kann man aber immer auch Therapie machen.

Leider sind Therapien oft teuer und nicht jeder Therapeut ist auch kompetent.
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallo Tammy,

hast du in den letzten Monaten Zahnbehandlungen gehabt ( Füllungen, Ersatzteile etc.) Hast du auch manchmal bei den Schwindelattaken das
Gefühl, dass das Gehirn einen Purzelbaum schlägt (nur für Sekunden)?
LG sausewind
 
Ohnmachtsattacken,Dauerschwindel und Kribbeln...

Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder melden.

@sausewind:Nein ich hatte keine Zahnbehandlungen in den letzten Monaten und ich habe zwei Kunsstofffüllungen die habe ich aber schon seit 2 Jahren.
Wie meinst du das mit dem Purzelbaum???Also ne fühlt sich immer an als wenn oben zu wenig von allem ankommt,als würde was weggedrückt werden.

So nun noch was.Mein Mann war eben da hat sich mit einem Kollegen über zich Ecken unterhalten da gings um Bandscheibenvorfälle und so.Mein Mann erwähnte dann eben auch unsere Problematik hier zuhaus.Sein Kollege erzählte dann das seine Frau genau dieselben Symtome hatte,bis auf dass immer wieder mal wegtreten.Nun sie war auch bei zich Ärzten unter anderem wurde ihr dann auch recht schnell gesagt das dass wohl reine Kopfsache wäre(mal keinen Kommentar dazu abgeb ;) )
Jedenfalls ist deren Nachbar Orthopäde der bat sie dann zu sich und stellte fest das sie zwei Nerven eingeklemmt hatte und diese wohl entzündet waren,obwohl sie auch wie ich keine Schmerzen im Nacken hatte!

Wie gesagt habe den Gang zum Orthopäden noch vor mir.

Es ist eben nur komisch das es so plötzlich kam und nicht besser wird ;) aber man wird ja schnell auf die Psychoschiene gestellt,ist wohl immer dass einfachste!

Bei einem Bekannten lief das auch so ab(allerdings mit Schmerzen verbunden hab ich ja alles net und wie gesagt das MRT bei mir wird wohl ok sein),der wurde überall belächelt Ende vom Lied war das beim Schädel MRT(nach Wochen dann mal) ein riesen Tumor festgestellt wurde der sofort operativ enfernt werden mußte,danach hat dann niemand mehr was gesagt!

Finde es schon wichtig das man gewisse Sachen vorher durch Ärzte checken läßt.

Wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende!

Melde mich dann wenn ich beim Rücken Doc war.

LG
 
Oben