Fieber und danach gelber Durchfall

Themenstarter
Beitritt
08.06.10
Beiträge
2
hallo zämme
Sonntag am morgen war noch alles ok. Ich hatte Spätdienst und als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte ging es mir immer schlechter. Bei der Arbeit bekam ich Fieber und biss mich einigermassen durch. Gestern blib ich zum Glück zu Hause bekam gelben Durchfall und alles was ich gegessen und getrunken habe kam unten wider raus. Am Abend bekam ich wider Fieber heute ging der tag so lala habe immer noch Durchfall kennt das jemand??
Habe auch immer schmerzen in der Bauchnabelgegend währe froh um einen Tipp von euch :)
Grüessli
 
fieber und danach gelber durchfall

Hallo strubeli,

:welcome: bei uns im Forum!

Möglicherweise hat Dich einfach "Montezumas Rache" ereilt ;) bzw. natürlich das Norovirus. Hier ein Thema dazu :):
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/33199-magen-darm-grippe-norovirus.html
Ein Thread mit Hausmitteln:
https://www.symptome.ch/vbboard/grossmutters-hausmittel/51339-hausmittel-durchfall.html

Und hier kannst Du Dich noch allgemein informieren:
Norovirus - Norovirus-Erkrankung vorbeugen und behandeln


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke für Deine Antwort Heather
Nun ich hatte schon mal den Noro Virus der war schlimm dieses mal muss es was anderes sein denke ich mal bin mir auch nicht sicher ob es os ist esse jetzt mal einen geriebenen Apfel und schaue dann weiter. Wenigstens knurrrt mein Bauch mal wider :)
Und wenn dass nicht wirkt stopfe ich noch Medis rein dass ich Morgen wider zur Arbeit kann
Liebe Grüsse Strubeli
 
Hallo strubeli,

möglicherweise hast Du Dir auch einfach den Magen verdorben. Nun, wenn Du wieder Hunger hast ist das doch vielleicht ein gutes Zeichen :).

Auf jeden Fall :besserung: und halte uns doch auf dem Laufenden ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben