Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schwindelgefühl

Themenstarter
Beitritt
17.03.10
Beiträge
5
Hallo,
ich hoffe jemand von Euch kann mir weiter helfen. Vor ca. 3 Monaten hatte ich diese Probleme:
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...indelgefuehl-fiebergefuehl-pelzige-lippe.html
Die pelzige Lippe ging nach kurzer Zeit wieder weg, nur dieses Schwindelgefühl hielt immer noch an. Dazu kommen Bauchschmerzen. Ich hatte schon öfter diese Bauchschmerzen (krampfartig, seit ca. 5 Jahren immer mal wieder). Aber jetzt sind sie wieder des öfteren da (ca.5 Tage die Woche).
Dazu wird mir meist auch schlecht (auch nüchtern).
Manchmal verspüre ich dann auch nur die Übelkeit und die Bauchkrämpfe bleiben weg, das kann man also nicht genau sagen, da dies sehr unregelmäßig ist.
Hat mir jemand da eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
Nadli
 
Oben