Seit vier Jahren krank u. keine Diagnose

Hallo pippilotti, mein Vorschlag ist, du musst zu einem Zahnarzt gehen, der mit Parodontosebehandlung Erfahrung hat und die Behandlung verlangen, die ich dir unter laufende Nr. 57 genannt habe. Nur so kannst du deine Symptome ganz allmählich wieder loswerden. Ganzheitliche Zahnärzte machen solche Behandlungen meistens nicht, oft Plomben aus Amalgam wechseln. Nach Aussagen von vielen Experten und auch Patienten bringt das überhaupt nichts, du verlierst nur Zeit und Geld. Es ist wichtig, dass du nur die Behandlungen machen lässt, die dir helfen. Sonst rennst du jeden Tag zu einem anderen Arzt, ohne dass dir geholfen wird.
 
Hallo dickie
Was für Probleme mit den Zähnen hast Du genau? Alles Erdenkliche! Unzählige Entzündungen an den Nerven, unzählige Wurzelbehandlungen und Resektionen, danach Extraktionen....und schon schmerzt der Nächste...So geht es schon jahrelang:eek:

Zahnprobleme können eine Ursache sein, aber auch eine Folge einer anderen Erkrankung.
Darüber habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, jedoch auch hier keine Antwort gefunden. Im Zusammenhang mit Wirbelsäule und Organen. Bisher konnte mir keiner der etlichen Zahnärzte und auch Heilpraktiker wirklich weiter helfen. Bei der Fragestellung schauen einen die Zahnärzte an, als wenn man vom Mond käme. Bei Einigen war ich jahrelang in Behandlung, so daß diese sich auch die Frage hätten stellen müssen, was denn da los ist.....

wie sah die Geschichte mit der Amalgam sanierung genau aus? Wie viele Plomben hattest du? Wann und wie wurden die entfernt, wurde mit einem sog. Kofferdamm gearbeitet?
Daran kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern. Ich war noch so jung, dass ich den Zahnärzten vorbehaltlos vertraute. Mit Kofferdam wurde da bestimmt nicht gearbeitet. Sicher einfach rausgebohrt.

Tatsächlich beschreibst du einige Symptome die in der Homöopathie unter Quecksilber fallen würden. Mich würde es aber sehr wundern, wenn da noch keiner in diese Richtung untersucht hätte...

Es kam irgendwie noch keiner auf die Idee. Ich bin auch nur durch das Lesen hier im Forum darauf gestoßen.

Und mit den Bakterien: an was denkst du da genau?[/
Ich kann es gar nicht richtig begründen. Es hat damit zu tun, dass mein Leid mit der Lungenentzündung begann...oft Ohrenentzündungen, Entzündungen an den Zahnnerven(die auch schon vor der LE), Blasenentzündung usw. Dazwischen einige Viren (EBV). Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn da in meinem Körper Bakterien wüten müssten... Ich weiß, nicht sehr stichhaltig, ist wirklich ein Gefühl, eine Erklärungsmöglichkeit....:confused::confused:
 
Hallo frank,
du musst zu einem Zahnarzt gehen, der mit Parodontosebehandlung Erfahrung hat und die Behandlung verlangen, die ich dir unter laufende Nr. 57 genannt habe.
Wie finde ich denn solch einen Zahnarzt?
Ich kenne schon fast alle hier im Kreis und keiner hat das Wort Paradontosebehandlung mir gegenüber je erwähnt.

Ich dachte das ein Ganzheitlicher Zahnarzt das ganze mal genauer betrachten würde:confused:

Es ist wichtig, dass du nur die Behandlungen machen lässt, die dir helfen. Sonst rennst du jeden Tag zu einem anderen Arzt, ohne dass dir geholfen wird.
Woher weiß ich denn, was mir wirklich hilft? War in der Vergangenheit schon oft der Meinung, dass mir die momentane Behandlung helfen würde und es ist doch insgesamt nicht besser geworden.:confused::confused:
 
Zitat: Ich kann es gar nicht richtig begründen. Es hat damit zu tun, dass mein Leid mit der Lungenentzündung begann...oft Ohrenentzündungen, Entzündungen an den Zahnnerven(die auch schon vor der LE), Blasenentzündung usw. Dazwischen einige Viren (EBV). Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn da in meinem Körper Bakterien wüten müssten... Ich weiß, nicht sehr stichhaltig, ist wirklich ein Gefühl, eine Erklärungsmöglichkeit

Hallo pippilotti, dein Gefühl ist richtig, aber zwei Feststellungen stimmen dabei nicht. Die eine Feststellung ist, Entzündungen an den Zahnnerven. Deine Zahnnerven waren nicht entzündet. In fast allen Fällen handelt es sich um Entzündungen am Zahnfleisch oder am Zahnhalteapparat. Leider wird das von vielen Zahnärzten oft falsch gemacht und so entstehen dann gesundheitliche Probleme. Diese Behandlung ist wirkungslos. Ich meine, dass war auch bei dir so. Das andere, was nicht stimmt, ist die Reihenfolge. Zuerst kommen die Entzündungen am Zahnfleisch und am Zahnhalteapparat. Die breiten sich in den Körper hinein aus und verursachen dort Entzündungen. Dabei entsteht dieser Eindruck, wie du schreibst, als wenn Bakterien wüten, wird auch bezeichnet als kribbeln, stechen, zittern oder innere Unruhe.

:DDu schreibst, wie finde ich einen Zahnarzt, der mit Parodontosebehandlung Erfahrung hat. Mein Zahnarzt hat in seiner Praxis ein Schild hängen, auf dem alle Behandlungen, die er ausführt, angegeben sind. Du kannst auch anrufen und fragen, ob er eine solche Behandlung macht und wie lange er das schon macht. Du kannst aber auch unter Google den Begriff Parodontosebehandlung eingeben und dir einen Zahnarzt auswählen.

Was dir wirklich hilft, ist Parodontosebehandlung und wenn das nicht mehr hilft, dann nur noch Zahn ziehen. Wichtig sind die beiden Tests, die ich dir unter laufende Nr. 57 angegeben habe mit den entsprechenden Behandlungen. Jeder gute Zahnarzt kennt diese Tests. Kein Zahn darf dabei schmerzen. Das kann viele Zähne kosten. Keine Inplantate verwenden, das verträgt deine Gesundheit nicht mehr. Entscheidend ist, du musst die Entzündungen an deinen Zähnen loswerden. Drücke mal auf FrankM links oben. Da kannst du mehr zu diesem Thema erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nun aber die Zahnentzündungen eine Folge einer anderen Erkrankung oder Schadstoffbelastung sind, dann wird das Zähneziehen eine Erleichterung, aber keine Heilung bringen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit auf Paradontose zu testen, ohne gleich alle Zähne zu ziehen. Paradontose kommt oft vom Rauchen oder übermäßigen Trinken, auch andere Drogen und Medikamente können eine Rolle spielen.
Man behandelt Paradontose nicht indem man alle Zähne zieht...
Auch eine falsche Zahnpasta oder Mundspülung können massive Probleme machen bis hin zu einer dauerhaften Entzündung des Zahnfleisches.
Wegen der Homöopathie: es gibt zwei Mittel, die mir einfallen, das eine ist Quecksilber, das andere Lachesis ( Schlangengift), beides sind "Vergiftungsmittel", es gibt sicher auch noch andere, bin gerade erst dabei, mir umfassenderes Wissen über die Homöopathie anzueigenen. Unter Quecksilber würden zumindest auch die Zahnprobleme fallen....
Hat wirklich noch niemand eine Testung gemacht, mit Kinesiologie auf eine mögliche Quecksilberbelastung durch ehemalige Plomben und unsachgemäßes Entfernen derselbigen?
 
Hallo dicki, Zahnfleischentzündungen haben ihre Ursachen vor allem in der Nahrungsaufnahme. Es bilden sich dabei Zahnbeläge und Bakterien, auch unterhalb des Zahnfleisches, die am Zahnfleisch und am Zahnhalteapparat dann eine Entzündung verursachen. Darüber gibt es viel Literatur, solltest du mal lesen.

:D Ich habe nie geschrieben, dass man Parodontose durch Ziehen aller Zähne behandelt. Das hast du dir selbst ausgedacht. Wenn du etwas schreibst, dann musst du immer bei der Wahrheit bleiben.

Das mit dem Amalgam ist eine Modeerscheinung. Da schreibt hier im Forum einer vom anderen ab. Nach Expertenmeinung ist das Quecksilber in der Legierung Amalgam chemisch gebunden und ungiftig. Es verursacht keine Entzündungen an den Zähnen und folglich auch keine Schmerzen. Und wenn sich dann doch mal ein Staubkörnchen löst, dann gerät es in den Magen. Das Gift Quecksilber bleibt auch dann in der Legierung chemisch gebunden und das Stabkörnchen bleibt ungiftig. Es ist zudem unverdaulich und wird über den Darm wieder ausgeschieden. Es gibt Menschen mit einer erhöhten Quecksilberbelastung, die hatten noch nie Amalgam im Mund.
 
Das mit dem Amalgam ist eine Modeerscheinung. Da schreibt hier im Forum einer vom anderen ab. Nach Expertenmeinung ist das Quecksilber in der Legierung Amalgam chemisch gebunden und ungiftig.

Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die durch Amalgamfüllungen sehr krank geworden sind.

Es wäre im Sinne des Forums, bei solchen Behauptungen zu schreiben: "Meiner Meinung nach....", damit klar wird, dass es sich um die Einschätzung dessen handelt, der solche Aussagen aufstellt.

Liebe Grüße,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo uma, über Amalgamfüllungen kannst du bei Wikipedia einiges nachlesen. Es gibt viel für und wider, da ist in der Sache überhaupt nichts entschieden. Ein Zitat aus Wikipedia„ Eine Auswertung aller Forschungsarbeiten seit 1996 fand keinen Nachweis der Gefährdung durch Amalgamfüllungen.“ Nach anderen Quellen soll in bestimmten Fällen auf Amalgamfüllungen verzichtet werden. Die Krankenkassen übernehmen beim Wechsel von Amalgamfüllungen in vielen Fällen keine Kosten. Die sehen das also nicht so krass wie du. Mit deiner Formulierung schießt du über das Ziel hinaus.

Bei der besagten Formulierung stütze ich mich auf Aussagen von Experten und gebe meine persönlichen Erfahrungen wieder. Soweit ich weiß, kann ich im Forum auch meine Meinung darstellen. Ich muss mich in dieser Frage nicht deiner Meinung anschließen.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann ist das automatisch meine Meinung, falls ich keine Einschränkungen mache. Wessen denn sonst?
 
Hallo FrankM,

über Amalgam brauche ich nirgends nachzulesen; Du kannst sicher sein, dass ich bestens informiert bin - und was ich von "Forschungsarbeiten" und "Experten" zu diesem Thema zu halten habe:eek:).

Es fragt sich hier, wer über das Ziel hinausschießt; jemand, der dies schreibt
Das mit dem Amalgam ist eine Modeerscheinung. Da schreibt hier im Forum einer vom anderen ab. Nach Expertenmeinung ist das Quecksilber in der Legierung Amalgam chemisch gebunden und ungiftig.
quot.gif
(nach wie vor - Du solltest diese Aussage als Deine Meinung darstellen und nicht als FAKT!)

oder wenn ich geschrieben habe
Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die durch Amalgamfüllungen sehr krank geworden sind.
Darüber kannst Du hier im Forum nachlesen - und zwar ausführlich.

Du musst Dich nicht meiner Meinung anschließen, das ist hier überhaupt nicht das Thema. Meine Meinung spielt keine Rolle - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass viele Menschen durch Amalgamfüllungen krank geworden sind.
Wo sehe ich etwas "krass"? Nur, weil ich diese Aussage gemacht habe?
Dass die Krankenkassen keine Kosten übernehmen ist noch lange kein Indiz dafür, dass Amalgam unschädlich ist:eek:).

Du solltest vielleicht auch wissen, dass das Forum ursprünglich eine Anlaufstelle für die Menschen gewesen ist, die nicht wussten, wohin sie sich wenden sollen, weil ihre Zahnärzte ihnen Amalgamfüllungen gelegt und in vielen Fällen auch noch eine unsachgemäße Entfernung der Plomben durchgeführt haben. Dieses Forum hat Informationen und Erfahrungen gesammelt, die den Betroffenen eine große Hilfe gewesen sind. Wo sollten sie sich sonst hinwenden und austauschen, wenn sie von sogenannten Experten als Hypochonder oder als "psychisch krank" eingestuft wurden?

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema von pippilotti.

Liebe Grüße,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich muß mich Uma anschließen, lieber Frank, bist du vielleicht selber Zahnarzt? Meistens sind es die Zahnärzte, die den Sachverhalt vom unschädlichen Quecksilber in der Amalgamverbindung im Studium gelernt haben. Jeder Chemiker wird Dir viel erzählen können, es geht unter anderem darum, daß Quecksilber bei Körpertemperatur aus der Legierung ausdampft, zwar in kleinen Mengen, aber es reicht, um eine Belastung zu erzeugen. Die Salzsäure im Magen führt sicher nicht dazu, daß das Quecksilber im Amalgam einen festen Komplex bildet, auch die Enzyme der Leber werden eher das Gegenteil bewirken. Zu schweigen von den Bakterien, die im Darm in Kontakt kommen. ETC ETC..... Aber kein Chemiker wird Dir erzählen, daß Quecksilber, selbst im Amalgam unschädlich ist. Und dem Chemiker glaube ich einfach mehr.
Es gibt inzwischen Länder, die Amalgam als Zahnfüllung aufgrund der Problematik als Füllmaterial für Zähne verboten haben.
Ich habe eine nachgewiesene Allergie auf Quecksilber durch EINE Plombe entwickelt, und lauter andere gesundheitliche Probleme.
Nur weil es Menschen gibt, die offensichtlich kein Problem mit Quecksilber haben ( weil ihre Entgiftungsenzyme in der Leber und im Körper das aushalten), heißt das nicht, daß das auf alle Menschen zutrifft. Selbst mein sehr stabiler Mann hatte Paradontose, solange er Amalgam im Mund hatte, seitdem die letzte Plombe entfernt ist, et voila, keine Probleme mehr mit dem Zahnfleisch....
 
Hallo Pipilotti,

hast Du schonmal versucht das Headset mit dazugehörigem Telefon zu verbannen und ein althergebrachtes Schnurtelefon anzuschließen? Vermutlich zeigt sich nicht innerhalb von Minuten eine Veränderung, aber vielleicht kannst Du das eine Weile durchhalten? Ich habe eine ähnlich komplexe Geschichte hinter mir und der HP stellt immer massive Belastungen durch Funktelefone, Headsets sowieso und durch W-Lan etc fest. Diese Strahlenbelastung könnte Probleme mit den Zähnen hervorrufen. Ob das dann in solch einem Ausmaß wie bei Dir auftritt, weiß ich nicht. Zudem vermute ich, dass Menschen, bei denen Reste von Quecksilber im Körper gespeichert sind, egal ob nach dem ungeschützten Ausbohren des Amalgams oder durch Impfungen, oder auch andere Schwermetalle, sensibler auf Elektrosmog&Co reagieren.

Nach jahrelanger Odyssee waren für mich zwei Tests hilfreich: eine Analyse mit Quantec (Blut hinschicken, kostet ca 150 Euro) ergab eine differenzierte Aufstellung der vordergründigen Problembereiche. Hab es auch bei drei weiteren Familienmitgliedern machen lassen. Auch dort sehr aufschlußreiche Angaben in rätselhaften, komplexen und auch bedrohlichen Situationen. Hab später mit zwei verschiedenen Ärzten gesprochen, die beide meinten, dass die Ergebnisse aus diesem Test immer gut zutreffen. Bei der Auswertung bekommst Du auch Vorschläge für Medikamente, aber das muß man ja nicht zwangsläufig annehmen. Mir war schon hilfreich zu sehen, wo die größten Probleme liegen. Der Test listet auch auf, wenn es Probleme im Raum gibt, also fürs erste kann man dann den Baubiologen nochmal rausschieben. Für den Baubiologen haben wir DM 1200 bezahlt (vor 12 Jahren, Du hattest oben mal gefragt) aber es war wohl fachlich Einiges nicht in Ordnung bei seiner Messung und wir hatten keine Erfahrung damit und haben uns auf Empfehlungen verlassen. Die dramatischen Krankheitsverläufe hätte man aufhalten können, wenn diese Untersuchung besser verlaufen wäre. Aber das weiß man halt immer erst hinterher.

Dann wurde noch ein Test an so einem Gerät für NES-Infoceuticals gemacht. Der war lange nicht so differenziert wie das Quantec, hat aber gezeigt, was zuerst gemacht werden muß. Zudem zeigte sich eine Aufnahmeschwäche, die als erstes angegangen wurde. Deshalb hat das endlose Einwerfen von teuren Mittelchen nur bedingt Sinn gemacht und die Kombination beider Tests hat für mich viel Sinn gemacht. Diesen Test mit dem Gerät für NES habe ich mal in einem Laden für Nahrungsergänzung gesehen, dort hat man fürs Testen nichts bezahlt, aber ca 20 Euro pro Flasche mit dem verordneten Mittel. Später hat es ein Doc gemacht, der es aber erst lernte. Hat auch nichts gekostet, hat mir aber eine falsche Mittelkombination gegeben, die man am Anfang nicht geben durfte. Ich war sein erstes Versuchskaninchen. Pro Flasche hat es 15 Euro gekostet. Dann hab ich es Monate später bei einem anderen Doc machen lassen, der mit mir die ganze Analyse auf dem Bildschirm durchgegangen ist und den Therapieplan individuell auf mich abgestimmt hat. Hat ca eine halbe Stunde gedauert und 120 Euro gekostet, dazu 12 Euro pro Flasche. Wie Du siehst, gibt es kein festes Preissystem. Da könntest Du nur bei der Firma anfragen, ob es überhaupt jemanden in Deiner Nähe gibt. Das Zeugs in den Fläschchen soll den Körper erinnern, wie er richtig funktioniert, oder so ähnlich. Wird auf deren website beschrieben. Bei mir wirkt es sehr gut. Besonders das erste Mittel, PL. Bisher hatte ich auf einer Körperseite kaum Gefühl und das hat mich kirre gemacht. Mit diesem PL (Polarität) wird es besser. Dazu kommen Sitzungen am ZMR-Gerät, die dem Stoffwechsel auf die Beine helfen.

Leider habe ich keine kostenlose Idee. Aber vielleicht sind solche Tests ja eine sinnvolle Investition, bevor man lange rumsucht und Fachärzte abklappert. Ansonsten: ein gutes Wasser wie Lauretana oder Plose schadet nie :) und die Reduktion von Kohlehydraten soll dem Stoffwechsel helfen, wurde mir gesagt. Statt weiter für das gute Auskommen der Biobäcker zu sorgen, probier ich das gerade aus und nach den ersten Entzugserscheinungen, fühlt es sich richtig an.

Alles Gute,

ichhier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ichhier,

hast Du schonmal versucht das Headset mit dazugehörigem Telefon zu verbannen und ein althergebrachtes Schnurtelefon anzuschließen? Vermutlich zeigt sich nicht innerhalb von Minuten eine Veränderung, aber vielleicht kannst Du das eine Weile durchhalten?

Bisher, muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich es aus Bequemlichkeit noch nicht geschafft das Schnurlostelefon abzuschaffen. Wenigstens habe ich ein Strahlungsarmes. Ich kann beim Telefonieren mit dem Headset meine ganze Hausarbeit machen und muss nicht zum Telefonieren noch extra Zeit investieren. Werde es mir wirklich vornehmen. Ansonsten gibt es in meinem Haushalt nichts mehr mit Funk.

Zudem vermute ich, dass Menschen, bei denen Reste von Quecksilber im Körper gespeichert sind, egal ob nach dem ungeschützten Ausbohren des Amalgams oder durch Impfungen, oder auch andere Schwermetalle, sensibler auf Elektrosmog&Co reagieren.

Woher weiß ich denn, ob ich mit Quecksilber belastet bin?

....Quantec ....
...Test an so einem Gerät für NES-Infoceuticals...


Irgenwie verstehe ich das mit diesen Tests nicht richtig. Was wird denn getestet? Wer testet sowas?

Was ist denn ein ZMR-Gerät?
:confused::confused::confused:



Leider habe ich keine kostenlose Idee.
Ich bin sehr froh über jede Idee, die mich weiterbringen kann. Ich glaube, dass das die einzige Möglichkeit ist irgendwann einmal eine Lösung zu finden.

Im Moment mache ich endlich mal meine Pilzdiät. Bin mal gespannt, ob sich etwas verbessert.

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei einem neuen Kardiolgen zum Belastungs-EKG. Der sagte mir dann, dass ich nicht belastbar wäre...Eigentlich war die Fragestellung ja, WARUM ich nicht belastbar bin???(Schon die kleinste körperliche Belastung ist anstrengend). Dann heißt es einfach nur ich wiege zu viel... Als diese Symptome begannen habe ich lange nicht so viel gewogen, dass interessiert jedoch Niemanden. Irgendwie komme ich nicht weiter...:confused:

Die Schlafproblematik wird auch immer stärker. Ich wache ständig mit trockenem Hals auf oder auch mal nach "Luft schnappend" und habe morgens immer eine weis belegte Zunge. Im Schlaflabor kam ich nicht wirklich zu einem Ergebnis, da ich nicht auf dem Rücken gelegen habe. Können diese Probleme auch mit den Klebsiellen in der Lunge zusammenhängen??? Könnte da MMS helfen???Alle Mediziner, die ich auf die Klebsiellen angesprochen habe, meinten, das hätten halt viele Leute und wäre nicht schlimm.. Der Tierarzt meinte, dass es Lungenentzündung auslösen könnte. Seltsamerweise fingen meine Symptome mit einer Lungenentzündung im Sommer 2005 an...:confused::confused::confused:
Und immer noch viele Fragen offen...
Bis bald, sonnige Grüße pippilotti
 
headset - ich hatte ein strahlenarmes orchid, das ja nur pulst, wenn man telefoniert, ohne headset. (headset brauch ich nur für konferenzen und es schadet mir merkbar). dazu hatte ich auf der basisstation und auf dem hörer die chips von fostac. das ging lange zeit gut. dann hab ich regelmäßig die belastungen von w-lan etc. mit einem frequenzgenerator abgetragen, die der hp in der eav ermittelt hat. plötzlich habe ich das orchid gespürt. es hat richtig reingehauen. naja, so schnell war ich noch nie in einem elektroladen. innerhalb von minuten hatte ich ein schnurtelefon für 15 euro. seither ist es gut. ich telefoniere eh nicht gerne und reduziere es so weit wie möglich. ich höre immer wieder, dass frauen das headset nutzen, um hausarbeiten zu machen. aber, ich würde wirklich als erstes dieses tel rausschmeißen.

quecksilberbelastung kann man in stuhl und im urin messen. dazu müsste es hier im forum infos geben, in der amalgamabteilung. da sind die wahren profis. ich hab es im quantec-ergebnis gesehen und in dem nes-test. es kam aus füllungen und aus impfstoffen, die enthalten auch quecksilber + aluminium.

vielleicht gehst du einfach mal auf die websites von quantec und nes-infoceuticals und liest erstmal, ob dir deren logik überhaupt zusagt. dann schaust du, ob behandler (arzt/hp) verzeichnet sind oder fragst an, ob jemand in deiner nähe ist. dann würde ich diese leute erstmal fragen, wie die vorgehen, bevor man eine lange anreise macht. wenn du damit nicht weiterkommst, melde dich doch einfach nochmal. quantec würde ich vor nes machen, weil es differenziertere angaben macht. die schlagen auch immer pillen vor, die man schlucken soll. das muss man ja nicht gleich alles kaufen. erstmal gucken, was die als ursache/n finden und dann weiterüberlegen.

all die probleme, die du beschreibst kenne ich auch. es gab nie eine ursache, die für alles verantwortlich war, sondern mehrere baustellen, die der reihe nach abgearbeitet werden mußten. zur zeit ist es bei mir das quecksilber, danach muß ich weiterschauen, ob es gut ist oder ob noch was gemacht werden muß.

ich nehme an, dass klebsiellen zu den viechern gehören, die mit dem mms abgetötet werden können, ich weiß das aber nicht. mein hp war überzeugt, dass es bei meinen parasiten (aus asien mitgebracht und besonders hartnäckig) etwas gebracht hat. ich würde halt vorsichtig damit umgehen und nicht mehr als 6tr pro tag von dem mms nehmen. dazu zeitversetzt glutathion und vitamine. irgendwo im web war eine genaue beschreibung, wieviel zeitabstand man einhalten muß.

grüße
ichhier
 
sorry, ich hatte das zmr vergessen. es ist ein gerät, das nach der logik der quantenmedizin aufgebaut wurde. es hilft bei wundheilung aber auch um den stoffwechsel wieder in ordnung zu bringen. parallel dazu esse ich möglichst wenig kohlenhydrate. die ist lt dr. köhler (dem erfinder des geräts) die schnellste möglichkeit oder eine gute unterstützung, um den stoffwechsel wieder auf die reihe zu kriegen. das gerät hilft, wenn man sich elend fühlt, aber es nennt nicht die ursachen. wenn das zmr eingestellt wird, sollte man auf einem bequemen sessel sitzen/liegen, dann werden zwei oder drei durchläufe gemacht. je nachdem, wieviel du verträgst. pro durchlauf (12min) zahlt man 30 euro. das scheint überall gleich zu sein. ich finde es eine gute unterstützung, wenn man parallel die störfaktoren ausschaltet bzw behandelt. ww.z-m-r.de/ ich hatte auch sitzungen an einem gerät, das global diagnostics heißt, aber das zmr war wirkungsvoller, wenn man mehrere durchläufe macht und bequem sitzt. beim ersten doc gab es immer nur einen durchlauf und ich saß auf einem küchenstuhl. das brachte weniger als die totale entspannung auf einer liege.
 
Um herauszufinden, was dich belastet, gibt es verschiedene Möglichkeiten, auch Kinesiologie oder EAV. Oben genanntes System finde ich sehr teuer, meine Schmerzgrenze sind bei allen Sachen inzwischen 100 Euro pro Stunde pro Behandlung inkl allem.
Das Headset ist wirklich nicht toll, da holst du dir die Strahlung sehr nahe an den Kopf ran.
 
:wave:Hallo dickie, sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Habe gerade eine Speiseröhrenentzündung, Schilddrüsenentz. und Rachenentzündung fast hinter mir. Und das zu meinen restlichen Symptomen (die immer gravierender werden)...Dann ist mir letzte Woche noch die Psyche den Bach runter gegangen...:eek:
Habe durch Zufall einen Arzt getroffen, der sich mit Haschimoto auskennt und der meinte, dass das bei mir sein könnte. Untersuchungstermin in drei Wochen. Meine Symptome würden da sehr gut passen. Obwohl das gerade erst beim Endokrinologen und beim Nuklearmediziner gecheckt und ausgeschlossen wurde. Keiner von Beiden stellte mir eine einzige Frage zu den Symptomen die ich habe.:confused::confused:
Hier im Forum habe ich ganz klar gelesen, dass es nicht nur auf die Werte, sondern auch auf die Symptome ankommt. Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Liebe Grüße pippilotti
P.S. Mein Anruf steht noch aus.
 
Ja, mit EAV würde ich gerne noch mal probieren, nur kenne ich hier Niemanden, der das anbietet. Früher bin ich bis nach Mannheim gefahren. Das schaffe ich jetzt nicht mehr (2 Stunden ein Weg). pippilotti
 
Oben