Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

der Fussballzirkus bleibt spannend.
Gestern sass wieder die ganze Familie fiebernd vor dem Beamer. Auf der Grossleinwaand konnte man die Mimik und fast die Gedanken der Spieler sehen, aber zum Glück nur fast.

Selbst Amy fand es spannend.

Ich finde so schön, dass die Menschen, auch die fremden, mal wieder einander zulächeln und ein paar Worte austauschen.

Gestern kam ich mir bei unseren Kindern vor wie im Urlaub. Sie wohnen am Berg, viel Grün, viel Sonne und ganz viel blauer Himmel. wie im Urlaub.

Ich wünsche euch auch heute wieder einen harmonischen Tag, Sonne für den Körper und für Geist und Seele.

eure answer
 
Ruedi...du hattest Recht.....Dein entferntes Argentinien gegen mein entferntes Deutschland....nehmen wir es locker.

Answer, schön sich wie im Urlaub zu fühlen. Einfach den Moment genießen.

Das sollten wir alle wieder lernen. Den Moment genießen. Nur einmal am Tag und wir hätten eine bessere Lebensqualität.

Vielleicht sollten wir es uns zur Aufgabe machen. Einmal m Tag inne zu halten, wenn man sich wohl fühlt. Dieses Gefühl bewusst genießen.

Danke Answer, für den Denkanstoß.

Un abrazo, Difi
 
Difi, klar nehmen wir es locker. Da können wir ja nix anderes tun als zuschauen.:):)
Jedenfals wird es sicher eines der spannendsten Spiele werden.;)

Liebe Grüsse Ruedi an alle hier:):)
 
difi, danke, wunderschön zum träumen und sehr beruhigend............
Engel, Stufen zum Himmel und Licht, irgendwann brauche ich nicht mehr.

danke

Gestern war ich bei der Ärztin zum US, da wurde ein 1 cm grosser Knoten in der Schilddrüse festgestellt, was soll das denn. Ich hatte noch nie Probleme mit der Schilddrüse. Das schaffen wir auch noch, nein ich geb noch nicht auf, auch wenn es noch härter kommt...........(ist nicht von mir, sondern von Peter Maffay).

Leider ist es im thread die letzte Zeit etwas still geworden, wir nennen das jetzt einfach mal Sommerpause.

Aber allen die lesen wünsche ich ein schönes Wochenende. Wie schon geschrieben wurde, geniesst jeden Augenblick. Ich nehme die Menschen um mich herum ganz anders wahr und sehe, dass viel häufiger gelächelt wird, als ich dachte. Ein Lächeln und ein freundliches Wort sind so wertvoll und es erfüllt uns selbst mit Zufriedenheit.

eure answer
 
Liebe Answer!

Wieder eine beunruhigende Nachricht. Aber ich möchte Dir Mut machen.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Aufgeben? Nein. Du nicht. Ich nicht.
Auch ich habe etwas auf den Weg gebracht, was mir nicht leicht gefallen ist - Du weisst - die Türen, die sich leiser öffnen....

Ja, es ist etwas still geworden hier.
Nennen wir es Sommerpause.

Die guten Energien werden sich wieder zusammenfinden.Ein Lächeln...ein freundliches Wort.....

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgeben? solch ein Quatsch.....

Answer, man hat mir vor 10 Jahren Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. :eek:

War ganz unverhofft. Hatte immer einen dicken Hals:D Aber wenn man singt auch jodeln genannt, hat man das schon mal. Meine Werte waren ok. Trotzdem hat man mir eine Probe entnommen. Routine...:D Bingo! So schnell kann man gar nicht atmen wie mein Mann und ich einen Termin bekamen. Es ging um Minuten. Ich habe trotzdem meinen Job beendet und in aller Ruhe alles vorbereitet. Vielleicht gibt es da eine innere Stimme...

Zumindest hatte Ich Glück...dat Dingen ist raus und habe es überlebt. Ohne Blödsinn. Heute kann man damit leben. Es ist nicht selbstverständlich, wenn man der Geschichte nachgeht. Aber das ist kein wirkliches Thema. man darf es nur nicht zu spät entdecken.;)

Fühle dich umarmt meine Liebe...das ist ein Spaziergang. Keine Schmerzen...nur ein blödes Gefühl wenn man die Schläuche zieht. Das schaffen wir mit Links.

Ich bin bei dir! Werde dir meinen/deinen Schutzengel schicken... Difi
 
Guten morgen Difi:):):):)

Hopp Uruguay:freu::freu::freu::freu: am 11. dann Deutschland - Uruguay;)


und noch einen schönen und lieben Gruss an alle hier:):):):):):):):):):):)

Ruedi:wave:
 
Blue...die können heute unterscheiden. Kalter Knoten oder Gummibäreneinlage..

Es ist wichtig zu wissen, dass wenn es Krebs ist, ist das kein Todesurteil! Ich schreibe gerade......auch mit Ex-Hummer!
Mir wäre es sehr wichtig, du würdest hier mehr schreiben.


LG, Difi
 
hallo alle,
bei mir ist es kalter knoten ,durch biopsie festgestellt.
was ist gummibaereinlage bitte?den ausdruck kenn ich nicht.
uebrigens, bei der biopsie war der stich in den kalten knoten schwierig.der war so hart, dass es mehrere male versucht wurde.
man hat mir dann erklaert, dass das auch eines der merkmale eines kalten knotens ist.
ob das stimmt weiss ich nicht.
ihr habt sicherlich alle mehr ahnung davon als ich.

difi, jetzt wird es ernst mit fussball ja?
gruss
cassandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Difi!


Ich sollte mehr schreiben, wünschst Du Dir. Difi..... der Thread war mir immer sehr wichtig.
Lag mir immer am Herzen.
Mit all dem was hier stattfand.

Ich muss mich regenerieren - wie soll ich es nennen?
Und es ist mir ernst.

Vielleicht kannst Du es verstehen.

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue....ich werde es natürlich akzeptieren. Ich weiß das du hier im Thread zu Hause bist. Mache mir nun mal Sorgen und bin echt traurig wenn ich nichts von dir lese.:kiss:

Cassandra....Fußball......www.fotos-hochladen.net/flde07q3isp2yu.gif

Hier ein Link...der das sehr serklärt.

www.schilddruesenpraxis.de/lex_fach_sdknoten.shtml

Kalt und warm hat nur was mit den Farben zu tun. Ist aber zum Begriff geworden.

Ich habe nur Ahnung von der Schildkröte weil ich es durchlebt habe. Sorry Cassandra habe oft so Wortspiele. Mit Gummibäreneinlage soll die Harmlosigkeit signalisieren.

Ich kenne die Biopsie. Sie war nicht einfach. Schon die Nadel zu sehen....reicht!!!!! Hatte aber Glück das es nur unangenehm war. Immerhin habe ich der Diagnose mein Leben zu verdanken.

Rechtzeitig es zu entdecken, ist sehr wichtig.

Nun bin ich sehr gut eingestellt und habe überhaupt keine Probleme.

LG, Difi
 
guten morgen alle ,

wie jeden morgen,mein erster handgriff ist dieser.......... hier anzuklicken ....... um zu erfahren wie es euch so geht .
wenn ich in der letzten zeit kaum oder garnicht mehr geschrieben habe lag es einfach daran, das mir einfach oft die ernergie zum schreiben fehlte .

hier bei euch habe /hatte ich immer das gefühl ihr versteht es wenn mal jemand nicht präsend ..................ist aus welchen gründen auch immer .

nun ist die zeit wieder vorbei und ich kann mich wieder erfreulicheren dingen zuwenden . .........schwiegermutter ist wieder aus dem haus ............ich brauche euch nicht schreiben wie es war ..............meine energie hat sie vollkommen eingesaugt .(,hoffe nur das sie sie nicht mitgenommen hat ).
obwohl sie mit personal anreiste ,wollte sie mich jede min.immer an ihrer seite um mir ihr leid zu klagen ,was nicht /kaum und zum schluss garnicht mehr ging .
sie hat die gesamte familie total durcheinander gebracht es gab nur noch intrigen.....................nun ist es vorbei.
und ich hoffe das ihr mir die auszeit verzeiht.:kiss:

euch allen alles liebe

ory:wave:
 
Blue....ich werde es natürlich akzeptieren. Ich weiß das du hier im Thread zu Hause bist. Mache mir nun mal Sorgen und bin echt traurig wenn ich nichts von dir lese.:kiss:

Difi, das ist sehr lieb von Dir.

guten morgen alle ,

wie jeden morgen,mein erster handgriff ist dieser.......... hier anzuklicken ....... um zu erfahren wie es euch so geht .
wenn ich in der letzten zeit kaum oder garnicht mehr geschrieben habe lag es einfach daran, das mir einfach oft die ernergie zum schreiben fehlte ...

euch allen alles liebe

ory:wave:

Ory, die Schwiegermama muss ja schon ganz schön mächtig
sein in dem was sie so mitbringt.
Jetzt bist du wieder urlaubsreif. Erhole dich gut. Daheim. Ohne Schwiegermama.....

Liebe Grüße von Blue
 
jepp --------blue ,das werde ich/wir machen .

schön dich zu lesen :kiss: was macht flori,sicher freut er sich schon auf die ferien ,wann fangen sie bei euch an ?


ganz liebe grüße ory
 
Na klar Ory...wir sind hier zu Hause. Ich hatte keine Schwiegeroma hier aber hatte...eh...habe Fußballausfall.

Hier sind die Menschen so glücklich. Es macht Spaß mit zu feiern. Nun kennen wir alle Nachbarn bis in das letzte Verwandtschaft Glied.

Schaue auch immer hier rein. Nimmt keiner übel, wenn man nicht so kann. Das ist eben Freundschaft.:kiss:

Schmatz, Difi

PS: www.fotos-hochladen.net/fansuruguay80qjwcpk.gif
 
Oben