gelber Stuhl

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
hi leute,

letzte woche bekam ich auf einmal ne mittelstarke verkühlung (also laufende nase, halsschmerzen, viel schleim).

diese woche hat sich eben gelber stuhl (konsistenz: weich) u nachtschweiss dazu gesellt. nachtschweiss eben zur leberzeit nach tcm.
im netz findet man zu gelbem stuhl: leber- u gallenerkrankungen bzw pankreaskarzinom.

hab im amalgambereich schon unter rizinus meine gedanken disbezüglich meine gedanken dargelegt.

weiss sonst noch wer auf die schnelle etwas? sieht echt grauenhaft aus der stuhl u riecht auch so.

greetz
human
 
gelber stuhl

Hallo human,

es fällt mir eigentlich auch nur Leber und Galle ein.
Bei hellem Stuhlgang wird nicht genügend Gallenfarbstoff produziert.
Ich würde jetzt einfach beobachten ob es nur kurzzeitig ist, vielleicht normalisiert sich der Stuhl ja nach einigen Tagen wieder.

Liebe Grüße
Anne S.
 
gelber stuhl

Ist die Erkältung denn bereits überstanden? Falls nicht würde ich mir noch keine Sorgen machen, Infektionen bringen den Körper meist zeitweise etwas aus dem Gleichgewicht.

MFG Bakunin
 
gelber stuhl

Hört sich nach Erkältung an, die sitzt man in der Regel aus, solange sonst nichts weh tut. Wie ist das sonstige Befinden? Man muß halt schaun wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Wie wäre es mit einem heißen Bad?
 
gelber stuhl

hab jetzt erst antworten können, da das inet spinnt.

ich nehm keine antibiotika, nur meine schulddrüsentablette. aber von der kommt das nicht. verkühlung wird besser, also der schnupfen u das halsweh. befinden ist zurzeit leichte übelkeit, schwäche, dieser gelbe stuhl (seit drei tagen)....

werd morgen noch beobachten, dann arzt.

greetz
human
 
gelber stuhl

hi leute,

wollt nur mal berichten...

nehm seit gestern mariendistelkapseln zur unterstützung der leber (wegen dem gelben stuhl;)). gestern am abend, während des zähneputzens, hat dann das zahnfleisch bei zahn 12, 13 echt stark zu bluten begonnen. hab echt nur in meiner amalgamzeit zahnfleichbluten gehabt u da eher auch wenig. aber das jetzt. dass der 13er der "leberzahn" macht mir des weiteren sorgen.

greetz
human
 
gelber stuhl

Hallo ..

Mensch Leute ich dreh noch durch *weiiin* habe heute morgen plötzlich gelben Stuhl gehabt *kein durchfall* meine Galle wurde per US schon nach gesehen kein einziger stein wurde gefunden und Leber sah da auch gut aus .. woher kann das plötzlich kommen *habe Angst* boooor bekomme gleich wieder Panik

LG
 
gelber stuhl

Hallo OooMauooo

Nun ja, einmal einen gelben Stuhl muss ja nichts besonderes heissen, das kann ja auch zusammenhangen mit dem was man am Tag zuvor gegessen hat... Wie Rote Bete den Stuhl verfärbt, und Spinat, so kann es auch sein dass wenn man z.B. fast gar kein Gemüse gegessen hat, und vielleicht viel Käse, der Stuhl eher gelblich ist. Also kein Grund direkt in Panik zu geraten, denke ich.

Herzliche Grússe
Kim
 
Danke Kim :)

Ja habe viel Käse gegessen *und habe danach magenschmerzen gehabt* bin nun bissel beruhigter .. Iss nur schlimm weil ich mich in allen gleich reinsteigere *will es nicht aber passiert* .. Nun kam gleich gedanke Leber oder Galle weil seid nehm Jahr habe ich auch ab und an mal rechte oberbauch schmerzen ..

LG
 
Hallo

Wie sieht denn der Urin aus? Bei Lebererkrankungen kommt es zu typichen Zeichen wie ekel vor Fett, Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen und zum Ikterus.
Der Urin färbt sich typischer Weise braun und der Stuhl gelb. Aber nur die Färbung des Stuhl würde ich beobachten wenn gar keine anderen Symptoe entstanden sind. Wenn dies allerdings schon 3 Tage geht ab zum Arzt nicht das du dir ne Hepatitis ausschließen lassen denn diese Erkrankung ist hochansteckend.
Gruß Pummeluff
 
Huhu Pummeluff ..

Urin sieht gut aus klar *achte immer drauf wegen blasenentzündung* ekel vor fett habe ich schon immer .. und schmerzen in der gegend habe ich ab und an schon eine ganzes jahr sowie überlkeit deswegen auch der US *weil ich auch kein ei vertrage* nein war heute morgen das 1 mal werde es aber denke ich heute bei der Ärztin ansprechen ..

Danke dir
 
Hallo

Das beruhigt mich.. :) hauptsache es geht euch gut ;)
Jetzt möchte ich noch hoffen das es human auch so geht und sie bis auf die Verfärbung nichts hat.

Lg Pummeluff
 
Oben