Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Darleen!

Ja, hab ich mir auch gedacht, wenns nur nicht um mein Kind ginge...:mad::mad:
Aber nützt ja nix, muß man durch.
Lieber als überkandidelt bezeichnet werden. Das Gegenteil würde mich noch mehr treffen.:eek:)

Wie geht es dir denn?

LG Maumel

liebe Maumel

hast du recht, fürs Kindel nimmt man vieles in Kauf..dann bist du eben halt *überkandidelt*...was solls..:rolleyes:

na ging schon mal besser...ist heute nicht so mein Tag..danke der Nachfrage...

liebe grüße darleen:):wave:
 
danke, aber gerade im moment fühl ich mich so. naja eig. weiß ich grad garnich wie ich mich fühl xD :-( blöd...
 
ich glaube mein Hirn ist zu voll mit den neuen Infos. Mehr kann unmöglich reinpassen. Aber ich muss noch so viel lernen :mad:
Ich zweifele manchmal ob ich das alles in den verbleibenden 3 Wochen schaffen kann. Aber ich werde nicht aufgeben und fleißig weiter lernen...
 
Liebe Magic,

unser Gehirn ist viel grösser als Du glaubst.
Du wirst es erreichen und dann eine ganz stolze Magic sein.
Ich drück Dir die Daumen ganz fest.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Danke Ruedi :kiss:
ich hoffe ganz doll das ich es schaffen kann, aber ein Thema will leider nicht in meinen Kopf....
Muss wohl noch mal versuchen das es mir jemand erklären kann...
 
mich ärgert es, dass ich nur zu selten hier am PC bin, so dass ich net immer alles verfolgen kann. So muss ich nur zu oft nachlesen, um auf dem Laufenden zu sein!

:wave: Marina, die jetzt auch wieder ausmacht, um die Sonne zu genießen
 
ja, danke Kerstin....

und ich genieße sie so oft wie möglich!
Worüber ich mich ärgere? Na, net direkt ärgern, aber mich nervt es z.B., dass der Alltag - wie jetzt gleich der meinerseits so unbeliebte Einkauf - es eben nicht zulässt, die Sonne, den Morgen so richtig zu genießen. Was würde mein Männe jetzt sagen: bleib doch sitzen, genieße es doch! Ja, nur, dass dann auch alles andere liegen bleibt! Nee, da mach ich mich jetzt lieber auf, um dann später noch mehr genießen zu können!

Lieben Gruß
Marina :kiss:
 
Hi,

mich ärgert, dass ich mir gestern den Finger eingeklemmt habe und heute früh mein Hund ausversehen, beim spielen, in den gleichen Finger gebissen hat. Immer wieder aufs Schlimme.

einen sonnigen Tag Gine
 
Also heute ist ein schlechter Tag. Ich ärgere mich schon wieder über diese unfähige Kinderärztin, die mir gestern noch bescheinigte, mein Kind hätte keine Mittelohrentzündung und heute sagt der HNO ihr Trommelfell ist geplatzt und nun eitert alles.

Außerdem verzweifle ich langsam über diesen ständigen Krankheiten, alle meine Bemühungen fruchten nicht, egal was ich mache.
Und ich befürchte unser Urlaub nächste Woche platzt.
Ich glaube kaum, das die Kleine bis dahin wieder fit ist.


:mad::traurig::mad::traurig::mad::traurig::mad::traurig::mad:
 
Ach Mensch Maumel und Zahira,

ist doch immer wieder das Gleiche, nicht? :schlag:

Ich war gestern mit unserer 17jährigen bei der HÄ.

Sie konnte dann wählen zwischen: du bleibst ein paar Tage zu Hause und wir behandeln pflanzlich
oder
Antibiotikum :mad:.

Da sie mitten in der Klausurphase steckt also das Ab :bang:

mit Schwindel als Nebenwirkung. Hoffentlich geht der weg!!!!

LG
Rianj
 
hallo Maumel

das gibt es doch gar nicht..

alles gute für deine Kleine und das es mit eurem Urlaub doch noch klappt..

liebe grüße darleen:):wave:
 
... das Menschen immer wieder mit allem maßlos übertreiben müssen nur um im Mittelpunkt zu stehen.
Noch viel schlimmer ist, das es genug Menschen gibt die darauf herien fallen trotz klarer Fakten die dagegen sprechen...

Na ja kann man nicht ändern, ärgert mich nur trotzdem.

Außerdem hoffe ich das mein Knie bis zur Prüfung nächste oche doch noch irgendwie heil wird.
 
Buhuhuhu!

Meine Tochter entwickelt gerade irgendwie schon wieder Husten und Schnupfen. Und das obwohl sie nicht in die KITA geht und obendrein ja noch wegen des geplatzten Trommelfelles behandelt wird mit allem Möglichen.


Und am Freitag solls doch in den Urlaub gehen...
Ich seh den schon flach fallen...
Es ist zum Auswachsen!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
liebe Maumel

das gibt es doch nicht..:rolleyes:

dann mal gute Besserung..und hoffen das es doch noch was wird mit dem Urlaub..

drück euch die Daumen..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
:mad::mad::mad::mad::mad:

das der Kerl, der das Grundstück uns gegenüber hat, es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen lässt....:cool:

altersstarrsinn :schlag:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben