Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Es gibt hier im Forum bereits einige Informationen und Erfahrungen zu den IGG-Tests:

https://www.symptome.ch/threads/kritische-stimmen-zum-igg-test.54841/

https://www.symptome.ch/threads/nahrungsmittelunvertraeglichkeitstest-per-igg.1450/

Über die Suchfunktion findet man weitere Threads.

Liebe Grüße,
uma

Hallo Uma,
danke für die Anmerkung.
Ich bin zur Zeit sehr Zufrieden mit meinem Test, mir hilft es gut, die getesteten Lebensmittel wegzulassen, habe aber auch noch einen SFS-Plus-test (Stuhltest) gemacht, der die Ergebnisse nochmals untermauert.
Schaun wir mal wie es weitergeht. Werde jetzt erst mal mein Immunsystem und meinen Darm auf Vordermann bringen.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hier ist Jennifer, ich grüße Euch,

In den letzten Tagen bin ich öfters im Krankenhaus gelandet. Mehrmals mit Blaulicht. Am 05.06.2010 hatte ich einen gewaltigen Nervenzusammenbruch. Verhaltensweisen von mir, nicht mehr kontrollierbar. Ich habe nur noch unsinniges Zeug von mir gegeben und rum geschrien. Ich versuchte mich zu kontrollieren und ruhiger zu werden. Es ging einfach nicht. Verrückt durchgedreht außer Kontrolle. Zwei mal wurde ich an diesem Tag ins Krankenhaus gebracht. Gegen die Einweisung in die Psychiatrie konnte ich mich nicht mehr wehren. Am sehr späten Abend befand ich mich in dieser Psychiatrie. Das Gespräch mit der diensthabenden Psychiaterin muss nicht gut verlaufen sein. Gegen Mitternacht wurde ich der Psychiatrie verwiesen. So stand ich da, in einer fremden Stadt ohne zu wissen wohin und wo lang. Ungefähr drei Stunden verbrachte ich vor der Klinik im liegen auf der Straße. Dann kam ich zu mir und machte mich auf den Weg den Bahnhof zu suchen. Den Bahnhof erreichte ich als es schon hell wurde. Immer wieder musste ich Pausen einlegen und mich ausruhen. Ohne eine Fahrkarte zu lösen, bin ich dann gegen sechs Uhr mit dem Zug nach Hause gefahren. Dann habe ich noch zwei Stunden zu Fuß bis in die Wohnung gebraucht. Beruhigungstabletten eingenommen und ins Bett.
Auch heute sitze ich im Nervenzusammenbruch. Nur mit Schmerztabletten und Beruhigungsmitteln komme ich langsam auf die Beine. Die Mundbeschwerden setzen so eine unglaubliche Nerven zerstörende Energie frei, dem ich nicht mehr gewachsen bin. Ich wollte heute meine Fenster putzen und Gardinen waschen. Ich habe angefangen.
Auf massiven Drängen meiner Psychiaterin habe ich seit mehreren Tagen die Antidepressiva Venlafaxin 300 mg pro Tag auf null gesetzt. Ob das gut geht? Mir ist schlecht, übel und ich fühle mich im Stich gelassen. Warum ich das hier schreibe, kann ich nicht mehr realisieren. Ich weis es nicht. Vielleicht hoffe ich auf das Unmögliche, auf Hilfe.
Jetzt ist es einen Monat her, dass ich mein Auto zu Schrott gefahren habe. Gestern hatte ich den nächsten Unfall mit dem Moped. Ein paar blaue Flecke und ein paar kaputte Teile am Moped. Nicht weiter schlimm. Jetzt weis ich aber für was ein Helm da ist. Ich bin hart auf den Kopf aufgeschlagen. Na ja sonst ist nichts weiter passiert.
Wegen der Geschlechtsangleichenden Operation bin ich nun soweit, dass ich nicht zur Operation zugelassen werde. Ich habe die Absage. Wunderbar.
Hinlegen ausruhen.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Auf massiven Drängen meiner Psychiaterin habe ich seit mehreren Tagen die Antidepressiva Venlafaxin 300 mg pro Tag auf null gesetzt.
Jennifer Sonnenstrahl
Sehr gut.
Hast Du dir mal die Tipps durchgelesen, die ich dir in den Beiträgen #642 und 644 von einer amerikanischen Seite übersetzt habe?
 
Ja ich habe mir die Tip' durchgelesen.
Aber danke für Deine Erinnerung. Ich muss mir das nochmal durchlesen.
Sehr interesante Aspekte. Ich habe mir erlaubt diese Tip's an meine Psychiaterin weiterzuleiten. Jetzt habe ich Kontaktsperre zur Psychiaterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf die Psychiaterin nicht anrufen, nicht vorbei kommen, nicht anschreiben, keine Mail schicken. Erst zum nächsten Termin am 18.06.2010 darf ich bei Ihr zur Sprechstunde kommen um mich vollnölen zu lassen. Sie hat die Geschlechtsangleichende Operation zum stoppen gebracht.
 
hey, wie geht das??? du bist in ner sexuellen umwandlung und der psychiater stoppt das, finde ich jetzt spontan gesagt echt krass
 
Hallo Jenny
Deine Psychiaterin hat sie nicht mehr alle, sie will dich mit gewallt halten, auch will sie nicht, dass auffliegt, dass du vergiftet bist, dann hat sie nämlich ein Problem. ( Einen Kunden weniger ) Ich habe dir das auch schon mal geschrieben.
Sie erpresst dich doch, gehst du wo ander,s hin, bekommst du erst mal bei ihr Kontaktsperre, dass ist ja schon Dressur.
Eine Psychiaterin darf dir doch nicht Ärzte oder sonst was verbieten, schon gar keine Geschlechtsumwandlung. Ist sie, der tatsächlich GOTT in Weiß ?
Oh Mann, mir stehen die Haare zu Berge, vor Wut und kommt mir in meiner Angelegenheit, sehr bekannt vor.
Meine Psychiaterin hatte was dagegen, dass ich die Pharmaindustrie anschreiben wollte.
Ich habe es aber trotzdem gemacht.
Sie sollte für die Pharmaindustrie ( Medizin Aufsichtsbehörde ) dann meine Nebenwirkungen auflisten, sie hat sich geweigert, da habe ich sie dazu gezwungen. Es hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich sie verprügelt, ein Zeuge war dabei. Sie wollte das vertuschen.

Habe da noch eine freundliche Frage, warum antwortest du allen anderen , nur mir nicht.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
hey, wie geht das??? du bist in ner sexuellen umwandlung und der psychiater stoppt das, finde ich jetzt spontan gesagt echt krass
Hallo Desperado:wave:

Nur mal ein kleiner Hinweis ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Ich bin nicht in einer sexuellen Umwandlung. Ich befinde mich in einer geschlechtlichen Angleichung. Das hat nichts mit Sexualität zu tun. Meine Sexualität, da gibt es keine. Wie auch, ohne geeignete äußere Geschlechtsmerkmale geht nichts Sexuelles. Was aus meiner Sexualität wird, das weis ich nicht. Jetzt bin ich festgefahren. Ein unmöglicher Zustand. Meine Seele muss immer mehr leiden. :schock:
Ich stimme Dir zu. Das was mit mit passiert, ist echt krass.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Das ist für die, die in der richtigen Haut geboren wurden..schwer zu verstehen, Jenni.

Um so mehr brauchen wir Aufklärung.

Aber das hat nichts mit dem Prozedere zu tun.

Halt die Ohren steif.........Difi
 
Hallo Difi,
Deshalb bin ich keinem böse, (außer der Psychiaterin) wenn nicht alles verstanden wird. Ich betreibe also einfach Aufklärung um mehr über Geschlechtliche Identitätsstörung rüber bringen zu können. Es könnte der Eindruck entstehen, dass ich die Geschlechtliche Identitätsstörung anderen Menschen aufdrängen will. Das ist nicht so und würde mich nicht weiter bringen. Ich fühle mich als Frau und ich möchte als Frau leben, aber auch leben zu können und gesund zu sein. Die Psychiaterin will mich immer wieder in ihre Abhängigkeit bringen. Das hat sie teilweise auch geschafft. Damit ist jetzt aber Schuß.

Liebe Grüße von Jennifer
 
Sehr gut.
Hast Du dir mal die Tipps durchgelesen, die ich dir in den Beiträgen #642 und 644 von einer amerikanischen Seite übersetzt habe?

Das ist im Prinzip sehr gut. Diese ungeheure hohe Dosis Venlafaxin von 300 mg abrupt auf Null zu setzen, kann unerwünschte Zustände auslösen. fragt mich lieber nicht, was ich für komische Reaktionen bemerke.

Liebe Grüße von Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich han hab mal 60mg Cymbalta abgesetzt und hatte darauf hin eine Nacht lang hallus das war richtig schoen.
 
Hallo sagt Jennifer,

Ich sage einfach mal an Alle herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo nicht der papa
Ich hatte deine links über Burning Mouth gesehen und auch angeklickt, weil ich sie lesen wollte, verstand aber nur Bahnhof, weil alle auf Englisch war.
Die frage ist, warum ist diese Krankheit in Amerika anerkannt und in Deutschland nicht.
Die Deutschen kucken sich doch sonst alles von dem Amerikanern ab.
Man spricht in Deutschland ja schon Amerikanisch, es heiß nicht mehr Arzt-Center sondern Medicall –Center.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
In Amerika sind Vergiftungskrankheiten anerkannt , sogar im Fernsehen wird Werbung zur Bekanntmachung über MCS betrieben, da sollten sich die Deutschen mal ne Scheibe dran ab kucken.
Liebengruß Saloma:wave:

Hallo sagt Jennifer,

Ich sage einfach mal an Alle herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Gerade habe ich durch reinen Zufall das hier gefunden.
Klassifikation nach ICD-10
K14.6 Glossodynie
Zungenbrennen
ICD-10 online (WHO-Version 2006)
Das Symptom Zungenbrennen (Glossodynie, Burning-mouth-Syndrom, BMS) bezeichnet Missempfindungen,

Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo Jenny
Als ich im Benzodiazephiene Entzug war, bekam ich auch Zungenbrennen, ich dachte, sie geht in Flammen auf, so schlimm war das. Es waren die Zungennerven.
Ich hielt das ungefähr 1 Jahr aus.
Die Uni Klinik sagte mir, dass das Missempfindungen sind, also Somatisierungsstörungen, die durch diese Entzüge kommen, weil die Nerven zu stark strapaziert sind, auch im Mund.
Mir brannte aber auch der Körper, besonder,s die Haut, Beine und Arme
Später sind diese Verbrennungen nach innen gegangen , heute erleide ich innerliche Verbrennungen. Die sind so grausam und schrecklich, dass ich sie nicht erklären kann.
Ich schreibe dir mal auf, was in meinem Arztbrief von der Uni steht:
Du wirst sicher was damit anfangen können, weil dir deine Nervenärztin einredet, DU Bist PSYCHISCH KRANK.
pustekuchen

F 13.3 Störungen durch Medikamente ( Entzugssyndrom )
F43.1 Akute Belastungsreaktion
F45.0 Somatisierungsstörungen
F62.1 Andauernde Persönlichkeitsänderung nach Extrembelastung und jahrelangem Medikamentengebrauch ( hauptsächlich Antidepressiva )
F 51.0 nicht organische Insomnie

@Das oben geschrieben stand in einem Psychologischen Gutachten der Uni Klinik , dass zum Gericht ging.
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma,

ist schon nicht so einfach mit den brennenden Sachen. Gestern und heute leide ich nicht so stark an dem BMS. Brennende Haut, Arme usw. habe ich auch. Da kann ich Dir die Hand reichen. Autogenes Training brauche ich nicht zu machen. Es ist schon alles heis genug. Doch hat es körperliche Veränderungen gegeben. Damit es etws schneller geht, füge ich einen Text aus meinem Tagebuch ein.

Ich war wie so oft in letzter Zeit, gestern Nachmittag und Abend im Krankenhaus. Meine Körpertemperatur war auf 39,4°C gestiegen. Wie das bei mir so ist, konnte die Ursache nicht gefunden werden. Alle Untersuchungsergebnisse liegen im grünen Bereich. Wenn da nicht die nun festgestellte hohe Körpertemperatur wäre. Mit Schmerzmitteln und fiebersenkenden Mitteln konnte das Fieber gesenkt werden.
Normale Menschen gehen bei Fieber zum Arzt. Ich normaler Weise auch. Und ich war auch gestern beim Arzt (Nervenärztin, Neurologin in WSF). Ich sagte, dass da was nicht stimmt und ich große körperliche Schwierigkeiten habe und auch, dass ich trotz des warmen Wetters friere. Na ja, wie könnte ich mich mal anders ausdrücken. Alle meine Beschwerden werden sofort auf die Psyche geschoben. Es bleibt kein Platz für andere Ursachen. Kein Blutdruck messen, nicht geringste körperliche Untersuchung. Der gestrige Tag ist ein klassisches Beispiel. So könnte ich froh sein, das ich gestern im Krankenhaus war und mir mal geglaubt wurde, das da was nicht stimmt. Klar kommt mein Verhalten dem Personal merkwürdig vor, mir selbst ja auch. Hier wird aber nicht mal geschaut, warum das so ist. Ich musste doch schon mit Druck auf das Personal mein Fieberthermometer aufzwingen. Einfach nur zu sagen, ich habe hohes Fieber reicht ja nicht aus. Ich bin unglaubwürdig, leider als psychisch krank abgestempelt. Gestern bin ich aber nicht im hohen Bogen aus dem Krankenhaus geflogen, weil ich gezwungener Maßen auf knallharte Fakten zurück gegriffen habe. Andere Menschen brauchen das nicht, sind glaubwürdiger. Und wie das so ist, Druck erzeugt Gegendruck. Darüber bin ich überhaupt nicht froh. Es stört mich gewaltig. Verhaltensstörungen, Persönlichkeitsstörungen kommen am Ende raus.
Nun mal was wegen der Mundbeschwerden. Es heißt immer, dass diese Beschwerden von der Psyche kommen. Warum gibt es nicht die geringste Änderung der Mundbeschwerden durch psychische und seelische Beeinflussung oder durch Ablenkung? Auch hier wird mir von keiner Seite geglaubt. Es ändert sich nun mal nicht. Wenn ich dies den Psychoärzten sage, dann sehen sich diese unter Druck gesetzt, glauben mir nicht, und reagieren mit sehr hohem Druck auf mich. Mir wird eingeredet was nur eingeredet werden kann. Alles wird rumgedreht und zerredet bis ich entweder drauf eingehe, wie es in den letzten drei Jahren war, oder wie in letzter Zeit, ich mir nicht mehr alles einreden lasse. Damit knallt es zwischen mir und den Psychoärzten. Fr. ****** hat keine Ahnung was mit mir ist. Da sie das Vertrauensverhältnis zerstört hat, habe ich mich sehr zurück gehalten, was mein Leben angeht. Über die Transsexualität habe ich sehr wenig erzählt. Und nun gehe ich auf Konfrontation mit Fr. *******. Für sie bin ich ein klassischer Fall von psychischer Krankheit. In Wirklichkeit gibt es keine Diagnose einer psychischen Erkrankung - Voraussetzung für Geschlechtsangleichende Maßnahmen. Hier setzen so manche Psychiater an. Aus der Transsexualität wird eine psychische Erkrankung gemacht und schon können diese Psychiater alle Angleichungsmaßnahmen zum Erliegen bringen. Gerade fällt mir ein, dass dieser negative Effekt in den Büchern über Transsexualität beschrieben ist. Deshalb gehen viele Transsexuelle nicht zum Psychoarzt.
In allen Abschlussberichten der vielen Psychiatrien und Gutachten wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es keine psychischen Erkrankungen gibt. Fr. ****** hat keine Untersuchungsergebnisse der Psychiatrien, der körperlichen Untersuchungsergebnisse, der Stellungnahme meiner Psychologin noch die Gutachten durchgelesen. Wer sich jetzt fragt, woher ich dies weis, dem könnte ich dies erklären. Eine ganz kurze Erklärung. Fr. ***** wusste bis zum Frühjahr 2010 nichts vom Burning Mouth Syndrom. Sie wusste nicht, dass diese Diagnose in Untersuchungsberichten steht, und sie hatte noch nie was vom Burning Mouth Syndrom gehört. Erst als ich sie direkt auf diese Diagnose nach fast drei Jahren Behandlung aufmerksam machte und dazu noch in ihrer Praxis sie auf Informationen darüber im Internet hinweisen musste, hat sie sich kurz mit dem Burning Mouth Syndrom beschäftigt. "Kurz" denn immer wieder kommt sie zurück zur Transsexualität und will mich zum Transvestiten und Exhibitionisten abstempeln. Ich habe mit der Transsexualität keine "Schwierigkeiten", bin nicht bei Fr. ***** wegen der Transsexualität. Das geht Fr. ***** nichts an, sie soll sich da raus halten. Ich lebe als Frau und will als Frau leben.
Meine Mundbeschwerden sind nicht immer gleich. Es ändert sich in der Höhe der Schmerzen, in der Qualität und Art der Beschwerden. Wenn ich dies sage, wird sofort auf die Psyche zurück gegriffen. In Wirklichkeit ändern sich die Mundbeschwerden durch körperliche Beeinflussung. Das hohe Fieber führt zu großen Änderungen der Mundbeschwerden (starke Senkung). Aktivität und ausruhen ändern die Mundbeschwerden, senken bzw. erhöhen meine Beschwerden. Da dies passiert, kann ich nicht mehr glauben (seit kurzem), dass die Mundbeschwerden psychisch bedingt sind.
Ich gehe seit Jahren ins Fitnessstudio, in die Sauna und ab und zu ins Bräunungsstudio. Auch hier habe ich große Änderungen meiner Mundbeschwerden. Die sportliche Aktivität erhöht die Mundbeschwerden, Sauna Sonnenstudio senken die Mundbeschwerden. Ich habe dies Fr. **** erzählt. Was meint ihr, was dann von Fr. ***** kommt - Ich lebe in der Sauna und im Sonnenstudio exhibitionistische Neigungen aus, also sexuelle Befriedigung aus. Das ist völlig daneben. Bei mir gibt es nicht die geringsten exhibitionistischen Tendenzen oder irgendwas in dieser Richtung, aber auch wirklich gar nichts. Da brauche ich nicht zu schwindeln. Falls ich solche Tendenzen hätte, dann würde ich was dagegen tun. Ich habe genug gelitten unter diesem Zwang.
Fr. ***** hatte den Einweisungsschein für die Psychiatrie Saalfeld nach großer Anstrengung meiner seit's ausgestellt. Was meint ihr, was für Diagnosen mit drauf standen. Exhibitionismus, Bruning Mouht Syndrom, Transsexualismus, Persönlichkeitsstörungen. Mit solchen Diagnosen bin ich von vorn herein in Psychiatrien abgeschossen. Ich habe allen Grund Fr. ***** sehr böse zu sein.
Geschlechtsangleichende Maßnahmen - Ich habe die Hausärztin wechseln müssen. Die jetzige Hausärztin unterstützt mich bei der Transsexualität. Nun bräuchte ich noch eine unterstützende Psychiaterin und Psychologin.
Auf dem Entlassungsbericht der Klinik Saalfeld steht drin "längerfristige ambulante wohnortnahe psychiatrische, psychologische und psychosomatische Therapie notwendig".
Ich bin in Weißenfels. Wie soll ich dies praktisch umsetzen. Es fehlen die Kapazitäten in Weißenfels und es wird auch keine Kapazitäten in den nächsten Jahren geben. Vor ein paar Tagen war ich vom weißenfelser Krankenhaus in die Psychiatrie ******* überstellt worden. Ich sagte, dass die Kapazitäten in Weißenfels nicht gegeben sind. Und was hat die Psychiaterin in ******* draus gemacht. "Herr B. kann nicht annehmen, dass eine Psychotherapie ihm helfen könne". (Originaltext) Ich würde gerne eine Psychotherapie machen, aber nicht bei Fr. *****.
Mit meiner Psychologin hier in Weißenfels kam ich seht gut zurecht. Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten. Es hat bloß nicht geholfen und die Psychotherapie ging zu Ende. Die Tatsache, dass ich nun eine zweijährige Sperre durch die Krankenkasse habe, wird ebenfalls als Verweigerung hingestellt.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo Jenny
Psychopharmaka verursachen Eiter im Körper, das ist bei Ärzten bekannt. Wahrscheinlich ist das dein Fieber.
Mann kann es aber nicht feststellen, oder man will es nicht ,keine Ahnung.
Neulich hatte ich einen Eitersack, der vom Chirurgen lokal, punktiert und geöffnet wurde.
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, so viel war das. Der Arzt brauchte mehrere tage , um alles heraus zu ziehen. Allerdings hatte ich das schon öfter,s
Eiter –Zeno.arg
Eiter - Zeno.org

Was ist Eiter
Was ist Eiter? (Gesundheit)

Das Immunsystem
https://www.zum.de/Faecher/Materialien/hupfeld/Referate/immunsystem/immunsystem-manja.html

Bakterien -Wikipedia
Bakterien ? Wikipedia

Kannst du dich nicht mal an spezielle Patientenanwälte richten, die auf so was Spezialisiert sind ? Hier sind mal paar Adressen.
· Patientenanwälte
Medizinischer Behandlungsfehler - Ärztepfusch, ärztliche Kunstfehler?, Linkliste - Opfer berichten, helfen und suchen weitere Kontakte! Kontaktaufnahme über das Private Netzwerk Medizingeschädigter - www.geoffrey-mike.de
www.aerzte-pfusch.de/Opfer/04...sch_31104.html
Arzthaftung 24 / Es ist Ihr Recht! / Hilfe bei ärztlichen Behandlungsfehlern

Ein Psychiater, der Vergiftungserkrankungen sehr ernst nimmt.
Dr. Stark Video
RTLregional.de - Video - Immer müde

Umweltmediziner
Klaus-Dietrich Runow
Ärztlicher Leiter des Instituts für Medicine + Umweltmedizin ( IFU)
Im Kurpark 1
D-34308 Bad Emstal
Tel.05624-925466
Mail:
[email protected]
Umweltmediziner Klaus-Dietrich Runow zum Thema Umwelterkrankungen - umweltrundschau.de - Umwelt & Gesundheit

Bundesverband
für Psychiatrie Erfahrene und Opfer
Wittener str.87
44789 Bochum
Matthias Seibt
Tel. 0234/6405102
Tel. 0234/68705552
Mail: [email protected]
Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener
Ich denke, du kommst alleine nicht mehr aus dieser Fatalen Situation raus.
Das was ich abgezogen habe, wirst du nicht schaffen, ich bin Abgewixst, ich habe es faust dick hinter den Ohren, bekommen vor lauter Todesangst. Mir wurde sie auch bescheinigt. Deswegen habe ich es überhaupt geschafft, mein Ziel zu erreichen Nicht zuletzt deswegen, weil ich gespürt habe, dass ich in Lebensgefahr bin.
Du musst dich auf einen anderen neuen Weg vorbereiten, geh nicht mehr zu den blöden Ärzten, mache deinen Kopf frei, für den richtigen Weg, du siehst doch, dass sie dir nur schaden. Die haben dich ins Unglück gestürzt.
Ich will nicht sagen, dass du nicht kämpfst, aber du kämpfst an der falschen Front.

Lieben Gruß Saloma


.
 
Da hasst Du recht. Ich komme da nicht raus. Mit Diagnosen: Kombinierte und andere Persönlichkeitsstörung, chronifizierten pathologischen Verhaltensmustern, Transsexualität, asoziales Verhaltensweisen, ist es mir unmöglich Anwälte einzuschalten. Mit diesen Diagnosen bin ich als Schizophren, Paranoid, Psychopath eingestuft. Damit habe ich praktisch kein Mitspracherecht mehr. Ich bin zu 100% unglaubwürdig und jedes Gericht kann dies laut der Diagnosen bestätigen. Kein Arzt braucht mir zu helfen. Anwälte können nichts an diesen Diagnosen ändern. Leider ist das Transsexuellengesetz so ausgelegt, dass Psychiater sich in einer Grauzone bewegen können und dies auch tun. Das Transsexuellengesetz ist paradox. So kann ich schon allein, dass ich Transsexuell bin, als Schizophren eingestuft werden. Das Transsexuellengesetz sollte Transsexuellen bei der Angleichung helfen, doch verbietet dieses Gesetz gleichzeitig jegliche Angleichungsmaßnahmen weil man ja Schizophren ist. Also Geisteskrank, Saloma, an welcher Stelle könnte ich noch kämpfen?
Ein neuer Tag, eine neue Woche und mir geht's körperlich nicht gerade gut. Trotzdem muss ich kämpfen. Zum Arzt gehen, völlig verkehrt. Da brauche ich nicht mehr hin.
Also ist mein Tagesablauf zu 95% mein Bett bis ich gestorben bin.
Medikamente nehme ich gar keine mehr ein.
Tranxilium 40 mg, Tilidin, Venlafaxin 300mg, Remergil 45 mg, alles im kalten Entzug abgesetzt.
In diesem Zustand ist es mir unmöglich die Spezialkinik Neukirchen aufzusuchen. Falls es mir doch besser geht und ich den Weg schaffe, (wofon ich ausgehe) kann mich die Klinik wegen Geisteskrankheit abweisen.
So wie ich auf dem Foto aussehe so sehe ich nicht mehr aus. Der hohe Testosteronspiegel hat mich im Aussehen, meine Stimme, sehr vermännlichen lassen. Das haben ja die Psychiater gewollt und es auch erreicht. Jetzt muss ich alle seelischen Konflikte nach außen hin, verborgen halten.
Halte ich es nicht verborgen, lande ich in einer psychiatrischen Unterbringung für Geisteskranke. Gefängnis pur. Besser, viel schlechter als Gefängnisse, schlechter als jede Hochsicherheitspsychiatrie. Ich habe einige dieser Einrichtungen gesehen.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben