Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Hallo Jenny
Alle Psychischen Diagnosen, die du aufführst, hatte ich auch alle ,außer Transexuakität.

Hinzu kommt, dass ich 24 Jahre beim Nervenarzt in Behandlung war, und als unglaubwürdig galt.

Nicht nur dass, in den Jahren 05 bis 07 habe ich in der selben verzweifelten Situation gesteckt , wie du, damals hatte ich noch keine Hilfe von der Uni . ich dachte ich sterbe.
Ich habe ein Gutachten machen lassen , von der Ärztekammer, als es fertig war, hatte ich alle Psychischen Diagnosen, die es überhaupt gibt, von vielen wusste ich noch nicht mal was.
Auch stand da die Diagnose Schizophren, also Geisteskrank.
Das Gutachten besteht aus 18 Seiten.

Trotz alledem, habe ich mir Respekt verschaffen können. Heute habe ich 11 Körperliche Diagnosen und die Psychischen, nur in folge durch Psychopharmaka Vergiftung, schriftlich.
Der Ärztekammer habe ich es mächtig was gehustet. Ich habe mich regelrecht aufgebäumt.

Bei jeder Geschlechtsumwandlung muss man zum Nervenarzt, nur diese können das befürworten, oder auch nicht. Wahrscheinlich bist du auf eine gestoßen, die ihre Kredite nicht zahlen kann und Geld über Laichen verdienen muss, koste es was es wolle.
Viele Menschen lassen sich verändern, sie sind aber doch nicht verrückt. Manchmal läuft die Natur eben mal einen falschen weg. Das ist nicht aassozial, wenn du als Mann gerne eine Frau sein willst. So wie ich das lese, bist du das doch auch gerne, aber du wirst hier durcheinandergebracht, von dieser Ärztin.
Ich lebe von Sozialamt, bin auch nicht aassozial, bei mir ist alles ordentlich und gepflegt, bin noch nicht mal bei der Schufa gemeldet , in sachen Schulden.
Wir haben Gesetze , wie Stolper- Steine, nimmt man eins in Anspruch, heißt es gleich hinterher, aber, das geht nur wenn??????. Kannste das wenn, nicht erfüllen, geht es nicht weiter , hat man gleich ne Macke.

Wenn dir keiner Hilft, diese Psychopharmaka ab zu setzten, liegt, alles in deiner Hand. Das ist deine Entscheidung.
Du musst diese med. absetzen, das ist klar ersichtlich.
Aber, du schreibst öffentlich darüber, das ist nicht gut.
Passiert dir was, haben deine Ärzte, die dir nicht helfen, gut lachen, denn dann sagen die : Jenny hat Drogenmissbrauch betrieben, sie ist selber schuld, dass sie Somatisierungsstörungen hat.

Damit kannst du dann noch nicht mal mehr einen Rechtsanwalt einsetzen, da du an deiner Misere, selber schuld bist, wird dir jeder Rechtsanwalt sagen.
Bei Gericht fällst du sofort unten durch.

Nicht nur das, deine Nervenärztin kann wegen gefährlicher Körperverletzung nicht mehr belangt werden, jeder Richter wird IHR glauben, nicht dir.

Du hast 4 Med. gleichzeitig, abrupt ab gesetzt, das ist lebensgefährlich.

Mensch Jenny, du bist doch so eine hübsche Frau, auch wenn du momentan nicht mehr so ausschaust, raffe dich auf , melde dich dort, wo ich dir über PN schrieb. Und frage nur nach, was du in deiner Situation machen kannst.

Wenn du jetzt ohne Chemische Med. bist, dann nehme wenigstens das Biologische Bryophyllum 50% vor der Firma Weleda, um deine Psychisch Symptomatik und deine Körperlichen Schmerzen zu bekämpfen, du wiest Höllen Entzugs Symptomatik bekommen.

Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma, :wave:
Jetzt antworte ich Dir gleich. Tilidin, Tranxilium, sollte ich unbedingt absetzen. Darüber wurde ich von der Klinik Saalfeld informiert. Dementsprechend ist er Medikamentenzettel ausgefallen. Das habe ich schriftlich und im Anhang. Das Datum steht auf der Rückseite. Am Unfalltag habe ich mich auch strickt an die Anweisungen der Ärzte gehalten.
Über die Einnahme bzw. Absetzen des Trevilor habe ich mich abgesichert und dies schriftlich geben lassen. Anhang Schriftverkehr mit Psychiaterin. Es gibt noch mehr Schriftliches darüber. Ich halte mich also an die Verordnungen der Ärzte. Also wo mache ich Medikamentenmissbrauch. Die Psychiater sichern sich schon ab, so steht in fast jeder Epikrise "schädlicher Medikamentenmissbrauch" auch wenn's nicht stimmt. Geschlossene Hochsicherheitspsychiatrien, schlimmer als Gefängnis, nichts mit unerlaubten Medikamenten. Da werden sogar die Schnursenkel weggenommen. Völlige Durchsuchung von allem ist da angesagt. Es ist nicht möglich Medikamentenmissbrauch zu machen.

Wer war schon mal da drin?

Transsexualität wird durch Widersprüchliche Angaben im Transsexuellengesetz als psychische Krankheit
gewertet - Schizophren. Schau mal unter Persönlichkeitsstörung.

Kombinierte Persönlichkeitsstörung [Bearbeiten]
Eine kombinierte Persönlichkeitsstörung (ICD-10-Code F61) wird diagnostiziert, wenn den Symptomen der Betroffenen keine bestimmten Persönlichkeitsstörungen zuzuordnen sind, sondern die Symptome sich aus verschiedenen Symptomen unterschiedlicher Persönlichkeitsstörungen zusammensetzen. So kann die betroffene Person beispielsweise paranoide, schizoide und emotional-instabile Verhaltensweisen gleichzeitig aufweisen, ohne in eines der Schemata zu passen.

Damit kann jede psychische Krankheit aus dem Hut gezaubert werden, so wie es dem Psychiater gerade passt. Und genau das machen jetzt die Psychiater.

Um nicht mehr als schizo da zu stehen, müsste ich die Transsexualität ablegen, das ist unmöglich. Damit werde ich überall als schizo bewertet. Einmal in die Fänge geraten, ist es "unmöglich" da wieder raus zu kommen.
Ich weis nicht wer eine Geschlechtsumwandlung machen will, ich nicht. Aus einem Mann kann nie eine Frau gemacht werden und umgedreht. Ich bin eine Frau in einem männlichen Körper und will die Geschlechtsangleichenden Maßnahmen. Frau wird als Frau behandelt. Das hat nichts mit Geschlechtsumwandlung zu tun. Wegen Feststellung der Transsexualität müssen Transsexuellengutachten eingeholt werden. Das machen Sexualpsychologen. Ich habe zurzeit sieben dieser Gutachten, alle positiv mit Feststellung des Ausschlusses einer psychischen Krankheit. Es müssen verschiedene unabhängige Gutachter sein. Bei psychischen Krankheiten gibt's kein positives Gutachten. Das sind bei mir richtig umfangreiche Dokumente. Meine Psychiaterin darf bei mir kein Gutachten erstellen. Ich brauche auch kein Gutachten mehr. Aber sie darf mich als psychisch krank abstempeln wegen der positiven Transsexuellengutachten. Das ist paradox. Das Transsexuellengesetz ist paradox.
Du sagst das ich dieses Mittel Biologische Bryophyllum 50% einnehmen soll. Damit verstoße ich gegen die bestehende Medikamenteneinnahme.
Wo liegt das Problem, weil ich öffentlich schreibe??? Saloma.
Es könnte Ärger geben, wenn dies in die falschen Hände gerät. Das gilt aber für jeden von mir verfassten Artikel. Ich müsste alles im Forum löschen. Das würde bedeuten, dass dieses Forum gefährlich sein kann. Das wollen wir doch nicht zulassen!! Die Macht der Psychiater reicht nicht an diese Seite.
Ich halte mich strikt an die Anweisungen in den Psychokliniken und an die Vorschriften der Ärzte. Und ich sichere mich ab. So habe ich alle Epikrisen aus den Psychokliniken und sehr viele Untersuchungsergebnisse. Es war und ist ein richtiger Kampf an die Unterlagen ran zu kommen. Da
muss ich schon einfallsreich sein.
Mit den genanten Adressen werde ich Kontakt aufnehmen. Mir bleibt wahrscheinlich nur der Weg über Rechtsanwälte.
Im Übrigen, ich habe enorme Entzugserscheinungen. Glaubst Du das interessiert jemanden. Weist Du was die WSF- Psychiaterin gesagt hat? Ich soll selbst festlegen was ich für Medikamente einnehme. Das bekomme ich nicht schriftlich. Also weg mit dieser Aussage.
So das war’s für Heute

Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
:)
 

Anhänge

  • Medikamente.jpg
    Medikamente.jpg
    165.8 KB · Aufrufe: 15
  • Re Jennifer Bergner Schmidt.txt
    739 Bytes · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Postbote,

postives Lied, auch wenn ein bisschen Wunschdenken dabei ist.

Jennifer.
 
Liebe Jennifer,

wenn man seine Träume und Wünsche aufgibt, dann hat man verloren.
Ich habe nicht den Eindruck, daß Du an Kapitulation gedacht hast... ;)

Auf einer anderen Ebene berühren diese Lieder, weil sie authentisch sind.
Es hat seine ganz eigene Wirkung...


liebe Grüße
der Postbote
 
frau- oder mannsein

leben oder tod

gesund oder krank

an diesem oder einem anderen ort zu leben

es ist an jedem zu entscheiden
 
Hallo Jenny
Wenn dein absetzen von Med. legal ist, dann ist ja alles OK, ich habe es so verstanden, dass es von dir alleine aus ging.
Transsexualität, verstehe ich als Laie, hier bist du der Profi, da muss ich passen. Ich schreibe so wie ich darüber denke.
Alles ist sehr fatal, man sitz vor dem Bildschirm und will das alles nicht glauben.

Das Mittel Byophyllum 50% ist ein Naturheilmittel, also nicht schädlich , auch hat es keine Nebenwirkungen, es wird restlos vom Körper über die Nieren ausgeschieden.
Es wird in Entzugskliniken als Entzugshämmer verwendet. Ist allerdings noch nicht so bekannt. ( Neuendeckung ), es hat eine gigantische Wirkung, ich nehme es selber.

Das Problem, dass ich sehe , liegt darin, dass du in einer heiklen Gesundheitlich, gefährlichen Situation bist, du hast Ort und Herkunft da oben stehen Weißenfels- Sachsen-Anhalt, man kann kommen und dich zwangseinweißen, zum Beispiel für immer in ein Hochsicherheitsgefängnis der Psychiatrie, wie du sagst. . Das mit der Adresse hat dir auch schon mal jemand anderes geschrieben, ich las es damals. Auch Verbrecher und Ärzte, lesen Internetseiten. Zum Beispiel weiß ich, dass mich Ärzte, Gesundheitsbeamte, ja sogar Richter lesen.( Home- Page )
Ich stehe auch hier mit meinem Namen, schreibe aber nicht über mein derzeitiges schlechtes Befinden, ich denke , das ist was anderes. Ich gebe niemanden die Gelegenheit, mich zu packen. Dann bin ich ja auch noch abgesichert, habe mein Vergiftungsausweis und meine Atteste. Mich kann man nicht Zwangseinweißen, das währe gefährliche Körperverletzung.

Das hat mir dem Forum hier nichts zu tun, das Forum ist sehr gut, sonst währe ich nicht hier. Hier wirst du verstanden und kannst dich austauschen, hast Leute, die zu dir halten, bekommst jede menge Hilfe. Aber, deine Adresse könnte jemand lesen und weck bist du.
Habe deinen Anhang gelesen, und hast du die schriftlich Bestätigung von ihr bekommen ?

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Idee, die dir weiter helfen könnte.
Soweit ich mich erinnern kann, hast du die Diagnose MCS schriftlich .
Das heißt, du kannst einen Vergiftungsausweis anfordern und dich so , genau wie ich selber schützen.
Du bekommst ihn hier in dieser Selbsthilfegruppe.
Adresse:
MCS,CFS,FMS
Selbsthilfe
Mettlacherstr.54
40409 Düsseldorf
Tel.02183/205492
Mail: [email protected]
Das einzigste was du tun musst, ist deine Schriftliche Diagnose( Kopie ) dort hin zu schicken, mit der bitte, sie mögen dir einen MCS Ausweiß zu schicken.
Ich habe das damals auch so gemacht und habe ihn bekommen. Dann gehst du zu dem Arzt, der dir MCS Diagnostiziert hat und lässt ihn von ihm unterschreiben, dann ist er anerkannt.
Ein Vergiftungsausweis ist das grüne hier.
https://www.blog.de/media/photo/eigene_bilder_001/3648803
https://www.blog.de/media/photo/eigene_bilder/3648802

Des weiterem kannst du auch bei der Selbsthilfegruppe ( Dü ) anrufen und dich erkundigen, welchen Weg sie dir raten und wie du weiter vor gehen kannst.. Auch wenn du der Gruppe nicht angehörst, bekommst du Auskunft. Den Namen einer bestimmten Person dort, schicke ich dir über PN.
Ich habe Kontakt zu dieser Gruppe, wegen meiner Selbsthilfegruppe Lichtallergie. Da viele Umweltkranke auch Lichtallergien haben.
Hier ist noch die Gesetzliche Kennung von Umweltkrankheiten, dort steht zu lesen , dass Umweltkrankheiten ( Vergiftungen des Körpers, durch äußere Ursachen) nicht mit Psychischen Krankheiten in Verbindung bebracht werden dürfen.
Salomas Medien Bild 060 gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny

man kann kommen und dich zwangseinweißen, zum Beispiel für immer in ein Hochsicherheitsgefängnis der Psychiatrie, wie du sagst. .
Habe deinen Anhang gelesen, und hast du die schriftlich Bestätigung von ihr bekommen ?

Lieben Gruß Saloma

Hallo auf welcher Grundlage kann man mich ohne richterliche Anweisung in die geschlossene Pysychiatrie bringen?

Wenn Du meinen Anhang gelesen hasst, dann musst Du doch die schriftliche Bestädigung von Ihr gelesen haben.
Das war die Originaldatei. Jetzt habe ich die Namen unkenntlich gemacht. Das hatte ich übersehen.


Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ja, das problem ist: in D, relativ einmalig im internationalen vergleich, kann jeder arzt sofort in die NHA einweisen lassen.

Eine richterliche Anweisung braucht der Arzt dafür nicht, eine Grundlage dafür ist praktisch, selbstverständlich, gefahr im verzug, gefahr für sich bzw. andere z.B. Selbstmordgefahr, ein richter begutachtet erst irgendwann später

Zwangseinweisung in eine Nervenheilanstalt: Wann geht das?
 
Das ist auch gut so mit der Zwangseinweisung bei Gefahr. Die richterliche Anordnung dauert nicht sehr lange. Bei mir hat es so was noch nicht gegeben. Ich habe aber schon sehr viel Patienten kennengelernt mit Zwangseinweisung. Da musste ich selbst feststellen, da eine Zwangseinweisung zu machen. Wie schon geschrieben. Ich war in Hochsicherheitpsychiatrien, da wo auch Straftäter untergebracht werden. Einen Fall von Mißbrauch der Zwangseinweisung konnte ich nicht feststellen. Nun folgt zwangsweise die Frage "Wie komme ich zur Einweisung in solche Psychiatrien?" Hohe Schmerzen und die psychische Beeinflussung nur da Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße an alle Jennifer Sonnenstrahl
 
äh dumm gefragt- du willst also in die Psychiatrie eingewiesen werden- freiwillige Einweisung?

Freiwillig oder nicht freiwillig. Was passiert bei einer operationsversogungsbedüftigen Erkrankung? Einweisung ins dementsprechende Krankenhaus. Es ist nicht freiwillig, nur die Folge der Erkrankung. Und doch geht der Patient freiwillig ins Krankenhaus.
(Chirurgie)

So stand auch ich vor der Frage, arbeitsunfähig -Krankenschein gebraucht, ansonsten Arbeitsplatzverlust. Einweisung ins dementsprechende Krankenhaus. Es ist nicht freiwillig, nur die Folge der Erkrankung. Und doch bin ich freiwillig ins Krankenhaus gegangen.
(Psychiatrie und geschlossene Psychiatrie)

Beide Texte so ähnlich und doch völlig verschieden. Der Patient glaubt an die richtige notwendige Behandlung. Die Behandlung erfolgt meistens nicht auf gleicher Augenhöhe. Der Patient ordnet sich unter, gibt den Ärzten Macht. Verlässt sich auf die Ärzte. Erst hinterher weis man, ob's richtig war.

Jetzt erst weis ich's besser. Falsche Diagnose, falsche Behandlung. Bei einer Operation ist meistens sichtbar was schief gegangen ist.
Bei psychischer Behandlung gibt’s keine nachweisbaren offensichtlichen schiefgegangenen Spuren. So ist es sehr schwer den Psychoärzten Pfusch nachzuweisen.
Praktisch bräuchte ich einen Arzt, welcher mich behandeln kann und die genaue Ursache meiner Beschwerden nachweisen kann.
Gelingt es mir nicht so einen Arzt zu finden, dann bleibe ich in der psychischen Ecke. Da wo ich jetzt bin. Ein bis jetzt aussichtslosen Kampf. Psychiater, welche Macht größer eines Staatsanwaltes haben. Ich bin leider an so eine Psychiaterin geraten. Nun gehe ich in gleiche Augenhöhe. das passt der Psychiaterin gar nicht, ihre gewohnte Macht ist durch mich angegriffen. Die meisten Psychiater haben einen gestörten Geltungsdrang. Diese versuchen dann "Quertreiber wie mich" Mundtod zu machen. Mit solchen Dingen, welche mir nun passieren.
Es gibt aber auch gute Psychiater. Nicht alle Psychiater sind machtbessesen.
Solche Psychiatern bin ich auch begegnet.
Ich habe ein Buch über gute Psychiater und andere Behandlungsmethoden gerade bekommen. Dazu darf ich hier nun tatsächlich nichts weiter schreiben.

Desperato. Ich habe etwas vergessen, was ich nicht unterschlagen sollte. Bis jetzt habe ich keine andere Behandlung, meine Schmerzen schon. Ohne gleich negativ zu denken. Es könnte sein, dass ich dem Druck der Schmerzen wieder mal unterlegen bin. Also seelisch zusammenbreche. Dann könnte es passieren, dass ich Gezwungener freiwilliger Maßen um Unterstützung in Psychoklinken unterziehen muss. Freiwillig in die Psychiatrie. Schön wenn ich dann seelisch behandelt werde. Dabei dürfen die körperlichen Beschwerden nicht weggelassen werden.
Bei mir kommt nun noch dazu, in keine Psychoklinik gehen zu können. Transsexuell, ne wollmer nicht. Dieser Zug der Einweisung ist abgefahren. Mir glaubt bloß keiner. Deshalb bin ich vor ein paar Tagen doch vom hiesigen Krankenhaus in die Psychiatrie eingewiesen worden. Ich wollte keine Einweisung. 15 Minuten später konnte ich’s mir mitten in der Nacht auf der Straße vor der Psychiatrie bequem machen. Ich habe darüber berichtet.
Zwangseinweisung geht nicht. Dafür bin ich viel zu viel normal und überhaupt nicht gewalttätig. Die Geisteskrankheiten sollen mir schaden, das tun diese auch. Keine Geschlechtsangleichenden Maßnahmen. Ich habe nicht die geringste Möglichkeit dagegen vorzugehen. Auch ein Ausweis wegen Umweltvergiftung hilft mir da nicht.
Also komme ich auch nicht wegen Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Kein Psychiater wird mich zwangseinweisen lassen, Das ist auch für Psychiater zu glattes Eis. Saloma, wo siehst Du Zwangseinweisungspotential? Was ist mit dem Ort und Herkunftsland. Wie kommst Du auf Probleme? Kein Richter wird der Zwangseinweisung zustimmen, auch wenn der Richter das ganze Forum durchliest. Die Gründe einer Zwangseinweisung sind nicht gegeben. Wie gesagt, ich weis wie das mit der Zwangseinweisung funktionier, Sonora, alle Geisteskrankheiten, selbst wenn ich alle wirklich hätte, erfüllen nicht die Bedingungen der Zwangseinweisung. Im Übrigen stehe ich nicht auf Zwangseinweisung.


Desperado, Habe ich Deine Frage beantwortet?

Liebe Grüße von Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen - allerdings bezweifle ich, das ich alles abgespeichert habe.

Ich bin sehr müde, daher werd ich nur mit kurzen KOmmentaren antworten und später dann sehen wie es sich ergibt.

Zum Thema : Transsexualittät.

Es ist KEINE Geschlechtsidnetitätsstörung!
Ja, es wird immer noch als solche Geführt, ABEr es ist mitlerweile Ausreichend Nachgewiesen, das es körperlich ist. Sprich, das Gehirn wurde so geprägt wie man sich fühlt. Bei Jennifrau weiblich und bei mir Männlich.
Der Grund warum immer noch an der angeblichen Störung festgehalten wird ist zum einen GEld, das liebe ver*** Geld.
Zum anderen kann man damit das Zweigeschlechtersystem aufrecht erhalten.
Und somit brauch man sich keine Gedanken mehr zu machen, keine Angst zu haben, das die eigene Frau irgendwann kommt und mitteilt sie ist keine Frau sondern ein Mann (sprich das er mitteilt), oder gar das Kind!
Und auch eigene Unsicherheiten können so weggewischt werden - denn wenn wir psyschisch gestört sind, und deren Familienangehörigen können es ja nicht sein, kann sowas auch nicht passieren.

Die Politik sagt ganz klar : Das Gesetzt kennt nur Mann und Frau.
Also, die Natur habe sich gefälligst ans Deutsche Recht zu halten.

Zumal mit diesen kack wird auch weiterhin die Zwangsbehandlung von Intersexuellen aufrecht erhalten.
1. bringt das seeeehr viel Geld.
2. habe ich jetzt vergessen und
3. das leider auch.

Es gibt allerdings Ärzte und Psychologen (ja, es gibt sogar GUTE! wirklich!) die sich dafür einsetzen das sich da endlich was ändert.

Ich selbst bin Krank und wurde Jahrelang nur für gestört erklärt.
Immerbin hin ich ja "Transsexuell" somit bilde ich mir alles ein.

Ich leide unter Extremen Ängsten was Ärzten und auch Zwangsmassnahmen ebtrifft aufgrund meiner GEschichte.

Durch die DGTI habe ich jedoch HIlfe gefunden.

Ich köntne dir z.b zwei Psychologen nennen zwecks Gutachten für die Krankenkasse für die Kostenübernahme der OP.

UND : Ob du Operationsfähig bist oder nicht, hat dein BEHANDELNDER CHIROG zu Entscheiden. NIemand sonst.

Diese Psychologen machen kein EGfälligkeitsgutachten.
Allerdings sind sie in der Lage Vorahndenen Psychische Probleme von der Transidentität zu trennen.
Und oft haben wir psychische probleme.
Zwar nicht weil wir sind wer wir sind, sondern in Folge der Erfahrungen die oft eben sehr, sehr grausam sind.
Aber auch da wird eben diferenziert.

Ich bin ziemlich Traumatiseirt (wie du auch).
Ich habe daher mit einen Psychologen Kontakt.
Es gibt keinerlei Probleme.
Obwohl ich deswegen Starke Ängste habe die bis hin zu extremen Gewaltsausbrüchen führen können, wenn ich in einer Situation komme, in der ich mich extrem Hilflos und Bedroht fühle.
Ebenso bin ich ADHSler (Biochemischer SToffwechsel) und Asperger (keine Entwickingsstörung, wird nur so geführt weil man früher dachte das dem so sei und bekanntlich soetwas nicht mehr angepasst ird, beziehugnsweise erst sehr sehr spät - es ist eine andersartigkeit des GEhirns).
Das Spielt für ihn keine Rolle. Also im negativen Sinn.
Mir geht es körperlich ziemlich schlecht.
er glaubt mir und versucht händeringend mir zu helfen.
Mich so stabil zu halten, das ich eben ein Arzt nach dem Anderen ausprobiere.
Er selbst kennt die Problematik zu genüge.
Er hat viele Patnienten, die abgestempelt wurden.

Wenn du wüsstest was der schon gerissen hat!!! unglaublic!!!

Ic vertraue normalerweise Psychologen und Ärzte nur so weit ich sie tot-boxen kann.
Aber ihn vertraue ich.

Ich habe auch einige schwierigkeiten mit meiner HOmosexuaität.
"normale" Psychologen würden mir da die Hölle heiss machen.
Denn für unsereins ist es verboten die normalen Probleme und Komplexe wie andere zu haben.
Er bespricht die HOmosexualität - und nicht irgenwelche -Fadensceinigen verbindungen zur Transidentität.
Die Transidentität hat nur in sofern eine Rolle, das ich nicht in die Rolel als Frau gebracht werden will, logisch und das z.b auch es schwierig machen kann, die Homosexualität anzuerkennen, da ja oft gesagt wird, das Homosexuelle halbe Weiber seien.
Aber da dieses Problem auch die "§bio-schwulen" haben, behandelt er das eben auf "noramler" ebene.

äh, so, tut mir leid das es ziemlich wirr vermutlich klingt und keine Ahnung.

Unter extremen STreß kommen erst alle Erinnerungen und Gedanken aufeinmal und dann ist schicht im SChacht.
Und ich verspüre sehr starken STreß, da vieles in diesen Thread mich an eigene Erfahrungen erinnert hat u.a


Ach, Jeder der deien Transsexualität "wegwischt" macht sich strafbar.
Denn du bekommst ja die Hormonbehandlung (jede VErweigerung der Behandlung ist unterlassene Hilfeleistung), hast deine Vornamensänderung etc.
Sprich, genug beweise dafür das die DIagnose gestellt wurde.
Wer diese Diagnose ignoriert, begeht willendlich Falschbehandlung.

Was mir noch einfällt zu den Exi-Ding.
Es könnte sein (vermutung) das du deinen Körper damals zur Schau gestellt hast, mist ich weis nicht wei ich es jetzt ausdrücken soll.....
anders : Man leidet sehr wenn man ist, wer man ist, aber so nicht leben kann.
Einige zeigen ihr leiden auf skurille, seltenst auch auf Kriminelle art.
(deins zähle ich zu skurille). Die seele sucht ausdrucksmöglichkeiten.
Ebenso kann es manchmal vorkommen, das man unbewusst sich selbst demütigt beziehugnsweise kurz vor dem Outing z.b Dinge macht (wie sich ausziehen, oder schminken (letztres jezt auf Transmänner bezogen) die das zwischen-den-beinen-geschlecht "festhalten" soll. Ein letztes Aufbäumen sozusagen, der letzte VErsuch sich vor sich selbst zu verstecken.
Und wenn man sich geoutet hat, verschwindet das sofort.


Selbst wenn du eine Zeit lang sexuelle Eregung gespürt hättest durch das Tragen von Frauenkleider, wäre dami keine Transvestie begrndet.
Es ist viel eher so, das (meinst nach dem Outing) , wenn man die ersten male eben die KLeidung bewusst anzieht, die man eigentlich tragen müsste (also vom Gefühlsgeschlecht ausgehend , Bei Transfrauen Frauenkleidung und Bei Transmänner, Männerkleidung), das es kurzfristig zu einer Erregung kommen kann. Was aber oft nach kurzer Zeit verschwindet.
Es sind nicht wirklich die KLamotten, sondern ist es eher, sozusagen eine "ahnung" von sich selbst.
Es ist das erste mal, das man sein ICh mit dem Körper somit auch Kleidung verbindet.
Naja, kann ich gerade schwer erklären.

Und diese Transvetistieschen neigungen sind anders.
Da ist IMMER eine sexuelle Erregung da und die KLeidung wird auch zur erregung benützt. Es besteht auch nicht der "wunsch" als Frau/Mann zu leben.

Wobei wunsch find eich in den zusammenhang kacke, da er eben alle TSG "zwang zu leben... dauerhafter wunsch" hilft.



Patientenvorsorgevollmacht!
DAs fiel mir auch ein.

@salomona : einige dinge die du geschrieben hast - auch im blog, haben mich auf paar gedanken gebracht. könnte ich dich bei gelegenheit mal anschreiben? da ich auch ziemlich auf der stelle trette, allerdings sind wir eben auch überzeugt das ich k3einen "knall" habe (wir bedeutet ich, mein partner , meine Freunde und dieser diplompsychologe) und eben uns die birne heiss denken.....

so, eh ich nur noch buchstabensalat zusammenbekomme, werde ich jetzt nu wirklcih ins Bett.
 
anmerkung : mit psychische Probleme meine ich nicht psychisch krank oder gestört!!!!

man kann auch das psyschisch wegnehmen, überbrig bleiben probleme. ist legitim, jeder hat welche, warum nicht auch wir `?

ich persönlich sehe sehr viel gründe weshalb ein geistesgestörter Arzt oder Richter dich zwangseinweisen lassen könnte..... und sowas geht eh in D. schneller als man denkt (nicht umsonst gibt es Verbädne der Psychatriegeschädigten, weglaufhaus etc) und du gibst noch genügend Futter (gründe).

Allerdings hast du was die psychatriemühle betrifft glück im unglück. denn ja, du wurdest psychatrisiert und das ist die hölle. aber dich will DERZEIT keiner haben (normalerweise bist einmal drin und kommst so schnell nciht wieder raus - zumal du ja behandlungsunwillig bist, weil du ja immernoch an den wahn festhälst, du selbst zu sein. böses ding. Übrigends, eine eprson ist das so ergangen. 15 jahre wenn ich mich recht erinne in der forensik weil der psychater der sie behandelte, einen knall hat und sie patu nicht nachgeben wollte. sie wurde auf einwirken des diplompsychologen übers gericht aus verlegt und jetzt kann man die entlassung angehen....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny
Mit vorsichtig sein, wegen deiner angaben zum Wohnort , meinte ich, du hattest mal geschrieben, dass du etwas schlimmes angestellt hast, das dich in die Sicherheitspsychiatrie bringen könnte, auf nimmerwiederrauskomm, so habe ich es gelesen in einem deiner Artikel.

Auch hatte ich mal gelesen, dass du etwas dummes machen willst, man könnte so eine Aussage mit Selbstmord in Verbindung bringen. Das ist ein Zwangseinweißungsgrund.
Bin noch nie Zwangseingewiesen worden, habe 24 Jahre Psychiatrie Erfahrung und weiß, dass man schneller eingewiesen wird , wie man denkt. Ich habe eine Freundin,( seit 24 Jahren ) die andauernd Zwangseingewiesen wird, auch wenn es keinen grund dafür gibt.

Hallo keinnick
Wenn du mich meinst mit Salomona , dann kannst du mir ruhig schreiben, ich schick dir auch ne Antwort.
Gruß an euch beide Tschüßi.:wave:
 
Hi Jennifer, hallo Welt!


Trotz all dem Elend hier: (Ich hab mir, da als AdhS für`s nachmachen der obigen Ärzteodysseee, Krankenhaus-"Rallye" viel zu querulant, bisher längst nicht so einen fetten, teuren Leidensweg abgeschriitten, wiewohl ich ähnlich viel Symptome habe...
teils: hatte

Ich zweifle noch ein wenig, hab auch nicht alles complett gelesen, tendiere aber zu KPU oder etwas ähnlichem, Borreliose, Allergien, MCS?!, als Hauptdiagnose...
isses nun KPU????
(MCS sehe ich als vermutlich identisch an mit KPU, kann irren)

dann...
Ich reiss nur mal verschiedene Themen gaaanz kurz an:

1)Oder Borreliose, Nebennieren-Malfunktion ? AdhS auf alle Fälle....
..also ich schonmal, & wer sich da ggf. noch angesprochen fühlt? --Wie sie alle: H I E R !!! schreien..;-)

@ Jennifer/-frau: Kann das angehen mit ADhS? --Es ist ja nicht selten , seriöse Schätzungen 3-15%, unseriöse bis zu 45 % ...

Als ADhS kann ich, trotz obiger flapsiger Sprüche, recht empatisch(mitleidend) sein, voila`:
Mich beunruhigen die vielen, teils harten Medis,
2)das Tilidin nimmt man nur bei extremen Schmerzen, & a. d. Dauer, spätestens wohl nach 2 JAhren?, kommen dann irgendwann auch die Schmerzen davon...

Da muss man m.E. schleunigst (testweise zumindstens mal für paar tagem wo ginge) runter!!!

3)Nur wie??? Schlafentzug mit seinen fetten temporären Vergiftungserscheinungen (Noradrenalin wird zu Adenochrom verarbeitet, ähnlich dem Meskalin, eine HAlluzinogendroge des Körpers, müsste Schmerzen entweder
a) sogar noch verstärken?
oder
b) zeitweise ausschalten?
ist aber für Herz & Kreislauf durchaus gefährlich, & nur unter Überwachung & bei noch ausreichendem Allgemeinzustand zu enpfeheln!
Also: GArnicht zu empfehlen, quasi. Velleicht noch als Ultima Ratio?
Ich ahb nichts gesagt, nur laut gedacht...

..und ggf. ein Schmerzgedächtnis gleich mit löschen??? Schön wärs zumindestens...
Was meinen die zahlreichen Experten hier? Besteht da ne Chance?

Oder: Wer will das für Jennifer/-frau testen?
Mein letzter halber Schlafentzug , naja, 4 Stunden wirken bei mir meist schon sehr hart, bescheerte mir neulich am Mittwoch einen etwas schmerz-reduzierten Vormittag, nachmittags war alles wieder beim alten(Fuss- & Beinschmerzen)
3b) Falls ADhS , könnte auch extrem starke Ablenkung auf ein irgendwe extrem heftiges Thema schmerzfrei machen?

-->>ADhS-Suuuppermotivation! DAmit gelingt vielen AdhS auch ein sonst kaum machbarer Drogenentzug , kenn da einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis!
ADhS haben eh ein ziemlich anderes Belohnungszentrum als Normalos...
DAS ADhS-Gehirn weist eine, in universitären High-Quality-Ct`s bildgebend sichtbar zu machen!, eine durchaus ziemlich andere Struktur auf als bei Gesunden oder "Gesunden"

-->>Sind da Ausserirdische, z.B. "Marsmenschen"? ;-)

4) Transsexuell(ne sehr milde Form) bin ich wohl auch, ich vermute, daß jeder ADhS entweder: (was noch nicht heissen muss, daß jeder Trans6uelle auch ADhS sein muss?)
a) irgendwo zwischen den 2 "genormten" Sexen ist, oder eher noch:
b) Daß ADhS sogar noch mal 1 bis 2 Geschlechter für sich sind, dann hätte man also 3 bis 4 . vielleicht 3 1/2 , weil ADhS-Männchen & -Weibchen relativ ähnlich sind im Sexus?
Aber noch lange keine Neutren....
häh??? --Joooo!
Wobei unter den ADhS relativ viel, eine Folge der Hochintelligenz, optional, vielleicht nur rein softwaremässig?, durch deren "querulante" Weltanschauungen generiert?, quer- also überkreuz "verdrahtet" wäre...

Verhaltensweisen, die als ungerecht eingestuft wurden, oder die nur kurzfristig erfolgversprechend, langfristig garnicht zeilführend sind, können z.B. fast nicht mehr ausgelebt werden...., da schiebt vielen typischen geschlechtsspezifischen Dingen Riegel vor!, auch Körperkontakte werden nicht immer konstant goutiert (Borderline-PROBLEMATIK? &/o grenzwertige Mißbrauchserfahrungen, die ja bei Hochintelligenz u.U. nur noch kleinere Grauzonen hätte?!) )

Will sagen: Ein ADhS-Mann hat zwar m.E. relativ mehr weibl. Anteile als ein Normalo-Mann, muss sich aber trotzdem in einer konkreten Situation natürlich immer wieder neu entscheiden, was er von seinem --in der vorgefundenen Gesellschaft heftig sexualisierten!!!!---Verhaltens- & Motivationsmix bis in die Realität durchscheinen lässt...
Da er/sie ja sowieso schon zeitlebens heftig mißverstanden wurde, haben die Adh ja "dummerweise" nicht dies stark verhaltens- normierende Hammer-Ding im Kopf:


-->>>Hey, Du, die ganze Welt blickt auf dich, was diu jetzt tust, & alles wird Milliarden JHAhre lang noch mit deiner Person verknüft werden.."

Ein ADhS traut sich..... er ist selbst nicht nachtragend, findet kreative , krasse Lösungen für verarsch_nde Situationen, Mobbingspiele, tut das Unerwartete, & hofft, daß auch die Umwelt vergisst ... manchmal zu Recht...

Das kann aber auch bis zur totalen "Frigidität" , Sex-Verweigerung gehen, ADhS kennen kaum Denkbremsen...
Zudem hassen viele ADhS die Sexsucht, im Prinzip ja auch zu recht, nur.....

und so weiter, wo viel ist, viel gedacht wird, kann auch viel ablenken & viel schieflaufen?!
Und zum Mitmenschen inkompatibel sein, ADhS sind nicht nur beliebt...

Summa summarum:
Das 6ualverhalten ist beim ADhS zeimlich an die Ratio & Weltanschauung geknüpft, & die ist nunmal weder männlich noch weiblich, sondern wohl letztlich göttlich?
6-"Störungen" qlso unter gegebenen, z.B. Mobbing/MAchttkmpf- Bedingungen fast vorprogrammiert
-->>Dumm f.--ckt gut?!

Otto "Normal-ADhS":
Zu klug, um nur rein monogeschlechtlich zu sein &/o auch hirnorganisch zu viele Querverbindungen zw. den Gehirnhälften?

Nicht uninteressant ist in diesem Zusammenhang, daß die ADhs häufig linkshändig geboren werden, aber relativ gut auch rechtshändig leben können.
Viele sind fast perfekt beidhändig ....

(Ich pers tue auch vieles abwechselnd mit links & mit rechts, die Ergebnisse sind links garnicht mal soviel schlechter als rechts, ausbaubar!)
Im Zustand der (seligen, aber hallo...;-) Supermotivation kann ein ADhS neurologische Spitzenleistungen vollbringen & könnte , ohne viel zu trainieren vorher, alle Gliedmassen fast völlig unabhängig voneinander recht präzise steuern...
Unte den guten Schützen sind viele ADhs, allerdings mit starken Tagesform-Schwankungen...


..Da "wir nunmal anders sind", weiss natürlich noch nicht, ob Jennifer/-frau sich auch als ADhS sieht?, müssen wir oder "wir", also schonmal ich versuchen, das Beste draus zu machen ...

Da ich ziemlich ärzteinkompatibel bin, geh ich seit 2008 auch nur noch gegelegentlich zum Zahnarzt, sonst nichts mehr...

Das entschärft einige Probleme, kann aber auch neue erzeugen, anraten will ich das nicht!

Therapie-Empfehlung btr. der multiplen Schmerzen, bzw, um mal Änderung in dies verhärtete leben zu bringen: :
Also: billig & mal eben zuhause praktizierbar wäre fast nur der Schlafentzug, nicht zuuu lange, vorsichtig ranatasten & für Überwachung durch Mitbewohner sorgen!!!!
Adenochrom ist d e r HA M M E R !!!!!
Härteres gibts in der Apotheke m.W. auch nicht ;-)

In Liebe, Wertschätzung & Anteilnahme ....versuchen, das Schmerzgedächtnis mal zu löschen versuchen, falls e sowwas gibt?!


P.s. ADhS reagieren auf Schlafmangel/Schlafentzug meist heftiger als Normalos...
Psychosegefahr ... Paranoia droht. Nur unter Kontrolle !!!
 
ADhs und Transsexualität gleichzusetzen ist gelinde gesagt ziemlich.....

Transsexualität hat nichts mit ADHS zu tun.

Wenn man bedenkt, wie häufig ADHS auftritt, wem Wundert es, das auch Transidenten davon betroffen sind?

Ich persönlich kenne keinen ADHSler dessen Seele vom Körperlichen Geschlecht abweicht.
Zwar kenne cih viele Homosexuelle die ADHSler sind, aber ebenso viele Heterosexuelle.
Da eben die Zahl der ADHS-Betroffenen steigen, wundert es nicht, das es eben auch hier durch alle Schichten durchgeht, so viele Betroffen sind.

Nur weil zwei Dinge parallel vorhanden sind, bedeutet es noch lange nicht, das beide Dinge zusammengehören.

Ein schlafentzug würde ich bei der aktuellen Lage bei Jenny nicht entfehlen.
Und da sie keine Klinik hat, die sich um sie kümmeren könnte, wäre es somit erledigt.

An eine ADHS-Problematik bei ihr, habe ich auch schon gedacht.
Der SToffwechsel ist rasend schnell stellenweise bei Betroffenen, weshalb eben auch die Medikamentation ein großes Problem sein kann. Das wird aber selbst bei ADHS-Ärzten oft nicht bedacht, was zu weiteren Problemen führt.

Eine Vergiftung kann sehr wohl eine Rolle bei ihr spielen - aber gerade da wäre ein Experimentieren nicht nützlich.

Ihre Impulsivität z.b lässt auch auf diees Problem schliessen. auch diese Handlungen die zwar stellenweise daneben sind, aber verständlich. Extremer Streß, große Verzweiflung, der VErsuch wenigstens ein klein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Ist auch ziemlich Typisch.
Und wenn ADHS unbehandelt bleibt, kann das eben zu diversen weiteren Problemen führen.

Sicherlich wäre es hilfreich, wenn man iregndwo ansetzt (z.b bei ADHs-Test) und auch eine Medikation probiert. Denn wenn es anschlägt, könnte man auch sehen, wie sich körperliche Leiden entwickeln.
Diese als psychisch anzusehen wäre jedoch falsch, meist aber bei Ärzten nicht zu verhindern.


Jenny hat doch von extremen Schmerzen gesprochen? Daher kann ich auch eine Tilidin-Behandlung verstehen. Und da die Dosis recht hoch ist, w+ürde mich mal interessieren, in welchen Intervallen sie die Tabletten nehmen musste um Schmerzfrei zu sein.
Ich habe einen Intervall von 4-6 Stunden bei Retard. Was eben zurück zu führen ist auf die zu schnelle Verstoffwechselung.


mir ist es unverständlich, wie Menschen Tabletten mal eben so absetzen können. Tilidin z.b ist zwar ein Opiat aber macht mit den Kopf nichts, im gegensatz zu Tramadol. Wenn starke SChmerzen vorhanden sind, müssen die Behandelt werden. Da Schmerzen Streßhormone produzieren, welche wiederrum die Nerven angreifen.
Nicht ohne Grund werden verantwortungsvolle Ärzte Medikamente langsam aussleichen wenn Gewechselt werden muss oder eben nicht mehr als notwendig erachtet werden.
Da zu raten "so schnell wie möglich runter" finde ich ehrlich gesagt daneben.
Vorallem wenn man annehmen muss, das der BIochemische Stoffwechsel eh nicht "normal" ist (ADHS).
Da die Stoffe zu entziehen, an die sich das GEhirn gewöhnt hat, kann ganz böse nach hinten los gehen.

komisch, es gibt so viele ach so tolle Medis in der apo die ohne Rezept zu bekommen sind.... komisch das bei starken Schmerzpatienten das aber nicht funktioniert.

Schmerzgedächnis löschen?
1. muss sicher gestellt sein das das Problem tatsächlich "nur" ein SChmerzgedächnis ist
und 2. ist nachgewiesen das dies über eine Schmerzbehandlung läuft. Sprich, erstmal Medikamentös die Schmerzen langfristig unterdrücken und bis das Gehirn anfängt zu lernen, keine Schmerzreize mehr auszusenden um dann zu gucken ob man die Dosierung reduzieren kann.
Das geht aber nur mit vernünftigen Schmerzmedis und mit G U T E N Ärzten.


@ saloma : ja genau, dich meinte ich ;)


Irgendwie finde ich es immer sehr problematisch wenn Leute ankommen und zb ihre eigenen Sexuellen oder geschlechtlichen "abweichungen" mit Transsexualität gleichsetzen und damit behaupten es gäbe es so gar nicht und wäre nur ne Form von X oder Z.
Ebenso alles in einem Topf werfen.
Sicherlich sind wir in der Erforschung divererser Leidensveruhrsachungenn och nciht so weit, das z.b die Frage danach besteht, in wie weit ADHS auch durch Umweltfaktoren beeinflusst werden kann (z.b vergiftung), doer wie bei Autismus wo es heisst, es sei angeblich durch Impfungen veruhrsacht (warum nicht gleich durch verstrahlung? Ich war das einzige Kind im Dorf das draussen Spielen durfte , als das Ding mit Tchernobil war......).
Aber deswegen bestehendes Wissen, welches man als gesichert ansehen kann, zu ignorieren finde ich sehr problematisch.
Ich selbst spüre diverse Körperliche Vorgänge (das darf man nicht können, daher werd ich ständig bekriegt) und weis daher z.b ganz gut über die Wirkungsweise oder Funkltionsweise von ADhs/Asperger (wobei hier tatsächlich die Frage besteht, inwieweit beides wirklich zwei getrennte Dinge sind).
 
Es gibt übrigends auch einen guten ADHS-Screening-Test der ausgezeichnet wurde.
Da muss man aber 5 Euro zahlen, beziehungsweise anklicken, das man bereit ist , diese zu bezahlen. Dann bekommt man die zugangsdaten und kann den Test machen.

Denke, denen istklar, das viele es vergessen - ich selbst habe das eine mal vergessen zu bezahlen (den Test macht ma gleich nach dem anklicken "zahle", also nicht wie sonst wo man erst zahlen muss etc). und bekam nie ne Rechnung.

Es geht wohl eher darum, das eben n bissle Geld rein kommt um die Arbeit zu finanzieren, da aber viele ADHSler den Test machen, ist klar, das, da Gedächnis dort eh so n Problem ist, es schlicht und einfach vergessen. Das scheint mit einkalkuliert zu sein....

den kann ich zum beispiel entfehlen.
Der gibt einen Hinweise darauf ob eine ADHS-Problematik vorliegen kann und wenn ja wie stark (aber ist keine Diagnose- klar, aber mit den kram ausgedruckt zu bestimmten Ärzten kann viel erreicht werden. Meine Ärztin hat des auch annerkannt als Screening und hinzugenommen).
Allerdings wird eben nicht geguckt ob noch andere dinge vorhanden sind - da der Test dafür nicth ausgelegt ist und es eh so komplex wäre, das ein Test lange dauern würde und eben auch wirklich hohe Kosten entstehen würde, da dann ne Menge ausgewertet werden müsste.
 
das kann man nur unterschreibem, dass Adhs, autismus (aperger), transsexualität, tourette, "alienismus", M. Cushing, M. Hashimoto Z.B.(!) j e w e i l s GETRENNTE Diagnosen sind, obwohl es m.E. wohl Bestrebungen gibt das alles als eine sexuelle Hormon-Gehirnkrankheit zusammenzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben