Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Blue...die Katze ist leider eine vor kurzem verstorbene. Wenn ich sie sehe bin ich etwas traurig. Aber es gibt auch lustiges. Die Schneefrau zum Beispiel. Da muss ich immer grinsen.

Der Tisch lebt noch nicht richtig. Es klebt im Moment.

Answer...die blauen Flecken gehen wieder weg, warte auf Lila-Gelb, dann ist es fast vorbei.:D Und schön, das "Opa" sich erholt hat. War doch ein riesiger Schreck, der hätte schief gehen können.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:kiss:Difi
 
Blue...die Katze ist leider eine vor kurzem verstorbene. Wenn ich sie sehe bin ich etwas traurig. :kiss:Difi

Liebe Difi!
Ich habe auch einige Kätzchen verloren.Und immer hat es weh getan und mich traurig gemacht.
Deine ist auf der Wand verewigt - meine habe ich auf Bildern.

Liebe Answer!
Jetzt regnet es doch.
Filius wird das nicht so sehr gefallen..........ich hoffe einer seiner Freunde findet den Weg zu uns, oder er zu ihm.
Wart ihr nun in der Geburtsstadt meines Vaters?
Ist ein sehr schönes Städtchen.

Euch liebe Grüße
Blue
 
Liebe Ory
Das muss ich dir noch sagen: Mein heute ganz ruhiger und vergnügter Filius hat eben Sand und Muscheln nebst Kästchen
in den Arm genommen und sich dann damit auf das Sofa gekuschelt.
"Weil ich Muscheln liebe" - soll ich Dir ausrichten.
Er träumt - wie ich - vom Meer.:kiss:

Blue
 
Für Filius.


www.fotos-hochladen.net/thumbnail/66piriapoliszhtui938_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/66piriapoliszhtui938.jpg

Un beso, Difi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Difi!

Ich habe es ihm gezeigt. Er fragte mich, ob wir in den Sommerferien nicht da hin fliegen könnten.
Irgendwann wird mein Filius das Meer sehen.
Und wie ich ihn kenne - auf ewig lieben.

Liebe Grüße von Blue
 
huhu ihr lieben :wave:

bin wieder da,habe meine d,land reise beendet ...leider ......wäre gerne noch geblieben .

answer .....na hoffendlich wird sich dein bruder diesesmal in empuriabrava wohl fühlen . durch bauarbeiten ist hier ein einziger sandhaufen erstanden :schock:.

difi .....:D super dein kunst-schlafzimmer,findest du darin noch herrn difi :idee:

liebe blue................ich freu mich :freu::freu::freu:das rumpelstilchen freude damit hat ,das spinnchen wieder in freiheit ist ,wenn auch in einer fremden umgebung ;) und das die stierchen im castaniettenklang tanzen :))):freu::)))

das bild ist übrigens schön geworden ;)


lg ory
 
Liebe Ory!

Da bist Du ja wieder. :wave:

Ich werde die nächste Zeit nicht hier sein können.
Du schickst mir ja sicher das Bild. :)

Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen.
Bis dann.

Blue
 
Liebe ory,
deine Deutschlandreise ist völlig an mir vorübergegangen. Wie lange warst du denn hier?
Bist du gerne wieder nach Spanien zurückgekehrt?

difi, ich habe mal auf der Weltkarte geschaut, Uruguay liegt am am hintersten Zipfel der Welt. In diesem Leben kann ich dich nicht mehr besuchen, aber ich bin ja fast täglich in deinem Garten.

blue...du wirst in nächster Zeit nicht hier sein können?

liebe Grüsse
eure answer
 
huhu answer ,

.......leider war ich nur 5 tage in d,land ,aber dafür waren es sehr schöne tage . jepp ..........ich bin gerne wieder nach hause /spanien gekommen ,wenn auch hier wieder ein berg arbeit wartet :schock: :eek:):D

blue das bild schick ich dir ,mit dir oder flori alles ok ?


lg ory
 
Huhu .....super Ory, dass du wieder da bist.... gib doch zu, du hattest einen Kulturschock!:D Herrn Difi hänge ich manchmal an die Wand um was zum lachen zu haben...:D

Blue, alles ok? Mit dem Meer wird schon irgendwann klappen.;)

Gute Nacht an alle, Difi
 
Ihr Lieben,
ich habe den Eindruck, wir sind alle nochmal in den Winterschlaf gefallen, hier ist es so ruhig.

Geht es euch gut, heute am Feiertag. Bei uns regnet es unablässig, nicht mal Apollo will raus.

Ich werde mir jetzt eine Kuscheldecke nehmen und mein Buch und mich aufs Sofa zurückziehen.

eure answer
 
huhu answer ,


.........hier bei uns ist alles ok .
bin nur ein wenig in zeitnot .morgen ist der " große " tag.

meine schwiegermutter kommt :schock:..........da möchte ich das alles glänzt und funkelt :rolleyes: :D:D.

wünsche dir wenn es auch regnet einen entspannten tag .........liebe sonnengrüße von ory:wave:
 
Answer...hier ist auch alles super! Wir haben am Ende der Welt herrlichen Sonnenschein. Die Hunde rasen am leeren Strand und die Papageien krächzen sich durch den Tag.

Mein Garten steht dir jederzeit zur Verfügung. Uruguay ist wirklich weit weg.

Aber wir sind uns nah!:kiss:

LG, Difi
 
die Sonne scheint, mir ist so wohlig warm. Ich freue mich auf einen schönen Tag.

difi, ich sehe die Hunde am Meer entlangdüsen. Das ist Lebensfreude.

Kann das Schwiegermütterchen kommen ory, ist alles o. k.?

Lasst uns den Tag geniessen und uns immer wieder aneinander denken, auch an diejenigen, die heute voller Sorgen, Nöte und Fragen sind. Ich vergesse bei meinen guten Gedanken keine(n) von euch.

eure answer
 
hallo answer ,

...........mütterken kommt heute mittag ,bis dahin steht alles ;):freu:

ich komme hier vorbei wenn ich eine pause brauche .hier beruhigt mich etwas ,hier kann ich abschalten,danke euch und dem forum dafür :kiss:

ich freu mich das es dir heute gut geht :freu: hast du deine spanienreise noch im kopf ?.

alles ,alles liebe

ory:wave:
 
Hier habe ich was schönes gefunden...es passt zur Stimmung...


El Poder de los Sueños, Alejandro Lerner & Soledad Pastorutti

Die Macht der Träume....

Fühlt euch umarmt.....Difi
 
Auch heute wird es wieder einen schönen Tag geben, mit einer solchen Begrüssung.

danke difi

Ist das Schwiegermütterchen lieb? Du weisst ja wenn du Verstärkung brauchts...........
Unser Spanienurlaub steht so was wie fest, die ersten 10 Tage reisen wir mit Canice Apolle und Wohnmobil durch Frankreich, dann bleiben wir einige Tage im Haus, dann fahren wir und wenn es bei euch passt, hüpfen wir für ein Tässchen Kaffe bei euch rein.

Gruss und einen wunderschönen Tag. Heute ist bei uns Amy Tag angesagt.

eure answer
 
Das wünsche ich auch....gehe jetzt zur Kirche um der Pastor zu ärgern..:D

Nee, ist ein irrer Typ, der noch mal versuchen will hier in Atlántida einen zweisprachigen Gottesdienst zu halten und auch einfach ein Kennenlernen zu organisieren. Hier leben schon Deutsche seit Generationen. Sie können zum Teil nicht mal mehr Deutsch aber fühlen sich mit Deutschland verbunden. Danach essen wir dann und quatschen. Wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen. Vielleicht wird daraus eine Dauereinrichtung.

Tja Answer, was Engel alles so schaffen....Difi:kiss:
 
hallo ihr lieben
e100.gif
,wünsche euch einen wunderschönen sonntag .

@ answer ,schwiegermütterken ist schwierig ,sie ist mit leib und seele ,mit herzen und allen gedanken gerne krank .:schock: :mad: :schock:

@ difi .ihr macht es genau wie wir hier .einmal im minat kommt ein deutscher pastor aus barcelona um hier seine kleine gemeinde zusammen zuhalten.....es gelingt ihm :freu: nach dem gottestdienst wird cafe und selbstgebackenen kuchen verdrückt :bier:.


lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben