Hilfe was ist mit mir los?

Themenstarter
Beitritt
17.06.10
Beiträge
1
Hallo!

Wer kann mir einen Tip geben? Ich habe seit längerer Zeit immer einen Druck im Kopf manchmal auch starke Kopfschmerzen! Manchmal Schwindel als hätte ich zu viel Getrunken! In den letzten Tagen etwa seit vier Tagen habe ich noch Durchfall bekommen! Ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen!

Was ist mit mir los?:traurigwink:
 
hallo fridoline,

herzlich willkommen hier im forum :wave:

.............einen tip woher deine Kopfschmerzen kommen könnten,kann ich dir nicht geben, da es dafür viele ursachen geben kann.

............ den druck den du im kopf verspürst und den schwindel das könnte eventuell von einer muskuläre überforderungen und verspannungen infolge von ständigen fehlhaltungen kommen,
oder es könnten seelische spannungszustände wie stress, überforderung in beruf und privatleben, ängste usw.sein.

wie lange hast du diese symptome denn schon ?

lg ory
 
Oben