Bauchschmerzen bis zum Rücken links

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Habt ihr eine Idee?

Offenbar habe ich mir irgendwas aufgehalst. Mir tut der Darm so ziemlich komplett wie, das zieht aber erstaunlicherweise links oberhalb und hinter dem Beckenknochen bis in den Rücken. Aber nicht in Mitte sondern mehr auf der Seite (also wohl eher doch nicht die Nieren?) Irgendwie hab ich gar keine Idee.

Anne
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Ach Du Ärmste.... Leider weiß ich auch nicht, was das sein könnte. (vielleicht die Eierstöcke?)

Die beschriebenen Beschwerden hatte ich nämlich bei einer Eierstockentzündung, das tat AUA-Weh...wünsche Dir eine baldige Genesung.

Lieben Gruß
Sema
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Hatte ich auch schon übrlegt, aber in Kombination mit Darmbeschwerden :confused:

Anne
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

...hmmm, da bin ich auch überfragt. :confused:
Hast Du die Schmerzen beim Sitzen mehr?
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Ja, liegen ist besser.
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Blöde Frage, können das zyklusbedingte Schmerzen sein? Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, weil ich ewig keinen mehr hatte. Bin aber jetzt hormonfrei und es könnte evtl. so in die Mitte des ersten Zyklus komen.

Anne
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Ist blöd, dass jetzt auch noch Wochenende ist. Also, wenn es schlimmer wird, würde ich an Deiner Stelle einen Arzt kommen lassen. Gute Besserung, meine Liebe.

Gruß
Sema
 
Bauchschmerzen bis zum Rücken links.?

Blöde Frage, können das zyklusbedingte Schmerzen sein? Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, weil ich ewig keinen mehr hatte. Bin aber jetzt hormonfrei und es könnte evtl. so in die Mitte des ersten Zyklus komen.

Anne

DU HAST EINEN EISPRUUUNG???!! :klatschen
Also bei KiWu weißt Du ja dann, was zu tun ist;) :D
 
Oben