Entgiftung mittels Quercetin

Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Hallo Freunde

Tja, für diejenigen von Euch, die Beweise erwarten, habe ich mal wieder "nischt" zu bieten. Darauf habe ich mich ja inzwischen "spezialisiert", gell...:D

Nun denn...einige von Euch vertrauen ja auch bei der Entgiftung auf Ihr Gefühl. Und nachdem ich schon so einiges entgiftungstechnisch versucht habe, bin ich immer wieder völlig baff, welche Erleichterung mir Quercetin verschafft.

Ich kaufe das bei Swanson/USA und zwar inzwischen nicht mehr pur, sondern mit Bromelain gemischt. Die Wirkung ist meines Empfindens nach noch besser als bei purem Quercetin...dies könnte mit einer verbesserten Aufnahme erklärt werden. Quercetin sollte gründlichst eingespeichelt werden um die Aufnahme zu verbessern.

Gruss...und wer dazu fachlich mehr sagen kann/möchte...bitte ergänzen !

GeorgeT
 
Oben