Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Danke Euch für die guten Wünsche! :wave:

(Falls jemand Fragen hat, bitte per PN). Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht ausgepackt und hätte 100000000 Dinge zu tun. :eek:
 
das maumel paket ist da:freu::freu::freu:

und die tischdecke ist so GEIL! hab sie schon auf meinem tisch:freu::freu:
 
Die Mutter eines Schülers von mir hat mir rückgemeldet, dass ihr Sohn in der Zeit, während der er bei mir in der Schule war, sehr an Selbstwertgefühl zugelegt hat. - Was gibt es Tolleres?
 
... hab den ersten Prüfungstag positiv beebdet, morgen schaffe ich hoffentlich auch noch
 
Hallo Magic,:):):):):):):) Toll
klar schaffst Du es morgen auch:kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:
Liebe Grüsse Ruedi:wave::wave::wave::)
 
Wow suuuuper Steffi :fans::fans::fans::fans:
Klar schaffst du das morgen auch :kraft::kraft::kraft:

Ich drücke dir fest die Daumen :daumendrueck:
 
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für euer Daumendrücken. So viel positive Energie muss einfach zum Bestehen beitragen.

Liebe Grüße
 
Auch ich drücke ganz dolle die Daumen magic. Du schaffst das, das weiß ich ;)

Liebe Grüße
Manuela
 
Heyyyyyy suuuuuuuper Steffiiiiii !!!!! :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

geburtstag-0109.gif
 
Liebe Magic,
:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:

TOLL, ich habs doch gewusst, dass Du das hinhaust, ohne Probleme.:):):):):):)

Liebe Grüsse Ruedi
 
...dass es mir heute endlich besser geht.

Hatte am Dienstag ne Nasen OP und in den ersten Tagen habe ich gedacht ich halte es nicht mehr aus.

Wenn jetzt nächste Woche auch diese dummen Plastikschienen aus meiner Nase weg sind bin ich noch ein bisschen zufriedener:) Die nerven nämlich gewaltig.

Wünsche allen einen schönen Tag, und verhaltet euch ruhig bei der Hitze:)
 
Hallo BnF

Prima das du alles gut überstanden hast und es dir endlich besser geht.
weiterhin gute Besserung!

LG
 
Die Mutter eines Schülers von mir hat mir rückgemeldet, dass ihr Sohn in der Zeit, während der er bei mir in der Schule war, sehr an Selbstwertgefühl zugelegt hat. - Was gibt es Tolleres?

Toll das sowas noch gibt das sich eine Lehrerin darüber freut , das freut mich :D Klasse
 
ich freue mich darüber...............

dass ich heute mal volltanken konnte! Bei 1,299 € (für Super) war das mal möglich!!!!
 
... dass Deutschland ein super Spiel abgeliefert hat. Und wir jetzt im Halbfinale sind.

:fans::freu::fans::bang::fans::freu::fans::bang:
 

Ähnliche Themen

Oben