Schmerzen im Fuss durch Klimaanlage?

Themenstarter
Beitritt
10.06.10
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Vor 3 Tagen war ich im Auto unterwegs und die Klimaanlage hat voll auf meinen linken Fuss geblasen. Seitdem habe ich ziemliche Schmerzen im Spann, es tut vor allem weh, wenn ich den Fuss bewege und in bestimmten Postitionen, wenn ich draufdrücke schmerzt es nicht. Manchmal spüre ich es fast nicht und plötzlich ist der Schmerz wieder voll da.
Ist das normal? Bin ich einfach empfindlich auf Zugluft oder steckt da eine Krankheit dahinter?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schmerzen im Fuss

Hallo intothewild,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Zugluft kann "rheumatische" Schmerzen (Ziehen etc.) verursachen; durch den Kältereiz verspannen sich Muskeln und Sehnen.

Ich würde eine Behandlung mit Wärme versuchen. Dadurch wird das Gewebe gut durchblutet, und die Muskeln können sich entspannen.
Du könntest ein Pad (gibt es in der Apotheke) erhitzen und dann - in ein Tuch eingepackt - auf die schmerzende Stelle legen.

Liebe Grüße,
uma
 
Schmerzen im Fuss

Hallo intothewild,

auch in jungen Jahren kann man sich "einen Zug" holen - das hat nichts mit dem Alter zu tun;).

Liebe Grüße,
uma
 
Schmerzen im Fuss

Hallo intothewild,

gern geschehen - gute Besserung:)!

Liebe Grüße,
uma
 
Schmerzen im Fuss

Hast du eine Rotlichtlampe?
Die Bestrahlung hilfte super. ebenso wenn du deinen fuss mit chiroprac einreibst, wirkt gegen schmerzen. aber insgesamt kann es wirklich durch die kalte luft kommen!
 
Oben