Suche alte Sachen für meine kreativen Ideen

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
885
ich weiss gar nicht ob ich mit meiner bitte hier richtig bin-wenn nicht bitte verschieben:)
mir geht es im moment sehr gut-vorallem meiner seele. ich erlaube mir zu träumen und meine kreativität ist wieder da:freu:

ich sprudel über vor ideen und möchte sie gerne umsetzen.
früher schon habe ich aus alten sachen neue gezaubert.
im moment ( nur jetzt zum arme ausruhen trink ich mal nen tee*g*) bastel ich grade an einem gürtel der ürsprünglich mal so aussehen sollte:

grtel.jpg


meine hände wackeln, ich schaue schief und ich hab ewig nicht mehr gezeichnet,aber ich glaub man erkennt es.

natürlich wird er nicht so wie auf dem bild-schon allein weil ich kein grünes leder habe;)

da mir neben dem mittelalter auch die richtung Steampunk
steampunkphone2.jpg

möchte ich mir auch noch einen basteltisch im steampunk( julia)look bauen:D

und die klamotten sind ja auch nicht schlecht und meine nähmaschine weiss eh schon nicht mehr wie ich aussehe also wollte ich mir noch was nettes zum anziehen zaubern;)

da ich recht arm bin ist es leider unumgänglich bei der umgebung nachzufragen ob nicht was im keller schlummert.
ich habe noch ein kleines budget eingeplant und eine anzeige geschaltet und wollte euch bitten mal zuschauen ob ihr etwas für mich in den untiefen eurer behausung findet das ihr mir günstig überlassen würdet ( und natürlich gerne weiter rum fragen*g*)


Ramsch gesucht

vielen dank jetzt schon mal im vorraus:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine bitte

Zahira,

ich hab ne Menge Kram, leider hast du nicht geschrieben an was genau du so dachtest.

Der Link funktioniert bei mir nicht...

Also wenn ich genauers wüßte, würd ich morgen mal durchschauen, bin mir sicher das was dabei ist!


LG Maumel
 
eine bitte

kann ja auch nicht klappen wenn ich ein bild statt einem link einfüge:D

jetzt müsste es gehen...
ich hoffe ich hab auch alles aufgezählt:D
 
eine bitte

:)alles klar, ich wühl mich morgen mal durch, hab da schon was im Auge, meine Großmutter hatte irgendwo noch solche Vorkriegsleibchen. Die wären sicher was für dich, Seide und Spitze und so.
Ich meld mich dann morgen mit den Fundstücken zurück.
Schönen Abend dir!

LG:wave:
 
Eine Bitte

Liebe Zahira,

also ich hoffe du kannst dir das hier ansehen.

Leider sind die Leibchen aus Baumwolle und Leinen...:eek:) Nix mit Seide...

Das blau-bunte ist eine Tischdecke, deren grauenhaftes Muster, evtl was nettes abgeben könnte, wenn man sie auseinandernimmt...?
In dem weißen Beutel ist Nähgarn. In dem brauen Täschlein sind Druckknöpfe. Und diese "Handschuhe" hab ich gefunden, keine Ahnung wozu die gut sind, sind sehr dick.
Naja, sag Bescheid wenn was dabei ist, was du gern haben magst.


LG Maumel
 

Anhänge

  • Kram 001.jpg
    Kram 001.jpg
    475.9 KB · Aufrufe: 18
  • Kram 003.jpg
    Kram 003.jpg
    508.8 KB · Aufrufe: 13
  • Kram 004.jpg
    Kram 004.jpg
    498.1 KB · Aufrufe: 11
  • Kram 002.jpg
    Kram 002.jpg
    510.9 KB · Aufrufe: 11
Eine Bitte

Oh ja und mir ist eingefallen, hier steht noch ein Korb voll Schafwolle. Gewaschen ist sie, aber es hängt noch Gras drin.
Daraus kann man ja allerlei machen, ist quasi ein Rohstoff.

Wenn du willst, kannst du die haben.

LG:wave:
 
Eine Bitte

die erste restetasche ist fertig:)

bestehend aus:
borte, garn, stoff von maumel und einer alten hose die in die kleidersammlung sollte von einer anderen freundin:

DSCI0064-1.jpg
 
Eine Bitte

Hallo Zahira!

Das hast du echt toll hingekriegt! Kompliment! :fans:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Eine Bitte

Hallo Zahira -

Du hast Talent:)!!! Vielleicht kannst Du Dir mit solchen Arbeiten ein kleines berufliches Standbein einrichten? Wäre doch nicht schlecht...

Liebe Grüße,
uma
 
Eine Bitte

dankeschön:fans:

ja das war mein plan ein wenig geld mit meinem bastelwahn zu verdienen;)

normalerweise verschenke ich die sachen;) noch muss ich üben weil ich lang nicht genäht habe und noch wackelig bin und desshalb ist die tasche auch schon verschenkt;)
und ich hab schon eine "bestellung " von einer freundin die ne hose wegwerfen wollte:)

einen rock habe ich auch schon auseinandergenommen und neu gesteckt..-klappt nicht ganz so gut-also brauche ich jetzt eine schneiderpuppe.

und weil die so teuer sind baue ich mir selbst eine;)

und jetzt gehe ich auf die suche nach bändern und borten;)
 
wieder zwei sachen "fertig".. der rucksack wartet noch auf seine bänder und seinen knopf;)

DSCI0068.jpg



DSCI0070-1.jpg
 
Schön, wenn man sieht wie aus etwas altem, unbrauchbaren, etwas neues, äußerst individuelles wird!


Du machst die aus Hosen, gell?
 
die taschen sind hosen ja...
der gürtel besteht aus alter bettwäsche und gürteln.
 
Wunderschön!

:D außerdem erkenne ich da ein Stöffchen wieder:D

Find ich toll!
Sag mal, verschenkst du die Sachen? Oder verkaufst du sie?



:anbeten:

Maumel
 
die taschen sind schon verschenkt und der gürtel ist für mich...
erstmal wird alles verschenkt-weil ich auch einfach noch nicht sauber genug arbeite:)

wieso hast du einen wunsch?
 
Oben