OHRENSCHMERZEN, was ist das???

Themenstarter
Beitritt
03.05.10
Beiträge
28
Hallo, ich weiß nicht genau was es sein könnte habe seit montagabend aufeinmal leichte halsschmerzen bekommen und beim schlucken leichte schmerzen mir nicht viel dabei gedacht weil ich am montag viel geniest habe dachte ich kommt davon ? .. nja und jz ist donnerstag und jz tut mir das ohr sehr weh beim schlucken,ich fühl auch immer oben am hals und da ist so wie ein konten ganz dick irgendwie, wisst ihr vllt was das ist? ..

Liebe grüße Laraa
 
OHRENSCHMERZEN,was ist das???

Hallo Laraa,

vielleicht hast Du Dir einen Infekt eingefangen? Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen, damit er sich Deinen Hals/Rachen einmal anschaut.
Es kann sein, dass man bei einer Erkältung/Infektion auch Ohrenschmerzen hat.

Liebe Grüße,
uma
 
Oben