Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mein männe arbeitet in nem bastelladen und da ist heute ein karton geplatzt...

jetzt sind all die schönen bunten federn mir:freu::freu::freu:
 
:Dnaja bissl aublähen tun die schon:D

Aber das ist es wert!!!


@Zahira

bitte stell doch wieder Fotos von Dingen ein die du mit den Federn hergestellt hast!:)
 
ist, dass ich seit 2 Wochen einen neuen Chef habe und mir die Arbeit endlich wieder Spaß macht. Von so positiven Menschen lasse ich mich zu gern mitreissen.
Außerdem hat es mir mental einen Riesenkick gegeben, seit ich weiß, dass ich im September nach Neukirchen gehen darf. Habe ganz ganz viel Hoffnung auf Besserung/Heilung.
 
Dass ich eine Woche klettern war - und mich und meinen Körper und die Elemente gespürt habe.
 
Dass es etwas kühler geworden ist und ich nicht gießen muß, weil es regnet. Auch Regen hat etwas Gutes! :freu::freu::freu:

Viele Grüße :wave::wave::wave:

Sidisch
 
Hallo Leòn :wave:

Super :):):):) Ich wünsche dir daß du dich in der Reha gut erholen und genesen kannst :):):):)
 
Hallo Leòn,

ich hab leider nicht mitbekommen, dass Du krank warst, aber es freut mich auch, dass es Dir wieder besser geht:):):):):)


Lieber Gruss
Ruedi
 
ich hab grad 20 kilo mirabellen bekommen:freu:

von einem bauern um die ecke der die " üsseligen" dinger nicht wegbekommen hat weil halt regenflecken drauf sind oder sie etwas angetatscht sind...

jetzt wird marmeladisiert:D

mirabellen..... *mhhh* * an opa denk *:freu::freu::freu:
 
Das ich entlich wieder die alte werde :D und ich schon fast 10 Kg abgenommen habe wieder das freut mich am meissten ! Euch ein wunderschönen Tag ;)
 
meine Püppi

ich freue mich mit dir ganz doll...:kiss:

endlich mal gehts bergauf..:)

habdirsowasvonganzdolleliebundknuddeldichzuboden:kiss:

grüßi darleen:kiss::wave:
 
ich im google fenster basenreiche ernährung eingebe und sofort hier im forum lande
und gleich noch auf die einfache liste die oregano eingestellt hat.
super
:wave:
nebel
 
ich hab kohlrabisuppe gekocht und sie schmeckt fast wie von mama...

ich fühl mich grad wolligwarme 5 jahre alt und in gedanken blicke ich in unseren alten garten...

*herrlichst*
 

Ähnliche Themen

Oben