Mein erster Tag ohne Kippe

LOOOOSTIIIIIIII!!!!!!:kiss:

ja meine kleine familie ist mir eine hilfe,ein nest.und wenn die zeit reif ist, werde ich es noch einmal probieren.
an dieser stelle viele viele grüße auch an dich joyfull.

Das freut mich riesig für Dich!! Sie sind da, um Dich zu unterstützen! Mach Dir keinen Stress. Alles im Leben hat seine Zeit. Und auch wenn es wichtig ist, die Kippen irgendwann sausen zu lassen, es gibt trotzdem Zeiten, in denen ist eben anderes wichtiger. Ich würde mich da GAR nicht verrückt machen!!
Ich drück´Dich und knuddel Dich!!!

Deine M.P.!!!:kiss:
 
hallo ihr beiden:wave:
einfach nur lieb von euch und ich werde es nicht aus dem auge lassen.
lg losti :D:wave:
 
HEY YOOOO!!!!!

Was geht ab im Nikotinkader???

Ich muss mal was erzählen....ich habe eine geraucht....huiuiuiui...:greis::morgenkaffee: Das war´s eigentlich schon.

Also, Mrs. President a.D. qualmt fröhlich ihre Kippe und röchelt sich dabei halb kaputt. Na, ich tue eben nur Sinnvolles!! So war das bei mir schon immer!

Da sie mich aber nur daran erinnert hat, wie scheusslich die Zeit im Nebel war, habe ich es mir direkt verziehen. Das ist aber auch eklig...hust...röchel...


So, gute Nacht, alle, die den Dunst brauchen, lieben, loswerden wollen, hassen, oder was auch immer.

Ahoi!:freu::freu::freu: Eure M.P. (Marlboro Parkinson)
 
Joyfull....du bist die beste Präsidentin...

Nur wer die Höhen und Tiefen kennt, kann Gerecht und Fair beurteilen.



Habe auch vor einem Jahr mal einer Bekannten die Lulle aus dem Hals gerissen um es mal wieder zu schmecken. Kam nicht dazu, ein Hustenanfall vom Feinsten.

Na gut ...wird schon mal wieder die Möglichkeit geben.:eek:

Nee...habe es einfach vergessen.;)

Janz liebe Jrüße, Difi
 
Also ich habe auch vor 1 monat aufgehört zurauchen war starker raucher , am 4.4.10 habe ich das Rauchen von heut auf morgen aufgegeben und ich mus sagen , das ich das nicht schwer gefunden .
Viele sagen immer sie können das nicht aber es ist garnicht so schwer wie man gedacht hat, Nur ein Nachteil hat das Rauchenaufgeben die Lungenreinigung ist die Hölle beim Husten das immer braune flecken im schleim mit sind ist manchmal schon lestig .

Aber ich bin froh das ich das Rauchen hinter mir habe .
 
Hola Abra...Herzlich Willkommen hier.

Stelle dir die Lunge geteert vor. Mag ja im Straßenbau ganz gut sein...in der Lunge nicht! Ich habe selbst noch nach 4 Jahren Auswurf.Wenn auch sehr wenig. Habe auch die Lullen quer geraucht in Scheibchen geschnitten und als Snack eingeworfen. :D

Das ist bei jedem anders. Ich versuche immer es mit anderen Süchten zu vergleichen. Der Mensch ist unterschiedlich. Die einen brauchen täglich Sex, die anderen fragen ..WARUM?...bringt doch nichts.:confused:

Abra...warum hast du aufgehört? Wieviel hast du geraucht?

Viele Grüße, Difi
 
von difi,
Stelle dir die Lunge geteert vor. Mag ja im Straßenbau ganz gut sein...in der Lunge nicht! Ich habe selbst noch nach 4 Jahren Auswurf.Wenn auch sehr wenig. Habe auch die Lullen quer geraucht in Scheibchen geschnitten und als Snack eingeworfen.

:))) difi.......lass dich mal schnell
h030.gif


abra ........herzlichen glückwunsch .
kann einen schon erschreckend wenn man sieht was da so alles in einem steckt:schock:
halte durch ,es lohnt sich.............

lg ory
 
Aufgehört habe ich eigentlich wegen meinen Mandeln und Halskratzen ect und geraucht habe ich manchmal 1 schachtel am tag oder sogar mehr manchmal aber auch weniger kommt auf die situation an , Dann geraucht habe ich nur die Zigarillos keine normalen Zigaretten (zu Teuer HIHI)

Aber seit dem ich aufgehört habe denke ich das das Kratzen im hals unangenehmer ist als zuvor .

Und natürlich halte ich durch wie schon gesagt ich dachte es ist schwerrer aber nachhinein wenn man sich das so ansieht bzw fühlt ist das garnicht so schwer , klar manchmal würde ich gerne eine rauchen wenn ich bei ein Freund bin da er raucher ist und wir haben zusammen angefangen zu rauchen (ich habe ihn angeteckt damit ) und er raucht noch und da ist das manchmal schon ein bischen schlimm nur da zuhocken und keine zu rauchen , aber naja ich mus mich damit abfinden und werde auch nicht mehr rauchen .
 
Hola Abra...

mit dem verstärkten Kratzen ist möglich. Würde aber doch mal zum Hals, Nasen, Ohrenfuzzi gehen. Nur sicherheitshalber. Oder bist du wegen der Mandeln in Behandlung?

Ich habe nachdem ich aufgehört habe viel gehustet. Mehr als vorher. Ließ dann aber nach. Die Atmung wurde spontan besser und auch die Haut. Der Grauton verflüchtigte sich.:rolleyes:

Außerdem konnte ich ein Glas mehr Wein vertragen. :D

Sah im Geiste die Adern die sonst vom Alkohol geweitet wurden um sich beim Rauchen zusammen zu ziehen. Man hatte das Körperchen zu ackern. Wenn man in Gesellschaft war vergaß ich die Anzahl der Zigaretten. Am nächsten Tag hatte ich häufig einen Kater obwohl ich nur 2-3 Gläser Wein getrunken hatte.

Halte durch...es lohnt sich. Herr Difi hat schon vor zig Jahren aufgehört. War für ihn auch nicht einfach. Wie sagte er immer......er knutscht nicht gerne einen Aschenbecher!

Wenn du Probleme bekommst, schreib. Hier haben wir eine Präsidentin. Huhu, wo bist du?

Du schaffst das!, Difi
 
Hallo ihr lieben,

ich hab hier einige Beiträge gelesen und muß das echt bewundern, wenns jemand geschafft hat. Wie ich bei einem anderen Thema schon geschrieben habe, habe ich meine Tilidin Sucht sehr gut in den Griff bekommen und fands ehrlich gesagt für mich, relativ einfach. Hatte auch einen super Arzt, der mir half... Aber mit den Kippen hab ich echt ein Brett vorm Hirn. ich hasse den Gestand in meiner Bude, fange nun mit 35 Jahren an meine Falten zu zählen :eek: aber meine innerer Schweinehund redet mir dauernd ein, dass Zigaretten super schmecken... jedesmal wenn ich darüber nachdenke, das rauchen aufzuhören, rauche ich doppelt sovie wie sonst und "genieße" es auch noch. Hab zwar normal einen starken Willen, aber da komm ich einfach nicht klar :mad:

Liebe Grüsse und echt Hut ab, vor allen die es geschafft haben.
Tina
 
jedesmal wenn ich darüber nachdenke, das rauchen aufzuhören, rauche ich doppelt sovie wie sonst und "genieße" es auch noch .
.hallo tina ,
...........ja so ist es wenn man anfängt sich gedanken über das aufhören zu machen und dann genießt man es sogar noch ,obwohl man sich selber hintergangen hat :schock:

krempele deine gedanken doch einfach mal um .

jedesmal wenn du dir einen zigarette ansteckst frage dich .......warum du jetzt rauchst......
oft geschied das rauchen im unbewussten zustand, aber wenn du dein bewusstsein einschaltest und nicht" nein " zum rauchen sagst sondern "warum " geschied da oben im gehirn etwas ganz eigenartiges ......man raucht weniger und hört vielleicht sogar ganz auf weil man plötzlich merkt das der grund sich eine zigarette anzustecken „blöd „ ist :freu: probier es mal .
wenn du einfach so weitermachst wie bisher wird sich nichts verändern .wenn du jahrelang die selbe strategie verfolgst und sie dir nichts gebracht hat mußt du die strategie verändern .
und die neue strategie ist ,sich zu fragen „warum stecke ich mir jetzt eine zigarette an „.

lg ory
 
Hallo Ory,

vielen dank für deine Nachricht, ich muß jetzt gerade nämlich herzhaft lachen... Bevor ich nämlich genau dieses Thema angeklickt habe, habe ich mir gleich wieder ganz wichtig ne Zigarette angezündet und dann les ich deine Zeilen :))) Ich muß so lachen, entschuldige, nicht über dich... Aber du hast so recht damit... ich saß jetzt erst mal 5 Minuten da, starrte meine Kippe an, die sinnlos verrauchte und fragte mich glatt nach dem warum :idee:
War jetzt für nen kurzen moment ein wenig planlos, als ich darüber nachdachte warum :))) Sowas ist mir a schon ewig nicht mehr passiert, dass ich ne Zigarette einfach nur anstarrte, anstatt sie zu rauchen...
Vielen Dank, das System könnte funktionieren, um wenigstens den Konsum ein wenig einzuschränken...
Muß immer noch lachen, ich glaub ich hab geschaut wie ne Kuh, wenn man der ne Schachtel Zigaretten hin hält...

LG Tina
 
huhu!
ich wolte mich mal wieder melden.ich habe das glück mit meinem lebensgefährten und hunden einen längeren urlaub machen zu können.ich werde ausspannen können und habe mir fest vorgenommen mein laster abzustellen in der zeit.vielleicht kann ich nach meiner rückkehr dann endlich das berichten, was joyfull so toll geschafft hat.
bis dahin losti:wave:
 
.......wünsche dir ganz viel spass im urlaub .:bang:

und habe mir fest vorgenommen mein laster abzustellen in der zeit.
..

............auch hierzu wünsche ich dir ,das es klappt .;)


lg ory
 
HEEEYYYYYY LLOOOOOOOSSTTTIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Ich lebe jetzt schon etwas über 4 Monate ohne Kippen und kann es nur jedem empfehlen!!! Du schaffst das!!! Denke immer daran, es wartet ein neues Leben auf Dich!!!!


Ich drück´Dich!!!

Mrs. President!:freu::freu:
 
wau joyfull -schön von dir zu hören-!!!!
ich dachte schon du.....:cool: aber nein- du bist frei geblieben!!:bang:

losti :D :wave:
 
Oben